• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flut- Glut- Blutsommer?

also wie jetzt: flut, glut, blut oder glut, flut, blut?
interesant 7 jahre, ich glaube die apokalypse soll auch 7 jahre dauern...
 
jo jetzt ist der herbst da, konnte man diesen sommer nun als blutsommer bezeichnen?

ich denke schon, zwar kein wtc aber genug terroranschläge oder?
 
aber diese prophezeiung bezieht sich doch auf europa, oder?
 
sie is zwar angeblich germanischen ursprungs aber ob sie sich nur auf europa bezieht... keine ahnung.
 
Ich denke es ist schwer zu sagen, was ein Blutsommer ist, weil man nicht genau weiß auf was sich die Prophezeiung bezieht. Außerdem müsste sich doch dann dieser Sommer doch besonders schrecklich hervorheben, nur wo ist die Frage.
 
Hallo!

dachte auch grade über das thema nach, und das einzige was mir zu blutsommer einfällt wäre das geiseldrama in Besslan.

könnte doch ne erklärung sein?

gruß melanie
 
ist bei den ganzen grausamen Ermordungen, Entführungen, Geiseldramen nicht genug Blut geflossen, wenn auch sie nicht direkt in Europa stattgefunden haben???? Wieviele Liter braucht ihr denn, damit ihr endlich einen Blutsommer habt? Hat in den letzen Monaten irgendjemand mal Nachrichten gesehen, in denen es nicht um Mord und Totschlag, Geiseldrama oder Entführung ging? Also mir ist das nicht passiert.....
Das war kein Blutsommer wie in der Prophezeiung geschrieben, aber dennoch floß das Blut von sovielen Menschen, wie schon lange nicht mehr, so kommt es mir vor, oder die Medien berichten plötzlich darüber, was früher nicht so war.
Denkt mal drüber nach....vielleicht doch ein Blutsommer?
 
Wenn du das so siehst, dann passt es auf jeden Sommer, weil es immer Krieg gab oder Entführungen, nur heute bekommen wir mehr davon mit, dank den Medien, wie du schon sagtest. Blödes Thema :oevil:
 
stimmt das mit dem blutsommer war mir ja gar nicht so bewusst jetzt erst wo du es erwähnst .

Naja die russen oder so sollten einmarschieren hab ich gehört , war das richtig so, ja ?

Naja Angst habe ich nicht wer sich fürchtet stirbt als erstes :ocool:

Ich versuch mal nicht kampflos unterzugehen :otwisted:

klar sollte man sagen hoffentlich passiert es nicht aber ...dann lernen wir nie .

Man sagt nach diesem Krieg werden wir endlich in Frieden leben .

Hoffentlich

Ich bin Daniel d. für X-Akten bis zum nächsten mal

lol
icon_rolleyes.gif
 
http://derstandard.at/?id=1877839

der glutsommer 2003 war offenbar folge der klimaerwärmung und der mensch hat daran große schuld.

es ist voraussehbar, dass sich so ein sommer wohl wiederholen wird.

es war der heisseste sommer in europa seit 1500 und hat eine unzahl an hitzetoten gefordert...

hm wir schaffen uns unser armageddon selbst...
 
Bei Einslive kam heute bezüglich des einsetzens deutscher truppen irgendwo im taliban gebiet.. das die usa meinte dieses jahr gibts einen "blutigen sommer", da musste ich sofort hier dran denken...
ob das was damit zu tun hat?
 
hmm, also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte flutsommer, glutsommer und blutsommer in drei aufeinanderfolgenden jahren sein, also ohne pause dazwischen.

der thread begann 2003, und zu dem zeitpunkt waren zwei sommer "eingetroffen" (glut und flut). hiesse, der blutsommer müsste dann im jahre 2004 gewesen sein, richtig?

oder aber war das mit den aufeinanderfolgenden jahren anders gemeint? :wondering:
 
Hallo, um dieses Thema mal wieder aufzuwärmen; wird es denn jetzt, angesichts der aktuellen Lage im Nahen Osten zum Blutsommer kommen, oder kommt dieses Jahr erst der Glutsommer? Was meint Ihr?
 
vllt war ja 2001 schon der blutsommer und das hier sind nur die folgen davon!
 
wenns mit den jahreszahlen konform waere, koennte die glatt der glutsommer sein...ist es denn sicher, dass man sich mit den jahreszahlen nicht vertan hat?
 
Nuja, nicht London, eher große Teile Westenglands. Was mich aber sehr erstaunt: Brown führt Flut auf Klimawandel zurück - einer der es erkannt hat?!

Flut gab es vor kurzem auch in China: http://www.ftd.de/politik/international/226457.html

Und heute hat es Franken und Bayern heftig erwischt:
http://rhein-zeitung.de/a/newstt/t/rzo351103.html
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=7590&tid=2

Dafür sind es auf dem Balkan z.T. über 40 Grad *schwitz*

Und Blut? Fehlt bisher in entsprechenden Mengen (zum Glück).
 
Zurück
Oben