• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Forscher erweitern den genetischen Code

Brauchen wir überhaupt alle 20 Aminosäuren?Da kann eine Säure mehr oder weniger doch keinen so großen Unterschied machen... (Jedenfalls danke für den Bericht, wir haben das grad in Bio und ich kann ja bissl angeben :orazz: )
 
ich glaub eine mehr oder weniger ist sogar von entscheidender bedeutung!
bisher haben sich genmanipulationen auf die neukombination der vorhandenen bausteine beschränkt. hier wird ein neuer baustein mit einer neuen(bisher in keinem lebewesen dieses planeten vorkommenden aminosäure) in den code eingefügt. keiner kann sich vorstellen wohin das führt, wenn diese bakterien ihr erbgut mit anderen wesen vermischen!
 
Zurück
Oben