• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage zu PSI-BÄLLEN

danke =D
aber leider hat heute gar nichts so richtig mehr geklappt =(
Ich habe so ein PSI-Wheel gebastelt und heute habe ich es die ganze Zeit versucht und es hat sich keinen Deut gedreht, vielleicht ein wenig gewackelt
icon_cry.gif
icon_cry.gif
und selbst beim wackeln bin ich mir nicht sicher wahhhhh
 
Ignazius mir gehts genauso, und wenn es sich plötzlich drehen würde, würd ich vor Schreck glaub ich nen Herzinfarkt bekommen, weil ich nicht mehr damit rechne. Vielleicht gehts mit Meditation besser?!
 
Ich war dieses Wochenende schon in einpaar Foren und genau das werde ich auch tun...ach, warum geht das nicht eins zwei zack *grml*
Ruhe...
Konzentration...
aber dafür habe ich keinen Nerv (gehabt), wer PSI-Bälle machen will muss sich ändern, wenn er nicht schon ruhig und gelassen ist, sich gut konzentrieren kann und einen Menge Glauben übrig hat *g
 
nein man brauch keine starke überzeugung für einen psi ball.
psi bälle sind richtig einfach, wenn man es richtig macht. das gelingt auch einem skeptiker!
 
Kannst du mir erklären, wie du sie machst? Bitte. Vielleicht mache ich ja was falsch, obwohl ich eigentlich schon genug drüber gelesen habe. (Obwohl man aber auch nie wirklich genug lesen kann *g)
Könntest du mir so eine Step by Step Anleitung posten, also wie du es genau machst? Meditierst du davor oder erst danach. Wie machst du das eigentlich mit dem Energie in den Ball führen? Stellst du dir den Ball udn die Enrgiezufuhr parallel vor? Oder stellst du dir nur den Ball vor?

Vielen Dank im Vorraus,
Sir Ignazius von baum
 
ich stelle mir den energiestrom vor der dann automatisch in meine hände reingeleitet wird
das klappt besonders gut mit 3. auge visualisierungen
 
Also ich versteh und interpretier das mal so:
Das 3.te Auge sitzt so in der Mitte der Brust, da wo der Brustkorb aufhört, also keine Knochen mehr *g, da gibs doch so eine kleine Kuhle. Aus der kommt dann ein Enrgiestrom und fliesst in deine Hände. Stellst du dir dann vor wie sich langsam eine Kugel bildet? Also so eine unsichtbare habe ich schon gespürt, kommt es dann einem so vor, als hätte man Strom statt Blut? *g
 
das dritte auge sitzt eigentlich etwa zwischen beiden augen etwas oberhalb auf der stirn.
stell dir erstmal nur den fluß der energie vor und wenn du einen widerstand zwischen den händen spürst, dann versuch mal, deine hände vorsichtig ein wenig auseinander zu ziehen. dadurch kannst du den energieball etwas auseinanderziehen und größer machen. wenn du zu weit ziehst, dann "platzt" er. das merkst du dann aber. ;)
 
OK, einen hab ich ja schon geschafft =D *stolzbin* aber ich kann sie nicht immer machen, wenn ich will =(. Wenn ich so durch das Internet lese, das fällt den Leuten anscheinend soooo leicht
icon_cry.gif
icon_cry.gif
 
hm, mach das nicht zu oft.
du verbrauchst deine ganze energie wenn du die ganze zeit welche losschickst.
 
ich habe gestern abend ein paar PSI-bälle gemacht.
was mich erstaunt, ist, dass ich die noch nie in so kurzer zeit so stark hinbekommen habe!
nach ein paar sekunden hatte ich ein kribbeln zwischen den finger und habe ganz deutlich die warme energie gespürt, die sehr träge reagierte, wenn ich damit gespielt habe. wenn ich beispielsweise die hände auseinander gezogen habe, hat diese träge PSI-masse erst ein paar sekunden später reagiert und ist auseinander gegangen. das gleiche beim zusammendrücken (was sich als schwierig herausstellte). ich musste die ganze zeit die balande halten mit den händen, einmal hats nicht geklappt und der ball ist irgendwie aus meinen händen herausgeflogen und war weg. :f15:
das gefühl ist sehr lustig, kann man nur schwer beschreiben..
 
Psi bälle?
soweit bin ich noch nicht ,aber ich konnte mal psi wellen (ausstrahlen)
ich hatte es früher, als ich so um die 12 war, zum ersten Mal mit Freunden ausbropiert.

Mein Freund(beschoss) mich mit psi wellen an meinen Arm und es tat so weh als ob einer mir eine Nadel in die Haut rammte.

Ich hatte sogar mal ein Loch in ein Stück Plastig eingebrannt.
 
Hallo zusammen!
Ich hab mir mal die ganzen Postings hier durchgelesen und kann es irgendwie kaum glauben was man alles hier findet. Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit "solchen Phänomenen" jedoch bin ich sehr aufmerksam geworden durch ein Schlüßelereigneis, bei mir ist nämlich damals der Löffel vom Fernseh geflogen bei der Uri Geller Show und ich hatte fast nen Herzinfarkt bekommen. Ich erfuhr das meine Großmutter auch irgendeine besonderes Gespür für "irgendwas" hatte und ich bin jetzt quasi als Erbe auf der Suche einer eventuell vorhandenen Fähigkeit unterwegs. Hier stehen tolle Sachen drin und ich hätte nie gedacht das es doch so viele Leute gibt denen solche Dinge gelingen und sie diese auch noch als selbstverständlich betrachten.
Wie kann man denn mit ganz ganz einfachen Mitteln versuchen herauszufinden, ob man eine Begabung hat und was denn wichtig ist. Ich bin nachwievor irgendwie skeptisch ob das alles so möglich ist wie es geschildert wird und gleichzeitig total fasziniert.
 
Hay lonelyrider73

Sei nicht Skeptisch... das du hier bist ist schon der erste schritt, sowas wie bestimmung ( hab ich auch immer gedacht nach dem ich hier war)

Glaub du wirst hier viel lernen , und auch weiter geben ,...
du wirst freuden haben und auch trauer,...

aber eins kannst du mir glauben ,..

Angst oder skeptisch brauchst du nicht zu sein!
 
also ich hab es eben auch mal mit den psi bällen versucht, und beim zweiten versuch(ich hab die energie aus dem dritten auge geholt, mit dem daumen dranhalten, wie schonmal beschrieben) und auf einmal wurde die luft richtig warm zwischen meinen händen, und sie begannen zu zittern, ich hatte meine augen zu und war frei von gedanken und war mir sicher lilanes "licht" zu sehen was zu sammen fliesst, war das eher einbildung oder wirklich die energie? bin halt neu auf dem gebiet deswegen wäre ich froh ein bisschen geholfen zu bekommen
icon_sad.gif
icon_smile.gif
 
mir ist nochwas eingefallen,

was macht ihr mit euer umgebung? habt ihr bestimmte musik an? oder spezielle melodien oder athmosphärische geräusche?

ich habe meistens im hintergrund leise irgendwelche instrumentale musik mit geigen doer so da sie mich sehr beruhigt, ist das eher ein vorteil oder ein nachteil? :bravo:
 
Muss man um einen Psiball sehen zu können Aurensehen können?
Ich bin zwar skeptisch aber mich hat das komische gefühl in den händen erstaunt.
 
Zurück
Oben