• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage zu PSI-BÄLLEN

ich hab das auch schon n paarmal probiert und dann passiert das bei mir das der PB (wenns eina is)bei ausatmen größer und bein einatmen wieder kleiner wird
kann mir das jemand erklären??
 
@Skandanog:
Sorry, da kenne ich nichts gutes. Gibt auch zu dem Thema kaum gute Literatur.

@daS aLiEn:
Ich vermute mal ganz herzlos, dass es kein richtiger PSI-Ball war.
 
richtig so!
icon_cool.gif
 
icon_cry.gif
icon_cry.gif
nein is immer dasselbe obwohl ich an nichts denke und alles so mache wie ihr das beschreibt es klappt net
 
wie lange versuchst du es?
versuche mal über eine minute lang nur an den energieball zu denken.
wenn das nicht klappt, ein kleiner trick von da_pb:
halte deine beiden daumen an dein 3. auge und visualisiere, wie die energie dort raus in deine daumen fließt, in die hände und sich zwischen den händen staut.
also bei mir wirkt das wunder!
nach ein paar sekunden habe ich mit der methode honig zwischen den händen.

sonst einfach länger versuchen und nicht aufgeben, daran zu glauben.
versuch es nicht zu oft, sonst hast du keine kraft mehr irgendwann.
 
das ist ein sehr starkes energiezemtrum zwischen deinen beiden augen, noch ein kleines stück höher.
wegen der position und funktion heisst es auch StirnChakra.

also das ist nur so eine idee, denn so funktioniert es bei mir gut. aber ich denke, der knackpunkt ist die visualisierung und der glaube. die vorstellungskraft muss stark sein, dann klappt das auch!
 
cool, hab heute morgen damit angefangen und den ganzen tag geübt, beim ersten mal merkte ich nur ein kribbeln, nach ein paar mal, erstarrten die hände und noch etwas später merkte ich dann, wie sich meine hände voneinander wegdrückten
und heute abend hab ich es zum ersten mal geschafft den PSI-ball zu sehen
er war so 4cm groß und er war grün, was bedeutet das?

noch etwas:
da ich nicht weiß , was ich mit dieser Kraft machen soll, weil ich oder sonst wer ist jetzt nicht krank oder so, deshalb höre ich dann meist auf in dem ich mit meinen händen immer näher aneinander gehe, dabei entsteht zwar wiederstand, aber ich mache weiter, bis sich dann meine beiden hände berühren
doch danach hab ich noch immer, so fühlt es sich an, eine unmenge an energie in meinen fingern und meiner hand, ist das bei euch auch so?
 
ja das nenne ich mal nen erfolg!
herzlichen glückwunsch dazu. :f23:
Was man damit nun machen kann, hängt ganz von dir ab. schickst du nun böse energie rein, kannst du leuten wehtun, schickst du gute energie rein, kannst du heilen. - theoretisch.

GRÜN
Grün ist die Farbe der Erdung, der Natur, des Wachstums, der Fruchtbarkeit und der Selbstakzeptanz. Es geht um Themen des Gleichgewichts, der Harmonisierung und Zentrierung. Dies kann dadurch erreicht werden, indem man eine Balance und Festigkeit in sich selbst findet. Sicherheit und Erdverbundenheit können hier unterstützend wirken, so daß man in der Lage ist, seine Reserven zu regenerieren. So kann denn auch Heilung in dem Sinne entstehen, als daß ein Ausgleich von Überschüssigem zu Fehlendem stattfindet. Positive Eigenschaften der Farbe Grün sind Ausdauer und Beharrlichkeit und konstantes und fleißiges Festhalten an den eigenen Zielen. Dies kann dann auch zu Wohlstand und Geld führen. Ein eigenes Revier und klar abgegrenzte Bereiche werden bevorzugt.
Negative Eigenschaften: Wo Erdung in ein Übermaß umschlägt, kann Gier und Eifersucht, Neid und Selbstbezogenheit entstehen. Auch kann bei einem zu starken Festhalten an materiellen Werten Egoismus und Spießbürgertum entstehen, die verhindern, daß man über die selbstauferlegten Grenzen und Mauern seinen Horizont erweitern kann. Keine Einsicht in die Notwendigkeit der Weiterentwicklung. - http://www.bunkahle.com/Aura/Farben.htm
 
Hi erst mal an ALLE!!!!
icon_sad.gif

Also ich wollte erst ein mal sagen das dieser Thread hier wirklich cool und interessant ist!
Ich bin ganz neu hier, auf diese Seite wurde ich von einem Freund gebracht, und als ich mir das mir hier mal so durch gelesen hab, war ich total interessiert und wollte es sofort auch ausprobieren! Als ich es dann ausprobiert habe, spürte ich nach einiger Zeit einen Widerstand zwischen meinen Händen, und ich saß weiter daran und wollte mehr Energie reinleiten doch es klappte irgendwie nicht und die Kugel wurde schwächer und mir ist aufgefallen das ich nur diesen Widerstand spürte und nicht so ein kribbeln oder eine Wärme wie hier alle beschrieben haben! Naja ich werde mal weiter üben... wie gesagt ---> Übung macht den Meister!!!!
Aber ich habe noch Fragen:
1: Kann man einen PB NUR im sitzen erschaffen? Oder auch im stehen oder liegen?
2: Muss man beim Erschaffen, totale ruhe haben oder kann man neben bei Musik hören oder den Fernseher laufen lassen oder ähnliches?
3: Ich verstehe das mit dem Aura erkennen nicht, also wie man seine eigene Aura erkennt, könntet ihr mir da weiter helfen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet!!!
:orazz: :orazz:
 
@ Wothan
Thanks das hat mir geholfen
icon_smile.gif
, aber trotzdem , denk ich mir das ich noch viel üben muss, und wie ich gestern schon geschrieben habe, hatte ich noch nich diese Wärme oder das kribbeln, aber als ich gestern ABend immer weiter geübt habe, hatte ich nach einiger Zeit doch so ein Kribbeln, aber nicht nur in den Händen(in denen war es sogar am schwächsten) sondern auch in den Beinen und Armen, eher gesagt im ganzen Körper verteilt! Und dieses Kribbeln hat sich so angefühlt , wie das Kribbeln nach dem z.B. der Fuß eingeschlafen ist und man dann geht!!!
Bloß das gar nichts an meinem Körper eingeschlafen war.....

Naja, ich üb, und üb und üb immer weiter und später schaffe ich es auch einen PB zu sehen!!!!
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
 
Warum postet eigentlich keiner mehr?
Naja auch egal wollte nur mal sagen das meine Psi Bälle immer ein mini bisschen stärker werden!!!!!

icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
 
Hi, Marco!
(oder soll ich dich nicht als freund, sondern als user ansprechen? marco2k)
Nagut ich poste mal!

Marco, als du meintest, dass sich alles so anfühlte, als ob ein fuß eingeschlafen wäre, liegt vielleicht daran, dass du dich zu lange konzentriert hattest auf deine hände, dass du deine beine nicht mehr vertreten hast und sie somit einfach einschliefen? :oconfused:

Wir sehen uns ja morgen, dann können wir ja noch was üben!
 
@ Thorsten
Ne ist OK kannst mich ruhig mit Marco ansprechen können von mir aus auch alle hier machen!Naja auch egal, ne, ich meinte mit dem eingeschlafendem Fuß, dass das in meinen Händen und im restlichen Körper war und zwar auch nicht das wenn was eingeschlafen wäre.Sondern wenn z.B. meine Fuß eingeschlafen ist und ich dann gehe dann ist das ja ein picksendes kribbeln.....

Naja viel haben wir heute ja icht geüt aber trotzdem war bei PA ja so stark das dich eine Energiewelle ein wenig nach hinten gedrückt hat!!
icon_smile.gif


Cu @ all bis dann mal
icon_sad.gif
 
hab mich heute jetzt das erste mal mit diesem Thema beschäftigt :)
Da ich keine Würfel gefunden habe, hab ich einfach das mal mit der Kugel die kurz vorm runterfallen anhält probiert.
Hab dazu allerdings so einen fetten DinA4 Leitz Ordner benützt, den auf den Tisch gelegt und dort die Wölbung ausgenützt. Die Kugel war dann ziemlich schnell.
Das erste mal ist sie voll über die Tischplatte geschossen =(
Das zweite mal habe ich dann meine Füsse auf den Boden gestellt und mich echt konzentriert. Die ist dann echt langsamer geworden und knapp 10 cm vor der Kante dachte ich mir jetzt nehm ich sie bevor sie runterfällt. War so ne kleine Kurzschlussreaktion. Als ich mir das dann jedenfalls danach angeguckt hab, hatte ich gesehen das die Kugel wohl knapp vor dem Ende der Platte wohl angehalten hätte
icon_cry.gif

Habs dann auch nicht mehr geschafft, die ist immer volle kanne runtergeschossen. Naja immer weiter probieren :)
 
rofl hab ziemlich viele schreibfehler und satzbaufehler eingebaut sry
icon_eek.gif

eine zeit lang dachte ich auch ich hätte einen psi ball erschaffen aber es war wohl doch keiner :(
 
Zurück
Oben