• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage zu PSI-BÄLLEN

Ich denke, dass man damit Leuten wirklich helfen kann. Habt ihr schon mal versucht, diesen Enegieball bei euch anzuwenden bzw. auf euch zu werfen? Wäre interssant ob es euch schon mal gelungen ist bzw. was ihr dabei gefühlt habt...
 
meine Phänomene bei Psi-Bällen!

1. Methode von Pumpkin:

-) Hände haben 2 mal hin und her gesprungen wie wild und ich hatte sie bzw. den PB nicht unter Kontrolle
-) Gänsehaut
-) starke Hitze innerhalb der Handflächen
-) kurze Filmauschnitte von verschiedenen Dingen in meinem Kopf (war aber sicher weil ich immer den Kopf wo anders hab :D)

2. Methode von LordNykon:

Garnix nicht mal ein weinziges Kribbeln! Und da du nachher erschöpft bist kommt IMO daher, dass du dich sehr anspannst :f25:
 
Hi als ich gestern ist mir folgendes passiert: Als ich den PB schon gemacht hatte fing er plötzlich an zu vibrieren immer schneller und schneller, und dann war er weg!
icon_evil.gif


Hat einer ne ahnung warum????
icon_question.gif
icon_question.gif
icon_question.gif
 
beim qi-gung spielen wir uns auch ab und zu mit solchen bällen

mein gefühl dafür ist leider noch nciht so stark ausgeprägt
 
So,melde mich auch mal wieder,war in letzter zeit leider etwas unter Zeitdruck und hatte keine Zeit.
Ich habe im Moment das Gefühl das ich nicht weiterkomme,wieso auch immer.Ich schaffe ws einfach nicht mehr nen PB zu erschaffen
icon_cry.gif
Kann es am Stress liegen den ich zur Zeit habe?
 
Stress kann durchaus ein grund sein... und zuviel nachdenken auch, den verstand sollte man abstellen..
 
WOW! ich bin immer stundenlang in solchen foren am lesen!
und auch dieses thema interessiert mich! wie lange dauert es bei euch bis eure hände auseinander gehen? wie lange dauert der ganze vorgang? bei mir spührte ich nur eine zunehmende wärme zwischen den Händen... leider! werde aber am ball bleiben!
icon_biggrin.gif

cu


was mich auch interessiert ist dies: http://www.jenseits-online.de
ich finde solche dinge sauspannend.. das mit dem jenseits habe ich noch nichts ausprobiert.. werde mich aber bald mit einer shamanischen reise beschäftigen!
 
War das jetzt ein PSI Ball oder nicht?
icon_surprised.gif


Ich bin mir nicht sicher überall steht dass man wenn man einen ball erschaffen hat warme hände bzw. ein kribbeln spüren müsste das einzige was bei mir passiert ist, ist dass sich die hände abstoßten und ich einen widerstnad bemerkte aber kein kribbeln in den händen oder sonstiges.
 
Ich hab das mal mit den pb ausprobiert!
Ich hatte das gefühl das was zwischen meinen händen ist und
wenn ich versucht hab es etwas zu rollen dann hat er sich etwas eingenickt nach innen! Wie gesagt so wie ein luftballon
 
Ich hab leider noch nie einen meiner psi-bälle gesehen,obwohl ich mich echt anstrenge und bemühe
icon_cry.gif

Kann mir einer erklären, warum ich meine psi-bälle nicht sichtbar machen kann?
 
<blockquote>

nur mal so nebenbei: Chobits, Love Hina und NGE wären mir bei MTV wesentlich leiber.. uncut :f15:

@Theme


ich hab kA o_O
ich habs gras probiert und bei mir hats auch mehr oder minder funktioniert ...
 
vielleicht haben deine psi bälle heilende energie gebündelt?
oder die warze an deinem daumen war nur ein hinweis deines körpers, dass du endlich deine kraft nützen sollst, da sie sonst verkommt..

als meine freundin sich mal geweigert hatte weiterin mit hände auflegen zu heilen bekam sie überall auf den händen neurodermitis.

weil die starke energie rauswollte, nicht konnte, und so die hände "verbrannte"

als sie wieder anfing zu heilen, verschwand auch die neurodermitis
 
Zurück
Oben