• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: fringe-forum.de.tt / Fringe Community

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Fringe Community
http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html bzw. http://www.fringe-forum.de.tt

Hi, mein Name ist Adrian und ich bin Fan der Serie Fringe, die mittlerweile auch in Deutschland gestartet ist! Ich habe mir die Aufgabe gesetzt, die größte deutsche Fringe-Community zu erschaffen und brauche dafür deine Hilfe, denn ich suche viele neue Mitglieder, die mein Forum unter http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html bzw. http://www.fringe-forum.de.tt mit vielen Beiträgen bereichern und sich aktiv am Geschehen beteiligen!

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir registrierst und mich bei meinem Vorhaben unterstützt! Denn Fringe hat, denk ich, eine große Community verdient =)

Ich such übrigens auch noch Moderatoren fürs Forum, wenn du Interesse hast!
 
Zurück
Oben