• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Galaktische Föderation des Lichts???

Ais-Arcturus

suchend
Registriert
27. März 2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen (NRW)
Also ein kollege meinte irgendwaas von eine galaktischen föderation des lichts aber ich habe kein plan was das is wisst ihr es?????
 
ich habe noch ne seite gefunden

http://www.paoweb.org das steht alles dirn was man suchen sollte habe ich grade eben gefunden

also ich könnte mir das gut vorstellen das es so etwas gibt!! aber lest euch bitte mal den text selber durch
 
ja die kenn ich auch schon, aber vorsicht, die sind eher so aus dem sekteneck...
is keine öffentliche aussage, is meine persönliche meinung.
 
Zurück
Oben