• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gefühl, als würde ich fallen bei astralreise

FlashBack

neugierig
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HeY leute, hoffe ich bin hier richtig :osmile:
ich beschäftige mich seit ca 2 monaten mit astralreisen, habs auch schon paar mal geschaft (6mal), aber dass letzte mal wars echt komisch.
hab´s zum ersten mal vor dem schlafen gehn geschaft, sonst bin ich immer so um 2:00 uhr aufgewacht und da gings meistens relativ gut. letztens hab ichs geschaft nach ca na halben std die vibrationen einzuleiten aber ich habs ewig nicht aus meinem körper geschaft obwohl die vib. noch nie so stark warn wie da. nach na halben std dauer vibrationen hats an 2 stellen im bauch ziemlich des ziehen angefangen, hat sich so angefühlt als würd mir wer seine ellenbogen reindrücken. doch ich wollt nicht aufgeben weil sichs so vielversprechend angefühlt hat^^ nach ca 1 std kam das außergewöhnliche, normal steh ich nach dem austreten neben meinem physischen körper, doch diesmal bin ich regelrecht aus meinem körper gefallen und bin rasend schnell gefallen als wer ich von nem hochhaus gesprungen nur dass es keinen boden gab und alles schwarz war und dass auch noch gefühlte 10 minuten lang. iwie hab ichs dann doch geschaft dass zu beenden und hab mich in nem merkwürdigen raum wieder gefunden. wusste nicht was ich dort machen soll und hab mir paar frauen erschaffen und sex mit denen gehabt :obiggrin: :owink: bin ich da in nen luziden traum abgerutscht? dachte man kann kein sex in der astralwelt haben ;)? kam mir aber schon ziemlich astral vor. was kann dass fallen bedeuten ? und die schmerzen im bauch? <- meine hauptfragen ^^ .. bei meinen anderen reisen kam ich nie weiter als ca 500m von meinem haus weg dann wurd ich wieder in die physische welt gekickt ;( woran kann das liegen? und fliegen fällt mir zum teil schwer, meistens schweb ich planlos durch die gegend^^ gibs nen trick um einfach los zu fliegen? hoff ihr könnt mir ein paar meiner fragen beantworten und danke schonmal :)
sorry für die vielen fragen und den langen text ;)
und nochmals entschuldigung für die rechtschreibfehler bin angeblich legastheniker^^
 
kann mir wer ein reines astralreise forum empfehlen wo profis am werk sind?
 
versuche es bei unserer partnerseite:
http://www.thetawaves.info/

ich weiß nur dass das fallen normalerweise die astralreise beendet. davon, dass das fallen die astralreise einleitet habe ich noch nichts gehört.
die bauchschmerzen könnten ein zeichen gewesen sein dafür, dass es heute besser gewesen wäre, keine reise zu unternehmen.
vllt waren das aber auch gar keine schmerzen, sondern du bist eingeschlafen und das war schon der beginn deines traumes.
ich glaube, jeder kann nur so weit reisen, wie er bereit dazu ist bzw. wie weit sein unterbewusstsein es zulasen kann/will.
aber alles nur mutmaßung. ich kenn mich damit zu wenig aus.
 
ja kann sein, steh ja noch ziemlich am anfang. gestern war´s mal wieder "erfolgreich" war aber alles ziemlich unkontrolliert. danke ich werds mal versuchen.

@ !Xabbu hätte ja sein können das wär ne gute seite kennt und sie empfehlen kann/will.
 
War nicht böse gemeint. Eine Google-Recherche ist aber oft hilfreich.


- via Tapatalk -
 
was ist das für eine Reise führt man das während man schläft aus oder wie ?
 
Zurück
Oben