• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheimnisvolle türme in Irland?!

Death-Virus

Inventar
Registriert
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute von einer Bekannten erfahren, dass ihr vater im Krieg in irland war. In Irland hat er Stein-Türme gesehen, welche für ihn zunächst ohne bedeutung war. Als er wieder in der Heimat war, beobachtete er die Sterne am Himmel. Plötzlich sah er eine Sternenkonstelation, die ihm bekannt vorkamm...
Wie ihr wohl richtig vermutet, waren die Stein-Türme genauso angeordnet, wie die Sterne.

Weiss jemand mehr darüber? Ich hab schon gesucht und nichts gefunden. Vieleicht habt ihr mehr glück.
 
Zurück
Oben