• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist Im Haus!!!

Ich_Weiss_alles

Inventar
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Bei meiner Tante(1) soll ein Geist Leben es ist ein Lieber Geist laut meiner anderen Tante(2) die soll sie gesehen haben!

Meine Tante(1) Hat mir erzählt das ein Geist bei Ihr wohnt es ist ein Lieber geist und hat vorher in diesem Haus gewohnt Sie war Zeuge Hehova!Meine Tante(2) sagt es sei ne Frau! Meine Tante(2) hat mir erzählt sie hätte Sie gesehn und der Geist hat gesagt sie sollen sich keine sorgen machen ich tue ihnen nicht oda ich beschütze sie oda ähnliches.
Mein Cousin und meine Cousine haben den Geist laut meiner Tante(1) gehört sprich schritte im Flur aber es war keiner da!!
Ich hab gefragt ob es nicht sein kanm das mein anderer Cousin auf klo war oda ging aber es sei keiner da gewesen sagte sie!


Ich hatte an diesen Abend Angst Weil wir auch noch Vollmond hatten und meine Tante(2) mir sehr viel Geschichten erzählt hat!!!



Geister sind überall???


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0478284776917152231"><table><tr><td>Was Tun wenn Ihr ein Geist Sehen Würdet???</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Laufen Laufen Laufen</option><option value="2">Würde fragen stellen und gespannt zu hören</option><option value="3">Hätte eine Heiden Angst</option><option value="4">Hoffe ich seh mal einen</option></select></td></tr><tr><td>Gibt es Geister überhaupt???</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ja Geister gibt es </option><option value="2">Ja aber nicht alle Können sie sehen</option><option value="3">Nein Alles Quatsch</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>


Antworten zu 'Was Tun wenn Ihr ein Geist Sehen Würdet???':
Laufen Laufen Laufen:
r1.gif

Würde fragen stellen und gespannt zu hören:
g8.gif

Hätte eine Heiden Angst:
m9.gif

Hoffe ich seh mal einen:
b2.gif


Antworten zu 'Gibt es Geister überhaupt???':
Ja Geister gibt es :
r8.gif

Ja aber nicht alle Können sie sehen:
g12.gif

Nein Alles Quatsch:
m0.gif
 
Hallo Wothan!

Freut mich dich kennenzulernen! Vielleicht hätte ich da einpaar Fragen bzw Antworten
icon_smile.gif


Ich weis das es sie gibt, ich kann sie immer und überall wahrnehmen!
<span style="color:violet"> Beschreibe mir bitte das Gefühl welches du fühlst, wenn du einen Geist wahrnimmst ... </span>

Sie sind überall also wir sind nie wirklich alleine!
<span style="color:violet"> Hiermit hast du vollkommen recht! Wie auch immer man dies zu verstehen vermag, ob Besucher aus dem Jenseits, eine parallelen Dimension, oder nach dem Auspruch: Big Brother is watching you! </span>

Habe auch schön öffters mit ihnen Komuniziert Bsp. durch das Quia Brett ...
<span style="color:violet"> Während meiner Jugendzeit, hielt auch ich Seancen ab ... </span>

ich kann sie leider nicht verstehen höre das immer so als ob es weit weg ist verstehen nur manchemal kleine teile des Textes!
<span style="color:violet"> Versuche nicht mit deinem menschlichen Gehör zu hören, so ver - rückt sich das nun auch anhören mag, schalte deinen Verstand aus, denke nicht - sondern fühle in den Momenten wen du etwas vernimmst, dadurch werden die Stimmen klarer ... </span>

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Antworten zu 'Was Tun wenn Ihr ein Geist Sehen Würdet???':
Laufen Laufen Laufen:
Würde fragen stellen und gespannt zu hören:
Hätte eine Heiden Angst:
Hoffe ich seh mal einen:


Fragen stellen ist im Moment die Mehrheit.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht so ist!!
Wenn jemand noch nie einen Geist gesehen hat zuvor und einen sieht, wird er eine Heidenangst bekommen und nicht mutig Fragen stellen, auch wenn er es gern könnte, würde man sich aus Angst vor dem Unbekannten erstmal wünschen, dass der Geist abhaut!!
 
Ich denke fast genau so aber ich wüsste eigentlich gar nicht was ich machen würde!!!
Hätte bestimmt Angst, wäre gespannd und Interesiert zu gleich!!
 
Außerdem, man sollte mal alles genauer hinterfragen, wieso sollt es Geister geben...? Was soll das denn sein? N Stück Luft oder was?
Na klar... Aus was sind die denn? Aus Seelenstaub?
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Hallo Sonic!
icon_sad.gif


Manche Menschen glauben zu Wissen doch im Grunde genommen wissen sie gar nichts. Andere glauben nichts zu Wissen und im Grunde genommen wissen sie alles ...

Hast sicherlich schon solche Situationen erlebt ...

Es ist nicht auszuschliessen das es Paranormale Erlebnisse gibt, wissenschaftlich zwar noch nicht beweisbar aber auch nicht ausschliessbar. Ob es Geister gibt? Ist für Menschen welche glauben zu wissen nichts reales. Allerdings im ungekehrten Fall ... ?

Hast du persönlich schon einmal irgendetwas in deinem Leben erlebt oder dich gefragt wo kommt das her oder wie geht das - einfach so ein unerklärtes Erlebnis?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
also ich bin mir sicher das es geister gibt, manchmal hab ich ein gefühl als ob jemand noch bei mir im zimmer is der eigentlich nicht da sein könnte.
vor einpaar tagen spührte ich als ich vorm pc saß einen druck über meinem linken auge auf der augenbraue, als ob jemand mit dem finger draufdrückt. mein kumpel war dabei, der konnte es aber nicht gewesen sein der saß ruhig da, ich verdrehte irgendwie komisch meine augen und schaute meinen kumpel an und fragte ihn was der sch**** soll. er sagte welcher sch**** ? dann sagte ich du hast mir doch grade mit deinem finger meine augenbraue berührt... gott, eins weiß ich mein kumpel wars nit, es fühlte sich aber so real an als ob wirklich jemand draufdrückt. bin voll erschrocken und ich bin mir sicher dases geister gibt.
aber sehen will ich keinen... hätte vielleicht doch zuviel angst lol

UND ich spühre das des öfteren das hier jemand außer mir is, ich bin nicht verrückt hier ist noch jemand außer mir. reden oder sehen will ich denjenigen nit, is wohl die angst vor dem unbekannten, vielleicht auch wiederlichem oder so...
icon_confused.gif
icon_surprised.gif



cYa
 
Sorry, Sorry, Sorry...
Argh das musste mal raus...
Ok jedem seine Meinung, ich fands nur ein wenig krass, das Wothan gesagt hat, Geister seien <span style="color:red"> überall </span> .
Ich glaub die sind nicht überall und treten nur selten auf.
Irgendwie hört sich das so an, als ob es genauso viele Geister wie Menschen gibt, die ständig überall sind, das find ich ein wenig schwachsinnig. Ich denk die sind nur an abgelegeren Orten.
Aber wie definiert man Geist?
Was soll das sein?
 
das ist doch mal normal ausgedrückt...

warum nicht gleich so. geht ja.
 
paraphänomene gibt es, direkt gesehen habe ich nichts, gehört schön,
überlautes trommeln aus einen großen krug, schritte in der nacht
im zimmer, laufen von kleinen tierpfoten.
In letzter zeit verschwinden mir viele kleinere unwichtige dinge,
aber verlegt sind die nicht.Im ohr trug ich einen brillantanhänger
und einen granatanhänger, als ich in der küche stand, fielen sie am
boden, aber sie waren verschlossen, dies erst vor kurzer zeit.
Ich guckte mich in den spiegel, eine der gepiersten stellen an einem
ohr war mit einen geraden schnitt durch und durch - tja aber ohne
wunde oder entzündet, es ist noch immer so - wächst nie mehr
zusammen, muß dort jetzt einen klips tragen.
Was mich irgendwie ärgert ist, daß man keinen einfluß darauf hat,
nicht herbeiwünschen kann, alles kommt von diesen dingen immer
wann es und wie es selber will, es hat eine eigendynamik die man
überhaupt nicht lenken kann.
Aber nicht nur mir verschwinden sachen, bei einer freundin ist es
noch ärger, es verschwand ein fotoapparat und nachher ein schal.
Sie suchte alle winkel ab, nichts war zu finden, eines tages lag der
schal wieder über einer sessellehne und der fotoapparat war wieder
an einer leicht auffindbaren stelle.
Ich glaube, daß es sich um teleportationen handelt, habe natürlich
überhaupt keine beweise - warum es stattfindet - und gerade erst
seit kurzer zeit, na man wird ja sehen.
 
Hy ich weiß das ich erst 12 bin aber mir und meinen Freund sind ein bissl vor den sommerferien bis ein bissl nach den sommerferien auch solche Übernatürlichen Dinge passiert aber immer nur was kleines .
Zb:Es war dunkel im zimmer 3 uhr in der früh ca wir legen uns schlafen und der Sessel knackst als würde soich jemand reinsetzten das ist niocht normal.Mfg Laszlo

<span style="color:eek:range"> Doppelposting gelöscht, LG Hagbard </span>
 
Zurück
Oben