• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist, Vision -beunruhigend

Können wir uns jetzt alle wieder zusammenreißen und mit den Doppelposts aufhören? Es gibt innerhalb von 10 Minuten einen Editbutton. Bitte nutzen. Danke.
 
Es gibt keinen Editbutton, das wollte ich dazu schreiben und dann wollte ich warten, damits nicht 3 untereinander sind.

@susan

Und was ist da alles passiert? Sowas vergisst man doch nicht. Ich glaube, da brennt sich jedes Detail ins Hirn und höchstwahrscheinlich bringt man es auch zu Papier.
 
So. Inventar User hatten keine Editrechte. Warum auch immer. Geht jetzt wieder. Aber alle anderen haben keine Ausrede :D
 
jo eh, :olol: meine postings werte ich subjektiv als zwei Antworten an 2 User
;-) damit bin ich auch raus,bleibt noch ...?
 
:peitsche:

a ruh is, ihr weicheier!!!
1. ich hab immer recht
2. in allen anderen fällen tritt punkt 1 in kraft!

so, zurück zum thema!
 
@ Susan

Du hast diese Begabung ja anscheinend schon seit fast 40 Jahren.

An irgendeiner Stelle habe ich berichtet, dass ich schon mit vier oder fünf Jahren weinend meiner Mutter vorgestammelt habe, " ich habe Angst dass du stirbst". Sie war bereits krank. Meine Mutter litt an einer schweren Tuberkulose und hat viele Jahre gebraucht um wieder zu genesen.

An irgendeiner Stelle habe ich berichtet, dass ich mehrfach bei Holbe und Gruber bei RTL im Radio meine Erlebnisse und meine Erfahrungen berichten durfte und sehr viel Resonanz bekam.

An irgendeiner Stelle schrieb ich vom Spökenkieker Albert, mit dem ich regen Austausch hatte.

Die letzten zehn Jahre brauchte ich meine Kraft im wesentlichen, um meinen schwer herzkranken und krebskranken Mann zu unterstützen.

Die Foren, die ich kennenlernte, haben nie das Vergnügen gehabt mich kennen zu lernen, weil ich dass Gefühl hatte, dort Menschen zu treffen, die sich in den Vordergrund drängten mit Reiki- mit fernöstlichen Gedöns, mit Räuchern und Hexenbrettern, mit Karten und Tarot. Spannend, aber nicht meine Welt.

Schlußendlich dachte ich mir, es muß doch auch irgendwo etwas geben, wo ich mich gut fühle.
 
@susan

Und was ist da alles passiert? Sowas vergisst man doch nicht. Ich glaube, da brennt sich jedes Detail ins Hirn und höchstwahrscheinlich bringt man es auch zu Papier.

Stimmt. Zumal es war neu für mich. Und ja - ich kann mich an Details erinnern. Und ja, in jungen Jahren war ich sehr mit meinen Zweifeln beschäftigt, die mir Holbe und Gruber nehmen konnten.
 
@susan

Willst du erzählen, so detailreich wie möglich, was alles passiert ist oder nicht?
Weil, wenn das qausi nur ein Bericht über die Kapitelnamen "deines Buches" wird, ohne ins Detail zu gehe, was zb das Kapitel Moses beinhaltet, kann man auch nicht viel anfangen.

Edit goes :)
Vordergrund drängten mit Reiki- mit fernöstlichen Gedöns, mit Räuchern und Hexenbrettern, mit Karten und Tarot. Spannend, aber nicht meine Welt.
Nun aber mit deinem Berichten mindestens verwandt. Oder warum stórt dich dieser Bereich? Weil er nicht christlich ist bzw untersagt ist?

Die letzten zehn Jahre brauchte ich meine Kraft im wesentlichen, um meinen schwer herzkranken und krebskranken Mann zu unterstützen.
Das ist schlimm, niemand will krank oder Menschen die man liebt krank sehen.
Hättest du nicht durch die Zeit reisen können und den Krebs früh genug abwenden können oder die Herzerkrankung mit einem gesunden Leben dagegen halten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich Spökenkieker Albert?

Rainer Holbe kenne ich natürlich. Ich stamme ebenfalls aus der Zeit als er seltsame Phänomene und sogar UFO-Sichtungen populär machte. Ich kann mich aber auch gut daran erinnern, dass man ihm bewusste Täuschungen vorwarf. So gab es damals ein Bild eines kleinen Mädchens mit einem Alienoberkörper hinter ihrem Kopf. Dies war eine Fotomontage.

Das geht jetzt nicht gegen Dich aber Holbe hat damals mit einem populären Phänomen Geld verdient - sonst nichts.

Mich würde daher interessieren, inwieweit er in der Lage war mit Dir ein seriöses Gespräch zu führen. Gibt es heute noch Aufzeichnungen der damaligen Sendungen?

Was ich aber eigentlich wissen wollte ist, ob Du Dich auch außerhalb der Familie und dem Radio/TV mit "normalen" Menschen über Deine Begabung unterhalten hast.

Ich selber hätte auch wissen wollen woher diese Begabung stammt. So hätte ich wahrscheinlich einen Gehirn-Scan machen lassen. Hast Du auch mal darüber nachgedacht?
 
Hättest du nicht durch die Zeit reisen können und den Krebs früh genug abwenden können oder die Herzerkrankung mit einem gesunden Leben dagegen halten können?

...mein Mann ist mit 58 Jahren krank geworden und hat seinen 91. Geburtstag feiern können. Er hat einem dämlichen Versprechen eines Arztes vertraut, der das was ich erkannt hatte mit eigenen Augen sehen wollte- der Arzt hat im Katherlabor zwei Herzkranzgefäße perforiert beim Versuch einer Dilatation und anschließend coaguliert.

"Zeitreise": nachdem mein Mann auf die Intensivstation verbracht worden ist, "bin ich zurück" und habe mir angeschaut, was passiert ist. Ich stand quasi daneben und habe auf dem Monitor mit geschaut. Das Gefäß ist zebröselt wie ein poröser Keks, wenn mir der Ausdruck gestattet sei. Der Arzt war entsetzt. Hat seinen Boss gerufen, der dann koaguliert hat.

Der Intensivmediziner hat mir den Sachverhalt bestätigt anhand der Protokolle. Es ging darum, ob ich den Schlauberger im weißen Kittel strafrechtlich belangen wollte.

Ich habe nicht lange überlegen müssen, ich sah einen Fehler, gegen tausende Menschen die der Arzt noch retten wird.

Im Übrigen hatte ich meiner Tocher Monate vorher bereits darauf vorbereitet, dass er den Sommer 2016 nicht überleben werde. Als wir auf der Intensiv neben meinem toten Mann standen um Abschied zu nehmen blieb sie sehr gelassen und erinnerte daran, dass ich bereits im Januar dies gesagt habe.

Ich hatte geglaubt, ich könnte noch einmal in den Lauf der Dinge eingreifen, wie so oft zuvor, aber an der Stelle war Ende.

Die große Erkenntnis war aber, dass seine Seele schon 24 Stunden vorher nicht mehr da war. Er wurde beatmet, der Monitor zeigte die Aktivität des Herzens, aber seine "Seele" war nicht mehr da. Ich fühlte ihre Präsens nicht mehr. Das hat mich total verwirrt.

Er war 72 Stunden auf Intensivstation, rein körperlich, die letzten 24 war aber nur noch sein Körper da. Möchte ich weitere Details erzählen? Nein.
 
@susan

Ich meinte warum du nicht so weit zurück gegangen bist, um den Krebs frühzeitig zu behandel durch Medizin zb.
Und mit Details meinte ich, Details über Moses und die Fragen, die ich da halt gestellt habe.
 
@ !Xabbu

Albert war ein guter Freund mit dem Anspruch Karten legen zu können. Ein sehr lieber Mensch. Spökenkieker war sein Spitzname, weil er immer und ständig die Karten befragt.
Holbe: Bild im Radio? Du meinst später, als er zum Quotenjäger im TV wurde. Zu der Zeit hatte ich mich längst zurück gezogen, aber ich erinnere mich, dass er mich immer wieder überreden wollte. Aber allein sein Lampenfieber fand ich immer sehr anstrengend. Bis "life on air" aufleutete war der Mann ein Nervenbündel.
Regulativ war Gruber damals im Radio. Es ging nichts über den Sender, was der Mann nicht vorher gehört oder gesehen hatte.
Hirnscan, ja, danke der Nachfrage. Alles im grünen Bereich. Auch ein EEG zeigt keine Auffälligkeiten.

Aufzeichnungen gibt es mit Sicherheit, aber ich bezweifel dass die zugänglich sind.
Außerhalb der Familie, ja, aber ich war immer der Idiot. Ich habe gesagt, geh zum Doc. Ich sah eine Krebserkrankung. Ich habe die Verwachsungen im Gewebe gesehen. Manchmal dauerte es Wochen, bis tatsächlich Beschwerden auftraten und die Menschen ein Behandlung aufnahmen. Meist leider zu spät.

Einer Bekannten habe ich gesagt, auf Deinen Sohn wartet der Tod, die hat mich fast gesteinigt.
Glaube ja nicht das jemand für solche Aussagen dankt. Die Bekloppte ist in Urlaub gefahren. Sie kommt zurück und findet Ihren Sohn tot am Küchentisch sitzend. Ich hatte Schuld. Ich habe ihn verhext, glaubte sie.

Das ich die Gefahr sah konnte sie vorher nicht akzeptieren. Aber hinterher war ich die Hexe, die ihr den Sohn genommen hat, weil sie nicht auf mich gehört hat. Was denkt Ihr mit welcher Begeisterung ich heute noch meine Erkenntnisse und meine ÜSW mit Dritten teile?

Fullquote entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ infosammler

Sorry, auf mich wartet ein langer Arbeitstag. Aber findest Du nicht, dass 91 Jahre recht lang sind?
Moses: stell Dir vor Du gehst durch eine fremde Wohnung, irrst Dich in der Tür, betrittst ein Zimmer in dem zwei Personen anwesend sind. Wieviel Details nimmst Du mit? Das ich umfangreiche Details aufnehme und mitnehme kam erst nach vielen weiteren Erfahrungen dieser Art.

Fullquote gelöscht - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@susan

Könntest du jetzt eigentlich nicht eine Woche zurück reisen und zwar zu mir und dann müsste ich mich erinnern an dich?

Warst du bei Moses stofflich dort? Mit deiner Kleidung und konntest du Dinge berühren und so weiter?
 
@ Susan

Du hattest Dich vor einigen Tagen per Profilnachricht beschwert, dass man Dich nicht ernst nimmt und den Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen anzweifelt. Ich hatte Dir dazu eine private Nachricht geschickt und warte leider noch auf eine Antwort.

Apropos ernst nehmen: ich möchte Dich bitten, auch uns ernst zu nehmen. Wir haben hier Postingrichtlinien die Du leider trotz diverser Hinweise ignorierst. Auf Dauer wirkt das respektlos auch gegen die User, die sich an die Regeln halten.
 
wenn ich gegen jene Richtlinien verstoßen habe tut mir das sehr leid. Dann habe ich Sie vermutlich nicht verstanden.

Ich habe verstanden fasse Dich kurz.
 
@infosammler.

Ich habe nichts gegen christliche Mythologie.

Was stellst Du dir unter einer Zeitreise vor? Deine Fragestellung macht mich nachdenklich. Ich bewege mich mental ausserhalb des Raum-Zeit-Gefüges.

Kannst Du mal von Deinen Erfahrungen berichten? Einen solchen Austausch fände ich sehr interessant.
 
@susan

Nö,es geht nicht um -fasse dich kurz-.

Deine Vollzitate verstoßen gegen die Richtlinien.

Bsp.

Vollzitat ist.....
wenn ich gegen jene Richtlinien verstoßen habe tut mir das sehr leid. Dann habe ich Sie vermutlich nicht verstanden.

Ich habe verstanden fasse Dich kurz.

Richtig wäre, zb...(Antwortbutton/Fenster öffnet/nicht gebräuchlicher Text wird gelöscht/posten/darunter antworten/fertig
...... habe ich Sie vermutlich nicht verstanden.
.......oder eine andere zitierte Aussage.
Hat den Vorteil dass der/die Diskussionspartner erkennen auf welchen Teil der Aussage die Antwort abzielt.
Gibt ja auch -ellenlange-Postings im Forum und die mittels copy/paste zu wiederholen um dann vielleicht nur -einen-kleinen Teil zu beantworten bringt dann wirklich niemandem etwas.


Bei ev. Fragen....Help-Area....USER-FORUM (TEAM)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist nicht aufgefallen, dass ich alles reingezogen hatte, ich dachte, ich hätte nur die maßgebliche Aussage im Zitat- aber kein Problem, dann bemühe ich mich, mit zitatmäßig auf ein Minimum zu beschränken und mich an dieser Stelle kurz zu fassen.
 
Zurück
Oben