• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geister die klauen?

L

Laylah

Gast
hab mal wieder was und würde gerne eure meihnung wissen:

bei uns verschwinden in letzter zeit mehr und mehr gegenstände!
zuerst fing alles mit kleinkram an:
alles was rum lag tauchte plötzlich an anderer stelle wieder auf - bevor jetzt jemand sagt wir sind schusselig: neeee, wir haben dinge (zb.b. handy, kullis,zigarretten, feuerzeuge) extra so ausgelegt, das wir kontrollieren konnten ob sich jemand nen witz erlaubt. dem war nicht so, denn kaum lag etwas zb. auf dem tisch, man ging aus dem raum, kam wieder - da war es weg! einfach so - tauchte dann aber immer stunden später ganz woanders in der wohnung auf.
seit guten 2 wochen verschwinden unsere sachen aber spurlos, sie tauchen auch nicht mehr auf, sind einfach weg!
da wir unser hotel bis januar geschlossen haben, können es auch unmöglich gäste sein - sind ja keine da!
das letzte was verschwand war eine komplette heizung - wir hatten, weil es abends so schweine kalt war, extra eine elektro heizung aus dem lager geholt, die war weg- einfach so!
eben kam meine grosse tochter - sie ist vor wut fast geplatzt, denn irgendwer hat ihre komplette schminke verschwinden lassen - das dumme ist nur: da war keiner, zumindest kein mensch.
hat einer von euch schon mal von sowas gehört?
wenn die dinge verschwinden und wieder auftauchen - ok - wenn unsere feinstofflichen mich mal erschrecken (was sie sehr gerne tun) auch ok - nicht ok ist aber das alles so nach und nach einfach weg ist!
grüssle, laylah
 
Hallo Wothan,

ich hab hier Lossagungen, Schutzzauber, selbst die Merkabah kippt mir nach max. 6 stunden um - NIX!
aber ich erds trotzdem probieren - danke dir!
Grüssle, Laylah
 
Hallo Laylah!
icon_sad.gif


Stell dir einfach einen Hibuskus ins Haus und schau ob er gedeiht. Dann weißt du ob der Geist gut oder böse ist. :f25:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hi dana,


also das laß ich besser - auch ohne geister geht bei mir sowas kaputt -
icon_smile.gif

nen grünen daumen hab ich nämlich nicht!

Aber was hat es mit dem hibiskus auf sich?
hab ich noch nie gehört - erklär mal bitte!

und von meinen "mitbewohnern" weiß ich das der größte teil ok ist, allerdings leider nicht alle - das versuche ich gerade zu ändern!
 
ach noch was - hätte ich fast vergessen:
ich nehme an das die, die mir alles verstecken, hier zum haus gehören.
da ich, seit ich denken kann, geister in meiner nähe habe, weiß ich das meine ganz ok sind - allerdings hab ich mir vor einiger zeit mal die chronik von unserem haus angeschaut: erbaut 1787, bis heute nur unglücke, tote, tragödien, usw. - ich mutmaße jetzt einfach mal das ich hier ein paar "seelen" habe, denen es nicht passt das wir da sind.
in unserem dorf ist schon lange bekannt das es hier spukt, selbst hotelgäste von uns haben sich schon massiv beschwert (Lärmbelästigung durch klopfen, türen knallen, lautes lachen, usw.).
oh himmel, das hört sich alles sowas von behämmert an - wie aus nem schlechten filmchen - aber da ich mitten drin stecke, weiß ich auch das alles real ist!
 
Und falls sie zum Haus gehörten sollten ...

Es gibt da ein wunderschönes Spukhaus in Essex/England - die Pfarre von Borley.

Eine Nonne soll dort bei lebendigem Leib eingemauert worden sein weil sie der Legende zu Folge mit einem Mönch entfliehen wollte. Sehr viele "Hochwürden" haben dort gewohnt und solche Sachen wie du beschrieben. Sie holten sogar Harry Price, eine dazumals bekannten Geisterjäger um sich von dem Spuk zu überzeugen. Worauf dieser sein Buch: Poltergeist over England veröffentlichte. Leider brannte es in der Pfarre, aber dennoch zählt es zu den meistumspukten Häusern Englands und von der wirklich der Phänomenen konnten sich über 40 Personen überzeugen.

Hier findest du die offizelle Webside darüber: http://www.borleyrectory.com/

Hier der Bericht des Geisterjägers : http://www.prairieghosts.com/harryprice.html

und im Gespensterweb einige Bilder dazu : http://www.prairieghosts.com/harryprice.html

Lieben Gruß Dana Scully
icon_cool.gif
 
@dana:

ich muß hier etwas korrigieren:
icon_smile.gif


ich sagte zu meinem mann das er bitte einen hibiskus mitbringen muß, worauf er mich belächelte und meinte: "schatz, der letzte den wir hatten hielt doch nicht lange" - dann erinnerte er mich daran, daß wir im Juli03 einen zur einweihung geschenkt bekommen hatten.
also die pflanze fing nach ein paar tagen an blüten als auch blätter zu schmeißen, ende august war sie kahl!
jeder versuch meines mannes das teil zu retten war nix, wir mußten sie fort schmeißen.
somit wäre - wenn da was dran ist - klar das wir was da haben, was dafür gesorgt hat das die pflanze kaputt ist.
was sagst du ?
grüssle, laylah
 
Hallo Laylah!
icon_sad.gif


Es ist ein alter Volksglaube, das wenn sich der Hibiskus nicht hält schechte energien oder geister um dich herum sind.

Warum denkst du könnte dies so sein?

Insofern dies auf das Alter des Hauses zu schliessen wäre und fürchterliche Dinge sich dort zugetragen haben sollten, wie es in den oben beigefügten Verlinkungen der Fall ist, denke ich könnte man dem Spuk, indem man das Geheimnis lüftet, beenden. Und der unruhige Geist seine Ruhe findet.

Allerdings in deinem Fall überlege ich auch ob es sich nicht auch um deinen Sohn handeln könnte? Hast du daran schon gedacht? Vielleicht möchte er sich dir nur mitteilen? Das er da ist?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hi Dana,

mit meinem Sohn habe ich regen Kontakt, er meldet sich oft - deshalb weiß ich das es mit ihm nichts zu tun hat!
Ich hatte gestern jemanden hier - habe eine weitere Bestätigung bekommen, daß mit den Energien im Haus etwas nicht stimmt - so wie es bis jetzt aussieht, werden wir hier ausziehen - ich werde allerdings nicht schreiben was hier alles vor sich geht, ich möchte einfach nicht das mich die meisten für total beknackt halten.
Es ist einfach so, daß wir in diesem Haus nicht zur Ruhe kommen - ich hoffe nur das wir schnell etwas neues finden.
Gestern haben wir nun schon von der 5ten Person gesagt bekommen, dass wir hier raus müssen - und genau das werden wir auch machen!
Grüssle, Laylah
 
Hallo Leylah!
icon_sad.gif


Du kannst mich gerne auch persönlich anschreiben ( dana.scully@aon.at[/url]) weder ich noch irgendjemand hier in unserem Team würde auf die Idee kommen, dich nicht ernst zu nehmen.

Und wenn du das empfinden hast das es dich quält, so ist das mit dem Umzug womöglich die beste Lösung.

Licht und Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=259&search=pfarrhaus das ist übrigens unser topic über das pfarrhaus von barley ;)

aber warum? erzähl doch bitte, ich fand ja das, was du schon erzählt hast total gruselig.
und keiner wird dich auslachen oder lächerlich machen.
es ist unser job, uns das anzuhören und uns darüber gedanken zu machen und nicht um uns drüber lustig zu machen, dann wären wir hier ja fehl am platz.

also das mit der heizung war für mich ja der hammer.

vielleicht könnte ja irgendwer kontakt mit deinen geistern aufnehmen? vielleicht würde es euch sogar gelingen, mit ihnen "freundschaft" zu schliessen um so den fluch der offenslichtlich schon lange auf dem haus liegt zu beenden?

oder ihr macht ein abkommen mit ihnen, sie dürfen weiterhin sachen verschwinden lassen, unter der bedingung, dass sie an einem vereinbarten ort wieder auftauchen..

alles schon mal erlebt lol ;)
 
@ dana:
mich quält das alles nicht, eher meine familie, ich selber bin viel zu neugierig - aber dennoch werden wir hier ausziehen.

@ trinity:
gruselig? naja, ich empfinde es eher als spannend, manchmal voll nervig, aber nicht gruselig.
weißt du, ich habe lernen müssen das leider nicht alle menschen sich vorstellen können, daß es dinge gibt, die jenseits ihrer vorstellungskraft liegen - die aber dennoch existieren!

du schreibst:

"vielleicht könnte ja irgendwer kontakt mit deinen geistern aufnehmen? vielleicht würde es euch sogar gelingen, mit ihnen "freundschaft" zu schliessen um so den fluch der offenslichtlich schon lange auf dem haus liegt zu beenden? "

die geistigen die hier zu diesem haus gehören sind nicht gerade die freundlichsten - mein bestreben wäre es, sie nach oben - ins licht zu schicken - aber das kann ich unmöglich alleine.

wenn nur ich davon betroffen wäre würde ich auch garnicht so eine riesen welle machen - bin ich aber nicht!
ich habe wirklich angst das es irgendwann einmal meiner familie an den kragen geht und im moment ist mein einziges bestreben herraus zu finden, warum es gerade jetzt so eskaliert - hat sicherlich auch seinen grund.

menschen zu finden die kompetent sind, habe ich so gut wie aufgehört - bis dato hat jeder, der angeblich alles gereinigt hatte, nach max. 24 stunden zu geben müssen das nix geklappt hat.

gestern zum beispiel, wir haben in unserer wohnung hier 21 grad zimmertemperatur, war es an einer stelle im wohnzimmer so kalt, daß man den atem sehen konnte , ab 21 uhr hatten wir dann wind in unserem wohnzimmer - ein fenster war aber nicht auf.
ich versuche schon gar nicht mehr anderen mit zu teilen was hier abgeht - bis auf "oh echt?" kommt dann nämlich, sobald sie an ort und stelle sind, nix mehr.

gerade jetzt, während ich das hier schreibe, fängt es hier auch schon wieder an - alles riecht nach weihrauch - das ist immer ein zeichen von meinen geistigen (sie passen auf) und da ich das schon kenne - wenn es so riecht kommt auch bald was nicht so gutes - weiß ich jetzt schon das heute noch was kommt!
ich kann hier durchaus alles reinschreiben was mir bis dato passiert ist, die frage ist nur ob es was bringt?
herzliche grüße, laylah
 
ja vielleicht können wir dir nicht helfen, darum hat es für dich vielleicht auch wenig sinn, das hier nieder zuschreiben, aber ich denke, dass es noch mehr menschen gibt, denen es so geht wie dir und die sich sicher freuen würden, wenn sie lesen würden, dass sie nicht alleine sind.

auch ist es für uns sehr interessant das zu lesen und vor allem für die skeptiker die jede geistererscheinung für blödsinn halten.

so kann man die leute aufklären...

hm sag mal, ich bringe weihrauch eigentlich mit positiven gefühlen in verbindung, warum ist er der bote für deine geister?

und warum glaubst du dass deine geister eher nicht so freundlich gesinnt sind? hast du schon mal negative erfahrungen auch gemacht?

hm gruslig hab ich deswegen geschrieben, da ich wahrscheinlich einen herzinfarkt bekommen würde, wenn ich feststellen würde, dass meine heizung verschwunden ist :f18:
 
Liebe trinity,
ich glaube da habe ich mich undeutlich ausgedrückt:
der weihrauch kommt immer nur mit meinen geistigen (mit meinen meine ich die, die ich immer schon an meiner seite hatte, es sind die, die mir hier immer helfen) - wenn die anderen kommen, das sind größtenteils die, die zum haus gehören, dann riecht es entweder garnicht, oder unangenehm.
ja, ich hatte schon sehr schlechte erfahrungen mit negativen energien, aber ich denke das ich erst mal von anfang an erzähle, sonst versteht nachher kein mensch die zusammenhänge.
die frage ist nur : wo poste ich das ? möchte es gerne in mehreren teilen posten, da ich alles unmöglich in einem beitrag schreiben kann.
 
aso...

und "deine geistigen" hast du die schon mal um rat oder hilfe gebeten?

antwort auf deine frage habe ich dir schon per pn geschickt. :owink:
 
<blockquote>

Ich vermute, dass genau das Deine Bestimmung ist. Du musst Deinen Geist weiter festigen, um das zu schaffen. Und sage nicht, dass Du das unmöglich alleine schaffst. Du bist nicht alleine.

Außerdem machst Du etwas erst unmöglich indem Du es als unmöglich deklarierst. Du kannst lernen, die Kraft von wirklichen, ehrlichen Wünschen zu erfahren.


Liebe Grüße,
Skandanog :f10:
 
@ Skandanog:
ich denke du hast recht, ich habe vor einigen tagen damit angefangen, jenas zu helfen, in dem ich jeden tag, wenn möglich, gebete für die armen seelen spreche - anfangs habe ich nichts dabei gefühlt, jetzt spühre ich aber mehr und mehr schmerz der von ausserhalb kommt und mein herz geht auf (kann es nicht anders in worte fassen) und jedesmal laufen mir die tränen einfach so herunter, sobald ich anfange zu beten. ich habe sowas noch nie gehabt, aber je mehr ich bekomme, desto mehr laufen sie. ich verstehe nicht so ganz warum, denn eine heulsuse bin ich ganz und garnicht!
als mein sohn starb, habe ich z.b. bis 2002 überhaupt nicht geweint - oder als mir jemand ernsthaft schaden wollte (muß ich mal extra posten, ist ne heftige geschichte)in dem er meinen arm über eine brennende kerze hielt und nicht losließ(habe heute eine narbe die größer als ein 5 markstück ist)- also mit tränen hatte ich noch nie sonderlich viel zu tun, von daher ist das für mich etwas völlig neues!
 
Zurück
Oben