• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geister die klauen?

also so viel wie hier hab ich noch nie gepostet - in einem forum habe ich schon mal das eine oder andere erlebnis geschildert, aber bei weitem nicht so viel!
und da der ganze ärger ja schon eine ganze ecke vor meinem schreiben anfing, gibt es da keinen zusammenhang - glaub ich zumindest!
ich habe früher tatsächlich mal alles auf geschrieben, aber mein ex lebensgefährte war so frei das buch nach der trennung anderen zum lesen zu geben - der spott der anderen war mir sicher!
seit der zeit führe ich kein tagebuch mehr.
 
ich habe bis 99 tagebuch geführt - 2 stück - ein normales und eines mit allem was so unnormal war - ich glaube nicht das mir das jemand verübelt hat - hat ja keiner gelesen!
 
Hallöchen,

sowas hatte ich auch mal. Mein Freund verlegt des öfteren seine Brille und bei uns auf dem Wohnzimmertisch war nix zu finden. Seine Ersatzbrille ist auch verschwunden. Irgendwann kamen wir wieder ins Wohnzimmer da lagen beide Brillen auf dem Tisch obwohl wir vorher auf den Tisch geschaut haben.. *grmpf*

Bei uns verschwinden ständig irgendwelche Sachen und tauchen dann irgendwann wieder auf wenn man überhaupt nicht dran denkt.

lg
yvonne
 
Hi Yvonne,

dann kennste das ja .
wir haben gestern wie blöde nach dem Autoschlüssel gesucht - mein mann hatte ihn auf unseren Schreibtisch in unserer Wohnung gelegt - der Schlüssel lag dann, nach einer Ewigkeit suchen, 2 Stockwerke tiefer an der Rezeption !
 
Hallo Laylah, Hallo Ihr Lieben,

tja, was kann dazu geschrieben werden?

Ich kenne das Haus, habe selbst schon einige Tage in diesem Haus verbracht und die waren gruselig.

Wie wir - meine Familie dort waren, waren es nur 4 Geister, und diese waren gut.

Doch ging von gewissen Gegenständen eine ungute Stimmung aus - um es mal vorsichtig zu formulieren.

Dir Merkabah ist ein sehr wirkungsvoller Schutz, wenn dieser mal zusammenbricht das soll was heißen.

Liebe Laylah, ich denk an dich und wir werden, so hoffe ich doch eine Möglichkeit finden, um Frieden für dieses Haus zu bekommen, genauso wie für Dich und Deine Familie

Licht und Liebe

Giegs
 
Leider nicht - wie soll ich einen Kamin entfernen und dem Hausbesitzer das erklären?
 
hallo bbat,

ob es immer sinnvoll ist gegenstände zu entfernen? Sollte man nicht versuchen alles irgendwo einzubinden?

Licht und Liebe

Anja
 
nur immerhin will sie ja ausziehen, was einen beträchtlichen aufwand bedeutet, wäre es dann nicht einfacher nur die paar gegenstände rauszu tun?

ausserdem denke ich dass es damit nicht getan wäre, es muss an den geistern liegen, denn diese verfolgen sie ja schon seit der kindheit unabhängig von den gegenständen soweit ich das verstanden habe, oder sind das etwa erbstücke, oder ähnliches, was schon immer in ihrem besitz war?
 
das kann ich so unmöglich beurteilen,

ich kann nur das erzählen, was ich in diesem hause selbst erlebt habe - und das war naja.

es gibt in diesem hause mehr stellen, es kommt von mehr stellen her
ist mein gefühl.

es hat was mit laylah zu tun aber auch mit dem haus

das haus ist vom gefühl her der schlüssel mit

die gegenstände zu entfernen, um den menschen, die im mom darin wohnen zu helfen - bringt wenig

wie laylah schon schrieb - kamin rausreisen? der geht vom erdgeschoss bis in die wohnung

liebe grüße

giegs
 
icon_rolleyes.gif
heute könnte ich mal wieder platzen - meine ganze Unterwäsche ist weg ---- einfach weg!
Ich habe mir in mühseliger Kleinarbeit in den letzten Monaten sehr viele Dinge gekauft (wer mich kennt der weiß das ich shoppen hasse, deshalb fiel es mir doppelt schwer den ganzen Krempel zusammen zu bekommen) und nun ist all das FUTSCH, WEG, einfach nicht mehr auf zu finden.
Im Moment bin ich einfach nur stinke sauer!
 
grins - ok - ich erkläre das jetzt mal :

stinke sauer heisst bei mir, ich platze nicht vor wut - sondern ärgere mich einfach nur das ich ohne bh & co hier sitze - das ist echt gemein!
aber ich werde später mal freundlichst nachfragen ob ich nicht wenigstens die hälfte zurück bekommen kann - denn wozu braucht ein geist bitte MEINE unterwäsche - lol, bin schon wieder am lachen wenn ich mir vorstelle wie die durch unsere gänge in MEINER unterwäsche schweben - prust!
ne, ne, meine wäsche steht denen nicht! :oD
 
Hallo Laylah
icon_sad.gif


Verflixte Angelegenheit :oD möcht nicht in deiner Haut stecken ... doch trag es mit Humor ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich streite auch nicht ab, dass es auch am haus liegt.
aber ich denke, da laylah schon so viel an geistern und paranormalem mit sich herumschleppt würde es im haus auch nicht ruhiger sein, selbst wenn es komplett rein wäre...

denk ich mir halt.
 
@Trinity:

da muß ich dir zum teil recht geben , ruhig war es eigentlich noch nie.
nur ist eben die frage: wie definiere ich ruhe?
ich kan 100000.... geistige um mich haben - so lange sie bitte positiv sind. habe ich auch nur einen negativen dabei, so spühre ich das und schwuppa haben wir wieder unruhe.
das ist das problem!
 
ich meinte damit, du könntest in einem vollkommen "reinen" haus wohnen und würdest trotzdem von den geistigen geplagt werden, da du ja schon eine ganze menge mit dir herumschleppst...
 
ich mach mir ja schon seit längerem gedanken über die ganze sache.

ich schreib jetzt mal so meine gedanken auf, die ich mir im letzten halben jahr über die sache gemacht habe.

wir kennen alle karma, kann es sein, das es zwischen laylah und dem haus eine enge verbindung gibt? das sie in einem früheren leben schon mal dort war und vieles was war an ihr haften geblieben ist?

das sie es nun auflösen muß, etwas erlösen muß? um sich und dem haus ruhe zu geben?

in dem haus war auch eine art tor, das geschlossen wurde, kann es sein, das es sich einen anderen weg gesucht hat? ich persönlich glaube nein, sondern das das haus noch mehr tore verbirgt, die bis jetzt noch nicht gefunden wurden.

dann ist da dieser kamin, ich habe ein paar mal gefragt, wo ist dieser kamin - etwas hat mich gehindert, diesen kamin bewußt wahr zunehmen.

es ist mir nur einmal gelungen und dies war nach der schließung - bzw. nach der neutralisierung des tores und dies auch nur kurz, denn bei meinem nächsten besuch, konnte ich diesen kamin bewußt nimmer wahrnehmen.

das haus saugt einen aus, und das geht schrittweise, so das wenn du empfänglich dafür bist dies auch merkst, wie das bei menschen, die keine ausgeprägte antenne haben, ist, kann weiß ich net.

dieses aussaugen geht auch nicht von laylah aus, das würde ich spühren - zumindest bei mir.

je länger sie in diesem haus ist, um so mehr kommt in ihr hoch, um so mehr passiert - zufall- nein, zufälle in solcher art sind in meinen augen unmöglich.

so dies war es in dieser frühen stunde von mir.

licht und liebe

giegs
 
Hallo Giegs,

das mit dem karma könnte durchaus hinkommen, zumal wir beide, Andy und ich, von Anfang an ja das Gefühl hatten hier alles zu kennen.

Bei mir hat sich allerdings einiges in Punkto Haus geändert - ich habe mein Unbehagen und meine Angst abgelegt.

Es ist so das daß, was nicht zu mir gehörte , nun auch von mir weg ist, dieses wiederum sorgte dafür das ich besser sehen, fühle, höhren, wahrnehmen kann - es öffnete so zu sagen mein inneres Tor!

Ich bin hier weil ich helfen soll, ich soll den Weg ins Licht vorbereiten und dabei ist mir völlig wurscht ob das nun Karma ist oder nicht - es ist schlicht und ergreifend meine Aufgabe!

Dann muß das Haus gereinigt werden - wird es daß nicht, wird es nach wie vor Energien anziehen, die einem das Leben schwer machen können.

Ich habe lange genug immer nur andere machen gelassen anstatt mich auf mich zu besinnen, seit Jophiel mich "wachgeknuddelt" hat, ist vieles wieder da und meine Angst weg!

Gemeinsam schaffen wir das locker!

Vater zum Gruss, Laylah
 
glaubst du, wenn du das karma mit dem haus auflösen würdest und es reinigen würdest, dass auch deine anderen geistigen aufhören würden, dir das leben schwer zu machen?

kann es sein, dass all deine geister nur von dem haus kommen und dich nach deiner geburt gesucht haben und dich solange begleitet haben, bis dich dein leben wieder zu diesem haus zurückgeführt hat?
 
Zurück
Oben