• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister in Toowoomba

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
das australische toowoomba soll eine geisterhochburg sein.
war da zufällig schon wer?
ist zwar aus einem klatschkasblatt, aber wir wissen ja, dass sogar die men in black ihre heißesten tipps aus der boulevardpresse bekommen :D
Geister stürmen australische Stadt
 
Auf nem Friedhof(?!) sollte man doch Geister erwarten können ;D Naja, bei der minderen Auflösung will ich mir nicht einmal über die Echtheit Gedanken machen.
 
Andererseits habe ich auch öfters die These gehört, g e r a d e auf Friedhöfen sei die "Spukrate" nicht s o besonders hoch, weil dies für Geister ein im Grunde langweiliger Ort sei: Demnach könnten die Seelen Verstorbener in der Nähe ihres Grabes höchstens ihren ehemaligen Körper beim Vergehen bewachen, spannender als Aufenthalts- und damit Spukort für sie seien allerdings die Zentren ihres vergangenen Lebens, die ihnen auch zu Lebzeiten wichtig gewesen seien.

Leider ist Australien so weit weg und ich kein Fan langer Flüge, denn einen Ort, an dem sich paranormale Vorkommnisse nur so häufen und die Geister sich praktisch auf den Zehen stehen, hätte ich liebend gerne in der Nähe! :osmile:
 
Zurück
Oben