• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geisterjäger

Annilover

neugierig
Registriert
20. März 2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
zelle 18974
Also bei mir im Dorf steht ne alte Villa (1909 gebaut)
Darin wohnt nen Kumpel mit seinen Eltern.
Also damals wohnten in dieser Villa sehr reiche Leute, mit Dienstboten und Dienern und so.
Das Hausmädchen hatte lebenslang Wohnrecht.
Als dann mein Kumpel mit seinen Eltern da Eingezogen ist, ist das Hausmädchen In die Dachwohnung gezogen.

So jetzt wirds interresant.
Der Vater von meinem Kumpel ist Geisterjäger.
Das Dienstmädchen ist über 100 Jahre alt gewordn und als die Tod
war, erschien meinem Kumpel und seiner Mutter ein Geist auf der Treppe.
Es war ein junges Mädchen das Flöte spielte.
Dann kam sein Vater schickte die beiden raus und vollzog irgendein Geistervertreibungsritual.
Seitdem spukt es in diesem haus nicht mehr. Der Hammer ist
Das sie hinterher ein Kinderfoto vom Dienstmädchen gefunden haben und das Dienstmädchen als Kind genau so aussah wie der Geist.

Das haben mir
mein Kumpel,
seine Mutter und
sein Vater
unabhängig voneinander erzählt und bestätigt.

Kennt ihr auch Leute bie denen es spukt?
icon_twisted.gif
 
eigentlich ist er ja dann ein geisterverjäger denn ein geisterjäger oder?

das machen viele leute, die sich für magisch mystisch begabt halten, oder sich der hexenkunst bemächtigen...

meine mutter hat oft von spukerscheinungen bei ihrer mutter im haus berichtet.

auch ich habe bei uns zu hause schon spukerlebnisse gehabt, nach denen ich auch fortgeschickt wurde und meine mutter mit jemanden die wohnung vom geist mit diversen ritualen befreit hat.

bei uns hats immer die bücher aus den regalen geschmissen und kerzen flammen wurden 20cm hoch einfach so...

der grund für den spuck war dann ein okkultes buch und ein verfluchter gegenstand.
 
Ich frage mich, woher die Geisterjäger lernen Geister zu verjagen.
Ich hatte schon viele Erscheinungen von Geistern aber wenn einem mal so etwas geschied würde ich nicht mit jemanden aus der Öffentlichkeit darüber reden,
sonst wird man für verrückt erklärt und in die Klapse eingewiesen!!!

Nur ein guter Tipp von mir!
icon_wink.gif
 
die leute lachen nur aus unwissenheit und angst... wenn man so etwas erlebt sollte man es eigentlich besser wissen und über den dingen stehen und sich nicht von der sogenannten anständigen gesellschaft fertig machen lassen.
 
Zurück
Oben