• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geisterjagd auf dem lehrplan?

S

Simi

Gast
Großbritannien - Wie der britische Fernsehsender BBC berichtet, werden einige Studenten im Zuge ihrer Studienpläne in den Genuss eines ganz besonderen Kurses kommen. Sie werden sich als "Geisterjäger" betätigen und dementsprechend Spukorte besichtigen und erforschen.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/f0977c81d2ff4efefb833350ccb7d56d.html


also wenn ich da studentin wäre, würde ich auf jeden fall auch diesen kurs belegen wollen. eine "geisterjagd", unter wissenschaftlicen aspekten betrachtet, mitzuerleben, ist sicher interessant.
icon_smile.gif
 
Oh ja, wer da nein sagt - selber Schuld!
Es ist doch sicherlich interessant, alles zu erforschen und zu beobachten. Zu "sehen" was dort geschieht.

Toll!
 
Ist ja richtig genial, da kann man nur hoffen das die Studenten auch richtig was erleben. Wäre ja ansonsten ziemlich öde, ein Spukort ohne Spuk.
icon_confused.gif


LG Darkangel
 
nun will eine forschertruppe in england jagd auf ein geistermädchen machen, was sich regelmässig auf einer bestimmten strasse des nachts rumtreibt:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=3831

ich bin auf jeden fall gespannt, was dabei rumkommt. nur vermute ich, sollte da was sein, wird es den forschern nicht gelingen, diesen geist auf foto oder film festzuhalten. aber spannend ist es auf alle fälle!
 
Zurück
Oben