• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geistermädchen - mehrere Augenzeugen

Von der Ferne sieht es aus wie ein Mopped - oder so was .

Aus der Nähe kann ich narürlich schon was erkennen- aber ob das nicht ein Fake ist?

Ich glaube schon an Geister, nur zweifel ich immer sehr stark daran ob sich diese so einfach filmen lassen:ocool:.
 
aber immerhin haben es in diesem fall gleich mehrere leute gesehen... ob die sich alle zur generalverar***e verabredet haben? hmm
 
Na wer weiß:obiggrin: ?
nein jetzt im ernst- wär schon spannend wenn da was dran wär.
 
schade ist halt nur das man das Video nicht in voller Länge sieht immer nur Ausschnitte...
Wenn es wirklich ein Geist ist, warum kommt er dann seitlich an der Mauer hervor und läuft dann immer nur vor der Mauer auf und ab?
Als Geist müsste er doch auch durch die Mauer kommen können, oder haben nicht alle Geister diese Möglichkeit?
Hab mich bisher nicht mit Geistern bzw Geistererscheinungen beschäftigt, aus diesem Grund stell ich hier mal die Fragen.
 
Auf dem Film finde ich sehe ich nur einen Lichtkegel der genausogut von einer Taschenlampe stammen könnte - allerdings sind die "Fotos" da schon deutlicher - allerdings sehen davon einige aus als wenn diese im Wald oder so entstanden sind und es wesentlich heller war - sehr merkwürdig - und überhaupt , was machen die ganzen Leute dort nachts alle bei dieser Mauer ? Scheint ja so als wenn die nur darauf gewartet hätten . Schade das ich wieder nicht verstehe was die alle dort so erzählen :osad:
 
Zurück
Oben