• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

GeisterNet / Portal der Jenseitswelten

Nicky

Partnerforen- / Partnerseitenadmin
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
<span style="color:red"> Geisternet / Portal der Jenseitswelten </span>
http://www.geisternet.com/

Hallo liebe Community :oD

ich würde Euch gerne an dieser Stelle eine besondere Seite im Netz vorstellen, die sich mit dem Paranormalen und dem Außergewöhnlichen Beschäftigt!

Bei uns findet ihr eine menge Geisterfotos und Spukorte aus Deutschland und der ganzen Welt, desweiteren haben wir Spukereignisse die auf wahre Begebenheiten beruhen, auch unsere Rätselhafte Kreaturen sind ein Blick wert!

Wir arbeiten auch eng mit unseren Usern zusammen, also wenn ihr vielleicht mal eine interessante Geschichte habt, die es zu veröffentlichen lohnt sprecht uns einfach darauf an :oD

Passend zur Weihnachtszeit haben wir auch ein Weihnachtsspecial und zu Silvester haben wir was neues Parat :oD

Noch sind wir am Anfang mit unserer Page aber es kommen regelmäßig Updates hinzu!

Schaut doch bei Gelegenheit rein, vielleicht habt ihr auch die Zeit einen lieben Gruß im Gästebuch zu hinterlassen, wir würden uns freuen!

Es grüßt Euch Nicky
icon_sad.gif


<center><a href="http://www.geisternet.com" target="_blank">
gnetbanner03.jpg
 
Hallo
icon_sad.gif
Nette Seite, ganz schön was los und auch viele Infos. Gefällt mir :top:

Und wir sind sogar verlinkt bei Euch?
Wie kommts?
Ich denke, da wäre es nur fair, Euch auch bei uns unter den Partnern zu verlinken oder wie siehst Du das? :oD
 
Juhu Merlin,

ja also gerne, doch, wenn Du möchtest :oD Ich sage nicht Nein
icon_lol.gif
Schön das Dir unsere Seite gefällt, dass freut mich sehr :oD

Es grüßt Euch Nicky
icon_sad.gif
 
Klasse gemacht die Page!
Waren viele Bilder dabei die ich noch gar nicht kannte, toll :)

Bissel von GespensterWeb inspirieren lassen oder?
 
Wie ich erfahren habe ist das die neue Seite vom ehemaligen Gespensterweb-Team...
 
<span style="font-size:18pt"> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> Hallo haider,

danke für das Kompliement, freut mich wenn es Dir gefällt und ja das GeisterNet-Team ist das gleiche, welches über 3 Jahre GespensterWeb betreut hatte :oD

Also wenn es diverse Ähnlichkeiten gibt, dann nur weil wir eben Arbeitstechniche Gewohnheiten haben, aber wir wollten im Großen & Ganzen keine Kopie von GespensterWeb werden und deshalb sind die Navigation wie das ganze Layout weit weg von GespensterWeb!
icon_exclaim.gif


Es grüßt Nicky
icon_sad.gif
</span> </span>
 
Juhu haidler,

kam auch garnicht als Kritik an :oD ich wollte nur darauf hinweisen, dass es evtl. gut möglich ist, dass in gewisserweise eben diverse ähnlichkeiten auftauchen können, man hat ja so seine Handschrift
icon_cool.gif


Es grüßt Dich Nicky
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben