• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genialer Dino - Fake !

Das verräterische daran ist nicht die TAt an sich , da ses Dinos gibt oder nicht,
Wer hält denn einen Dino an er Leine und verbindet ihm die Augen damit er nicht nervös wird ? Das macht man bei Vögeln , aber das hier ... hat da wer Langeweile gehabt ?
icon_wink.gif
 
wo genau siehst du denn da Fakes? Das ist leider so verpixelt dass ich fast gar nix erkennen kann ^^ zumindest nicht um es einzuschätzen oder Fehler zu finden. Aber das es einer ist ist wohl klar eigentlich.
icon_confused.gif
 
Hallöchen!
Nun, ich glaube nicht, daß unsere Freunde aus Neuseeland einen Dino gefangen haben, ohne die Weltpresse zu verständigen!
SCHÖNER FAKE!!!
Aber, dieses "Augenverbinden" macht man auch bei straußenähnlichen Vögeln, da die dann ruhig werden! (musste selbst mal einen ausgebüxtes Straußenmädchen einfangen, daß aus einer Farm entwichen war!)
Glaube, ohne Ahnung von "Fotoshop" zu haben, daß man da aus einem Strauß oder Nandu einen Dino machen kann!
Lieben Gruß
-P-
 
das ist nicht mit photoshop oder so gemacht worden ,sonder ist ein mechanisches kostüm. ein sehr geniales, aber ein kostüm, man merkt es an den beinen ! es sind menschenbeide zu entdecken, vor allem in der scene, wo das ding hinters auto läuft und wieder zurrück !

icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif
 
Hallo.

Der Reporter sagt ganz am Anfang des Berichts das es ein "Robotic Dinosaur" ist.
Also eine mechanische Puppe.

Gruss
Streuner
 
Zurück
Oben