• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

George W Bush

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hm, so oft haben wir hier schon über ihn gesprochen, über seine Taten und Schandtaten, aber ein eigenes Topic haben wir ihm noch nichg gewidmet :f15: Schändlich wie ich finde, darum hole ich dies nun nach
icon_sad.gif


Was denkt ihr über den - in meinen Augen lächerlichsten - Präsidenten der USA?

Ist er dumm? Oder einfach nur intelligenzfrei? :otwisted:

Hier ein Artikel über den Fürst der Fehler:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/17408/1.html

Schon mal von Bushismus gehört?
Die berühmt berüchtigte Sammlung der intelligenzfreiesten Bush Sager?
http://slate.msn.com/id/76886/
 
Man könnte fast schon denken das mit jedem neuen Präsidenten, die Redirung dümmer wird (nach außen hin)

Richtig wacksen tun da eher die die immer dabei waren...sprich der rest der regierung...

im grunde wählen die eh nur einen dummen den sie dann herum kommandieren können... :orolleyes:
 
@ Tasilo

Aber wer war schon IMMER dabei...? Klar, es gibt einige Senatoren, die schon länger im Amt sind...aber einen "harten Kern" gibt es in der amerikanischen Verfassung nicht (mit lebenslangen Rechten)...
Nichtsdestotrotz finde ich die derzeite Regierung zum...
icon_evil.gif
Aber zu sagen, daß es immer schlimmer wird...das kann ich nicht behaupten...nach Ronald the Cowboy kam immerhin Bill the oral Office...
icon_lol.gif
Aber immerhin machte er halbwegs vernünftige Politik...sein Privatleben interessiert mich nicht die Bohne...(kräht hierzulande jemand, ob ein Vorstandsmitglied fremd geht, solange er nen guten Job macht ???)


Der Meg
 
leider ist der ruf oft von soetwas abhängig und die menschen werden oft aufgrund privater probleme dazu verurteilt, auch im beruf probleme zu haben. jedenfalls wird ihnen das oft nachgesagt! von wegen "wenn jemand schon seine ehe nicht auf die reihe kriegt, kann das mit dem beruf auch nicht funktionieren...". meiner meinung nach sollte das privatleben weitgehend gar keine rolle spielen was das berufsleben betrifft.
 
Ich würde sagen er ist nur eine Puppe der Geheimen Regirung die Im untergrund Atrbeitet und über Kriege, Kriesen, Anschläge u.s.w entscheidet.
 
sarkastisch gemeint würde ich sage bush ist die erfindung einer geheimen organisation die ihn dazu benutzt um alle menschen der welt über seine dummheit zum lachen zu bringen.
icon_lol.gif
 
@ Dasty

Dann nenne mal Beweise...und ? Ich höre...?


Uiii...oder bist Du nur in der Lage irgendwelche Smilies von dir zu geben....
icon_rolleyes.gif
?

Der Meg
 
Anläßlich eines Präsidentenbesuchs in Louisiana folgende Situation: Pro-Bush Demonstranten dürfen (unkontrolliert) an der Straße stehen - Anti-Bush Demonstranten müssen 30 m entfernt in ein abgezäuntes Gebiet. Gebiete der freien Meinungsäußerung à la Bush? :stupid:

Link: http://www.freace.de/artikel/200406/010604a.html
 
besser spät als nie :f15:
 
Habe soeben das Buch "Die Bush-Bilanz" von Elmar Theveßen gelesen. Darin beschreibt der Autor, wie Bush und seine Regierung sein Land und die Welt betrogen hat. Eines der beängstigenden Highlights:

Justizminister Ashcroft (sein Vater salbte ihn zum Amtsantritt) steht der Vereinigung "christian coaliton" nahe, die an das 1000jährige Reich Christi glauben. Die Roadmap zu diesem Ziel: Israel wieder zu den biblischen Grenzen verhelfen - Juden konvertieren zum Christentum - letzte Schlacht gegen den Antichristen bei Armageddon. Prost Mahlzeit!

Kann das Buch sehr empfehlen. Allerdings nicht als Lektüre bevor ihr schlafen geht, könnte sonst unangenehme Träume hervorrufen ;)
 
Ich tus mal hier rein, denn für Fun ist es fast zu ernst...

John Kerry ist ja mit der Witwe des Heinz Ketchup-Magnaten verheiratet. Obwohl sich die Firma vom Wahlkampf distanziert ruft das die Republikaner auf den Plan: denn man soll ja nicht beim essen evtl. die Demokraten unterstützen :orolleyes: Also gibts jetzt ein neues Produkt: W Ketchup - schmeckt angeblich "amerikanisch"...

Link: http://www.orf.at/040710-76194/76195txt_story.html
 
wird ja schon fast so peinlich wie der cola krieg, die amis haben coca cola die moslems haben mekka cola und jetzt auch noch mit ketchup...

offenbar scheint der satz immer mehr an gewicht zu bekommen: du bist, was du isst... lächerlich

bald wird man erschossen werden, weil man das falsche auf der straße isst pff
 
:bravo: :bravo: :bravo: Hahaha, ist das super *rofl*! "Es schmeckt amerikanisch; viel süßer als das Heinz Ketchup und weniger nach Essig" - zuviel Zucker halt, he das stimmt, das ist wirklich amerikanisch.
Aber sowas Dämliches hab ich echt noch selten gehört
icon_rolleyes.gif
- das ist einfach nur genial
icon_wink.gif
*lachend durch die gegend hüpf*
 
genial und lustig find ich das nicht, eher dumm und mitleideregend.
die sieht man wie kommerzialisiert wir sind und wie wir durch firmen geprägt werden. :motz:
 
<blockquote> Seid´s ned so kindisch<, und dann macht man selber SO ETWAS" - kann ich auch nur zustimmen.
 
Zurück
Oben