• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geräusche und merkwürdige Erlebnisse in meiner Firma

Ja, das Bild kommt... sry ich muss gucken wie ich das auf den PC kriege. Hab mein Handy Kabel verschusselt :(
Ich habe meine Hand als Massstab drunter gehalten. Wenn alles gut läuft kommt das Bild heute Abend noch.
 
So, hab die Bilder noch und muss zu meinem Grauen feststellen, mein Handy macht schlechte Bilder -.-




Ist leider schlecht zu erkennen... hoffe man sieht dennoch was ich meine. Es sieht aus, wie ein Abdruck einer dreckigen Hand und ziemlich klein, also in meiner Firma hat keiner so kleine Hände. Wenigstens niemand der sich die finger so dreckig macht.
 
Ich finde nicht, dass der Handabdruck nach einem Kind aussieht. Er ist fast so groß wie Deine Hand. Wenn man die Ecke so anfasst, dass die Hand nicht fest in der Ecke anliegt sondern eher etwas locker greift, scheinen die Finger kürzer zu sein als sie sind.
 
Kann mich da !Xabbu's Meinung nur anschließen. Dasselbe wollte ich auch schreiben.
 
Vielleicht sind da Leute gestorben und die Geister finden keine Ruhe.

Versuch was über die Firma herauszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber was da halt nicht zu sehen ist weil das bild schlecht ist. Die komplette Hand war abgebildet, handballen und Handfläche auch.

Aber ist gut möglich das es nur eine Täuschung war. War aber so in der Nacht ziemlich gruselig, bei all dem was sonst noch so passiert
 
Obwohl das Bild tatsächlich etwas unscharf ist, sieht man eigentlich ganz gut diese Abdrücke. Aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben, denke auch ich, dass es sich um eine Täuschung handelt...

Wenn ich mir so diesen Abdruck ansehe und ihn mit deiner Hand vergleiche, kann es durchaus sein, dass der Abdruck kleiner aussieht als er tatsächlich ist. Wenn du deine Hand drauf gelegt hättest, würdest du glaub ganz gut erkennen, dass es sich durchaus auch um eine größere Hand gehandelt haben kann und nicht um Kinderhände...

Das es natürlich bisserl gruselig war, ist zu verstehen!
 
Also drauf gelegt hab ich meine Hand schon, die ist deutlich größer als der Abdruck ;)
 
War der Abdruck plötzlich da oder war er schon immer da und ist dir erst jetzt aufgefallen?
Es wäre ja möglich dass der Abdruck vom Paketdienst kommt wenn bei euch keiner so kleine Hände hat...
 
Zurück
Oben