• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesammelte Texte: Bedroom Visitors

Hast Du danach nochmal sowas geträumt?
Vielleicht beschäfstigst Du dich damit oft.
 
Beschäftige mich mit dem Thema seit einer Ewigkeit aber in letzter Zeit nimmer so intensiv.Es war halt extrem seltsam.Und als ich aufwachte nachdem ich dies "geträumt" hatte und ich sah das die Uhr 4.00 Uhr anzeigte dachte ich sofort das dort was faul sei.Nur einen stichhaltigen Beweis das dies kein Traum war hab ich für mich selbst bisher ned gefunden.
 
arge sache, entweder hast du dich beim ersten blick auf die uhr verschaut, oder du hast den erstn blick auf die uhr geträumt, oder an der aliensache ist was dran... @grayfox...

@tweek vllt war die hand nur eine illusion... du kannst in der suchfunktion nach "schlaflähmung" "schlafparalyse suchen. vllt hilf dir das ja weiter.
 
Hmmm vielleicht hast Du das mal wieder in nen Traum verarbeitet, was Du mal irgendwo gelesen hattest.

Hab demletzt auch mal gedacht mich zieht irgendwas quer durch mein Schlafzimmer, habe mich dann zum Aufwachen gezwungen und da war nix. Hab die Augen wieder zu gemacht und weiter geschlafen.
 
Hmmm vielleicht hast Du das mal wieder in nen Traum verarbeitet, was Du mal irgendwo gelesen hattest.

Naja in all den Jahren intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema hatte ich nie vorher etwas in der Art geträumt.Wäre sowas schon öfter vorgekommen würde es mich glaub ich gar nicht so ins grübeln bringen.

@ Trinity

Hab auch schon überlegt das der erste Blick auf die Uhr ebenso zum Traum gehört hat.Aber mit Sicherheit sagen kann ich es nicht.
 
War en bissl komisch ausgedrückt^^

Am besten is Du denkst da net weiter drüber nach da es nur einmal vorgekommen ist, ansonsten läufst Du Gefahr dich da reinzusteigern.
 
@Paradox:
Bei dieser Diskussion würde ich jetzt eher von Annahmen und nicht von Fakten sprechen....
 
ich weiss nicht genau ob das hier reinpasst, denn alien visit gabs in diesem zusammenhang bei mir nicht, jedoch bin ich vornem halben jahr mitten in der nacht wach geworden und kurz darauf griff eine lilane hand an meinen brustkorb von der seite und quetschte diesen als gäbe es gar keinen wiederstand. ich konnte mich auch nicht bewegen als mich diese ergriff, ausser mein kopf, mein körper war wie gelähmt.nunja meine rippen warn kurz vorm brechen also tat ich das einzige was ging, und wollte diese hand beissen, diese zog dann weg.
bis heute frag ich mich wo diese hergekomm ist, da neben meinem bett die heizung ist, da is gar kein platz fuer irgendwas. ich glaub auch nicht, das das irgendwas mit alien zutun gehabt hat, dachte da eher an dämon oder sowas, wie man es auch nennen mag.

Nehme an, das es sich mit meiner Antwort von weiter oben deckt.

Will ja nichts sagen, aber das was im ersten Post steht

Er war nicht wach. Es gibt eine Bezeinung für das was ich jetzt gleich erkläre. Hab sie aber vergessen.

Die Person die schläft meint das sie wach ist, kann sich meistens nicht oder kaum bewegen. In wahrheit schläft sie jedoch tief und fest. Alles wirkt sehr real.

Gefährlich wird es, wenn die Person in Panik gerät. In seltenen fälle stirbt dadurch die Person.

Gruss Marti
 
Hy, ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal was zu diesem Thema schreiben.
Ich habe auch schon häufiger solche Beedroom Visitors" gehabt und ich möchte euch jetzt mal meine Erlebnisse erzählen (wobei diese "Besucher", bis auf ein paar Ausnahmen, eher Dämonischen Ursprungs waren, wie ich fand)

Also als ich noch kleiner war (ca. 7-8 Jahre) sah ich immer, wenn ich bei meinen Großelter schlief, den Schatten meines Opas in der Wohnung herumlaufen, obwohl er selber schlief! Das komische war aber das keiner außer ich ihn sehen konnte!

Dann etwas später (ca. ab 12 Jahren bis jetzt) sah bzw. sehe ich ab und zu den schwarzen Mann bei mir im Zimmer stehen. Er steht meistens einfach nur da und schaut mich an. Er hat einen schwarzen Mantel und einen Zylinderförmigen Hut. Er ist meist ca. 2m groß, wobei er auch einmal kleiner war (ca. 1,50m). Früher hab ich ihn aus Angst immer angeschrien bis ich ein ziemlich merkwürdiges Erlebniss hatte. Ich war (2009) zu einer Kur mit anderen Jugendlichen (damals war ich noch 15) und ich teilte mir damals ein Zimmer mit einem anderen, etwas jüngerem, Mädchen. Es war mitten in der Nacht und ich wachte auf und plötzlich sah ich vor dem Bett meiner Zimmergenossin eine kleine (ca. 1,50 wie oben schon berichtet) Figur die dem schwarzen Mann ähnelte, nur das diese halt kleiner war. Nur diesmal beobachtete mich die Figur nicht, sondern meine Zimmergenossin. Ich wollte mich aufsetzten um das Wesen genauer zu beobachten. Diesmla hatte ich nicht wie die vorherigen male Angst, sondern war eher neugierig. Schreien wollte ich nich da ich zur Kur war und die mich sonst für verückt gehalten hätten! XD
Also blieb ich ruhig und wollte mich aufsetzten. Doch gerade als ich das tuen wollte spürrte ich wie sich der Mann zu mir umdrehte (diesmal fühlte er sich wahrscheinlich von mir beobachtet und nicht anders herum) und ich erstarrte regelrecht. Wir schauten uns einen Moment lang an (der Moment fühlt sich fast wie eine Ewigkeit an), wobei ich aber keine Augen oder ähnliches ausmachen konnte, da er vollkommen schwarz war. Ich spürrte lediglich den durchdringenden Blick von ihm. Aber ich hatte komischerweise diesmal keine Angst und fühlte mich eher zu ihm verbunden. Nach ca. 1 Minute des anstarrens verschwand er auf eine, wie ich finde, recht schöne und elegante weise. Er veschwand in einer Art lila-grauen Rauch bzw. Nebel direkt vor meinen Augen. Der Nebel wurde dann wie weggeblassen. Es ist schwer das Erlebniss zu erkären, wenn man es selber nicht gesehen hat, aber es war bis jetzt das schönste "Paranormale" Erlebniss das ich bis jetzt hatte. Und seit diesem Tag an hatte ich auch keine Angst mehr vor dem schwarzen Mann, sondern sehe ihn jetzt eher als eine Art "Beschützer" an. Z.B. Als wir 2011 in Cuba waren, sind wir bei einer Gastfamilie untergekommen. Die waren alle echt nett, das Essen war super, genauso wie das Wetter, halt ein perfekter Urlaub. Das Einzigste war beunruhigend war, das das Zimmer in dem wir Nachts schliefen total dunkel war da es kein Fenster hatte (wegen Insekten oder so...). Und mit dunkel meine ich auch dunkel d.h. ich konnte meine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen. Und ich konnte die erste Nacht nur schlecht schlafen, da ich etwas Angst hatte. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich beobachtet, nur leider konnte ich nicht sehen von wem. Ich spürrte lediglich das ein große Figur vor meinem Bett stand und ich hatte das Gefühl als würde diese mich berühren, da mir an manchen Stellen ziemlich kalt wurde und ich musste dabei sofort an den schwarzen Mann denken. Aber es war kein unangenehmes Gefühl oder so sondern wirkte eher beruhigend auf mich, sodass ich keine Angst mehr hatte und dann doch noch gut einschlafen konnte. Ich denke sogar das der schwarze Mann mein Vater sein könnte. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 6 Jahre alt war. Allerdings habe ich noch sehr guten Kontakt mit meinem Vater, der jetzt in Bayern wohn, denn ich aber in den Sommerferien für 2 Wochen und in den Herbst- und Weinachtsferien immer für ein paar Tage sehen darf. Ich habe zu meinem Vater eine unglaublich gute Bindung, da wir die selben Interessen haben (er interessiert sich auch für Außerirdische, Kryptozoologie und Paranomale Sachen). Vieleicht ist der schwarze Mann ja irgendwie mit meinem Vater verbunden und hat den Auftrag mich zu Beschützen?
Es könnte aber auch mein Großvater sein, zu dem ich auch eine sehr gute Bindung habe und denn ich schon manchmal in Geistererscheinung gesehen habe...
Es konnte aber auch jemand ganz anderes sein, der mir sehr nahe steht.
Ich hatte auch schon mal einen Traum (kann auch nur ein Gedanke oder sowas gewesen sein, weiß nicht mehr genau) wo der schwarze Mann Nachts wieder vor meinem Bett stand und mich dann geküsst hat. Oder manchmal habe ich das Gefühl das Nachts jemand hinter mir ist und mich beobachtet.
Egal, der schwarze Mann kommt dann noch mal in einem anderen Erlebiniss vor.

Als ich 14 war hatte ich des Nachts auch wieder ein ziemlich merkwürdiges Erlebniss...
Ich schlief mal wieder bei meinen Großeltern. Ich schlief damals auf einer Liege unter dem Fenster im Schlafraum meiner Großeltern. Plötzlich wurde ich wieder wach und sah wie eine Lichtgestallt in Form eines Dachses oder Wieselähnlichem Tier durch das Fenster in das Zimmer sprang, es sprang auf meinen Bauch (ich konnte denn Druck spüren!) und dann Sprang es weiter zu dem Bett meiner Großeltern wo es dahinter dann verschwand. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Wesen darstellen sollte, auf jedenfall sah es Tierisch aus...
Hallozinationen von Tieren hatte ich schon öfters. Sie kommen meist in Form von großen schwarzen Spinnen, weißen Hasen oder halt diesen komischen Dachs oder Wieselviechern, aber die sind irgendwie nicht so beängstigend...

Jetzt kommen die Erlebnisse die mir richtig Angst machten:
Vor einiger Zeit (glaube das war 2008) sah ich Nachts (es war Winter) ein UFO das oberhalb meines Fensters vorbei flog. Es waren drei Lichter (in einer art Dreiecksform angeordnet) wobei zwei der Lichter gelblich waren und parallel zueinander flogen während das dritte etwas weiter vorne an der Spitze (es flog auch schneller und wirkte wendiger) rötlich leuchtete. Für ein Flugzweu hielt ich es nicht da es zu niedrig flog und die Anordnung der Lichter auch ganz anders war als bei normalen Flugzeugen. Bei uns in der nähe gibt es zwar ein Krankenhaus in dem auch ab und zu Hellikopter starten und landen, allerdings sind diese wiederum recht laut und dieses komische Flugobjekt machte gar keine Geräusche, sondern flog Geräuschlos weiter. Als ich dieses "Ding" am Himmel sah war ich wie gelähmt und konnte mich weder Bewegen noch irgendwo anders hinschauen. Es hatte eine unglaubliche Anziehungskraft!
Aber das sollte nicht mein einzigstes Erlebniss mit Außerirdischenwesen sein wie mir später klar wurde. In den nächsten Jahren (bis heute) hatte ich häufiger gruselige Träume von Außerirduischen die mich verfolgen und auch von den Men in Black (und damit meine ich die echten und nicht die aus dem Film!) und merkwürdigen Robotern.
Auch wenn sich die Träume manchmal ziemlich real anfühlten wusste ich doch als ich aufwachte das es nur Träume waren und machte mir keinen großen Kopf darüber. Manchmal sah ich Nachts auch in Gegenständen wie z.B. meiner Tagesdecke die ich Abends von meinem Bett nehme und über einen Stuhl hänge Köpfe von Außerirdischen was ziemlich seltsam ist und ich dann immer denn Drang verspürre mit ihnen zu reden bzw. rede ich dann unbewust mit den Gestallten, obwohl ich komischerweise weiß das es nur eine Decke ist... XD
Ist ein echt komisches Gefühl!
Aber wie gesagt das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem was ich euch jetzt erzähle!
Es war letzte Woche Donnerstag der 14.6.2012 (also genau heute vor einer Woche) und ich wachte auf durch einen lauten Knall bzw. eine Art lautes Donnergrollen oder Raubtierbrüllen und machte meine Augen auf um aus dem Fenster nachzuschauen. Doch ich konnte mich nicht bewegen, lag einfach nur auf der Seite und sah nur noch schwarz. Selbst als ich meine Augen öffnete (ich konnte noch zwinkern) sah alles schwarz aus, als wenn ich meine Augen gar nicht auf hätte, aber ich wusste das sie auf waren denn ich spürte meinen Augenschlag!
Also machte ich die Augen wieder zu um sie erneut zu öffnen, in der Hoffnung das ich bald wieder etwas sehen konnte, doch es blieb schwarz (mein Zimmer ist selbst Nachts etwas erhellt, da vor meinem Fenster eine Laterne steht). Und anstatt das es besser wird wurde das Gefühl noch schlimmer, denn jetzt stieg mir eine unerklärliche Hitze in den Körper und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Ich hatte das Gefühl als wolle mich jemand hoch heben, doch ich wehrte mich und machte mich so schwer wie ich nur konnte. In meinem Kopf drehte sich alles und ich hatte tausende von Gedanken auf einmal. Ein Gedanke von mir war aber am Intensivsten, nähmlich dachte ich das mich irgendwelche Außerirdischen entführen und töten wollen. Keine Ahnung warum und welchen Grund sie dafür hatten, ich weiß nur das ich fast Todesangst hatte und wäre dann noch ein kleines, graues Alien vor mir gestanden, wäre ich mit sicherheit in Ohnmacht gefallen. Glücklicherweise stand keines vor mir, jedenfalls denke ich das, da ich ja nicht sehen konnte...
Als das Gefühl "abzuheben" stärker wurde, reichte es mir und ich wurde langsam Wütend. Ich dachte jetzt: "ICH WILL JETZT IN MEINEM BETT BLEIBEN UND ICH WERDE MEINEN WILLEN DURCHSETZTEN UND NICHT KAMPFLOS AUFGEBEN!"
Ich schrieb deshalb alles groß, weil ich es im Kopf, gedanklich, regelrecht Schrie. Wenn es doch Außerirdische waren und diese sich wirklich Telephatisch, also Gedanklich, unterhalten, haben die wahrscheinlich ziemliche Kopfschmerzen oder zumindest einen Tinitus bekommen! XD
Wahrscheinlich haben sie mit so einer heftigen und aggresiven Reaktion nicht gerechnet und haben mich dann doch in ruhe gelassen. Ich weiß nur noch das ich, trotz geschlossener Augen, ein rotes Licht bzw. Bild vor Augen hatte und eine art leises Summen hörte, dannach war die parasiese vorbei und ich konnte mich wieder bewegen und richtig sehen.Ich war erst mal beruhigt das es vorbei war und war erstaunt das ich so einen starken Willen hatte! Ich meinte es ja nicht böse, ich wollte lediglich meine ruhe haben und hatte halt angst. Ich sagte (noch kurz bevor diese Wesen bzw. das Gefühl weg war) noch das sie mich Besuchen sollen wenn ich 20 bin, da kann ich mich wenigstens draufvorbereiten (bin jetzt 17 werde aber im November 18). Mal sehn ob sies machen, wenn es denn wirklich auch Außerirdische waren.
Und jetzt kommt wieder ein etwas schöneres Gefühl, nach diesem Horrorerlebniss. Ich war natürlich wie aufgelösst und lag zitternd und weinend im Bett, als ich plötzlich eine beruhigende Stimme in meinem Kopf hörte. Sie sagt: "Hab keine Angst, ich werde dich beschützen!" Und genau bei dieser Stimme spürrte ich wie mich jemand (allerdings nur ganz leicht) von hinten umarmte (ich merkte es daran das es etwas kühler wurde). Ich wusste nicht woher aber ich weiß das es der schwarze Mann war, weil er mir sofort gedanklich auftauchte. Die Umarmung war ein wirklich schönes Gefühl, weil sie mich abkühlte (da mir in dieser Paraliese ziemlich warm wurde) und weil sie mich beruhigte, außerdem fing es in diesem Moment in meinem Bauch an zu kribbeln, wie als wäre ich verliebt oder so. Leider war die Umarmung und das gefühl nur kurz, aber ich bin ihm dankbar das er mich (wieder einmal) beruhigt hat.
Ich frage mich was passiert wäre hätte ich mich nicht so gegen dieses Gefühl gewehrt? Mal sehen ob es diese Nacht (es ist ja genau heute vor einer Woche passiert) wieder passiert, diesmal wede ich versuchen ruhig zu bleiben und zu sehen was passiert (falls es nochmal passiert)

So das waren erst mal meine krassesten Erlebnisse die ich hatte. Und ich kann bei ihnen bezeugen das ich wach war und nicht geschlafen habe!
Ich hatte zwar noch andere Erlebnisse, so hatte ich beispielsweiße mal einen Geist bei mir im Zimmer der Nachts die Türen aufmachte, das Radio anmachte, Sachen runterschmiss und merkwürdige Geräusche machte (mit dem ich mich dann aber irgendwie anfreunden konnte, er dann in meinen Träumen vorkam und mich dann in ruhe ließ) oder manchmal habe ich auch sehr merkwürdige Träume. Häufig Träume ich z.B. auch das ich von Zombies gefangen werde und sie dann Küssen muss! Oo

Naja wie dem auch sei, ich dachte vieleicht das ihr mir vieleicht helfen könntet wie ich mich bei sowas richtig verhalte oder was genau das alles für Erscheinungen sind?
Ich werde diese Nacht wahrscheinlich wieder ziemliche Angst haben...
LG Sonara
 
Na Du scheinst ja nen ziemlicher Magnet für paranormale Sachen zu sein. Ob ich damit so locker umgehen könnte wüsste ich net.
 
Naja an den schwarzen Mann bzw. die Men in Black (oder was auch immer das für eine Gestallt ist...) hab ich mich mitlerweile gewöhnt und ich seh sie eher als Beschützer an.
Aber vor den anderen Wesen hab ich schon angst (vorallem vor Außerirdischen).
In letzter Zeit träume ich wuiedeer häufiger von Außerirdischen, aber die sehen anders aus als die "Greys".
Die aus meinen Träumen sind bräunlich bzw. orangefarben, ziemlich Falltig (E.T. mäßig), haben meist große Gelbe Augen, einen Insektenartigen plattgedrückten Kopf, einen langen Eidechsen artigen Schwanz und sind (für Außerirdische) ziemlich groß, jednfalls größer als ich (1,50m).
Ich hab jetzt schon (innerhalb 3 Tage) 2 mal von ihnen geträumt und sie sind eigentlich friedfertige und ganz nette Artgenossen.
Sie kommen anfangs immer in Form einer Frau vor und zeigen dann (wenn ich das Vertrauen zu ihnene gewonnen habe) ihr wahres ich.
Bei meinem ersten Traum (vor ca. 2 Tagen) waren es zwei von ihnen, wieder in Frauenform. Sie arbeiteten in einem Comicladen (als ob sie wüssten das ich auf Comics stehe * *) und wir kamen dann so ins Gespräch. Komischerweise habe ich was das Gespräch angeht ein totales "Blackout" und kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern...
Ich weiß nur das sie sich dann in ihre wahre Alienform verwandelten und ich mich erinnern kann das sie versucht haben mir etwas zu erklären, ich weiß nur nicht mehr was....

Beim zweiten Traum (der heute war) kammen sie wieder (diesmal nur eine) und in diesem Traum war ich irgendwie schwer Krank oder so und die eine Frau bzw. der Außerirdische half mir bzw. waren wir in einer Art Krankenhaus, da alles so steril weiß und grell war und ich lag in einem Bett. Ich sah wie die Frau sich andauernd "transformiert" d.h. sie wandelte immer zwischen ihrer Menschlichen Form (meist war sie so in meiner Gegenward) und ihrer Außerirdischen Form her. Ich fand das alles sehr interesannt und es war echt gut gemacht für einen Traum!

Und dann ist mir letzte Woche Samstag noch etwas komisches passiert. Ich wollte so gegen um 2 Uhr zu Bett gehn und legte mich hin. Als ich plötzlich von drausen ein gefährliches Knurren gehört habe. Es klang wie das von einem großen Hund oder einem Wolf. Ich stand auf und machte das Licht an um zu sehen was das wohl sei. Doch ich konnte nicht erkennen und machte das Licht wieder aus um mich wieder hinzulegen. Dann hörte ich es wieder. Langsam bekam ich angst und machte das Fenster zu. Dannach war auch Ruhe und ich hörte nichts mehr.
Meine Mutter sagte zwar das es auch ein Fuchs gewesen sein könnte der sich in die Stadt verirrt hatte, aber ich war mir nicht sicher ob Füchse so tief und laut knurren konnten...
 
Hmmm Füchse hams schon manchmal Faustdick hinter den Ohren was das Knurren angeht, wohne ja gleich neben en Wald und da hört man dauernd sowas. Hmmm ich träume eigentlich nur von Aliens wenn ich mich damit über mehrere Tage stark mit dem Thema befasse. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Würde dir ja gerne Helfen aber etwas vergleichbares wie bei dir habe ich noch nie gehört. Aber das bei dir fast jede Nacht etwas passiert ist schon Schlimm. Mal abgesehen davon das Du dich an die "Man in Black" gewöhnt hast ist es doch recht gruslig da Du selber net weist was denn heute Nacht bei dir passiert bzw. was Du träumst.
 
Bei mir ist da genau anders herum. Wenn ich mich am Tag oder am Abend mit solchen Sachen beschäftige dann dann Träum ich meist (oder selten) nicht solche Sachen und hab auch kein Besuch von irgendwelchen schwarzen Männern oder komischen Tieren. Sie kommen immer dann wenn ich es am wenigsten erwarte und dann erschrecke ich natürlich tierisch!
Meine Mum will mir nächste Woche auch mal zum Psychologen gehen und will auch mal Hypnose machen!

P.S. Heute Nacht ist (auser das ich eine komische Frauen Stimme gehört habe) nichts weiter passiert. ^^
 
Oh je Hypnose, dann bin ich mal gespannt was da rauskommt. Ich würds net machen, weil man ja nie weis ob man dann noch normal leben kann. Aber irgendwas ist doch jede Nacht bei dir oder?
 
Naja jede Nacht vieleicht nicht, jedenfalls sehe ich nichts, dennoch fühle ich mich meist auch beobachtet und kann schlecht einschlafen, weshalb ich auch in der Schule ziemlich schlecht geworden bin...

Ich hab auch irgendwie angst vor der Hypnose, aber ich will auch wissen was mit mir los ist!
 
Also da kann ich Klogeist nur zustimmen, du scheinst Allerlei magnetisch anzuziehen.
Hast du dir hier im Forum schonmal einen Thread über Schlafparalysen durchgelesen? Ich finde, damit könnte man einige deiner Erlebnisse ganz gut beschreiben, bzw. erinnern sie mich daran. Hab bei mir im Nachhinein auch festgestellt, dass einige meiner Erlebnisse wohl mit mit soetwas zu tun hatten.

Zum Knurren: Habt ihr schonmal den Ruf eines Rehes gehört? Die können auch ganzschön röhren. Ich finde, dass die sogar noch dröhnender sind als Füchse. Naja im Wald haben viele Tiere das Potenzial unheimliche Laute von sich zu geben. Und allesamt kommen sie den menschlichen Siedlungen immer näher. Man nehme die Berichte von Wildschwein, Fuchs und Co. am Alexanderplatz in Berlin.^^
 
@ Sonara Da frage ich mich grad, wieviel schläfst Du denn so im Schnitt?
 
Ein Reh?
Ich hab zwar bei uns im Wald (der auch ganz in der nähe ist) gesehen, aber die sind viel zu scheu um sich den Menschen zu nähern....

Naja ich habe ziemliche Schlafstörrungen, sodass ich Nachts meist nur 6 Stunden schlafe (jedenfalls unter der Woche), am Wochenende schlafe ich dann schon mal 8-9 Stunden.
Dafür Schlafe ich Mittag noch mal 1-2 Stunden.
 
Ah, ich dachte Du hast voll den Schlafentzug durch das ganze Gedöns was da bei dir abgeht^^
 
Zurück
Oben