• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesammelte Texte: Bedroom Visitors

Das klingt alles interessant aber gibt es auch handfeste beweise für Entführungen (mehrere Zeugen, Fotos oder Videomaterial) die dass belegen worüber so viele Menschen berichten?
icon_confused.gif

Und warum wird dieses Thema in den Medien mundtot gemacht?
icon_evil.gif
 
würde ein glaubwürdiger zeuge nicht ausreichen?
für einen gläubigen ja, für einen skeptiker würden auch tausende nicht aussreichen, solange er selbst nicht darunter ist. so ist es leider.

warum es mundtot gemacht wird? weil nicht sein kann, was nicht sein darf...
 
Verstehe. Mann sagt ja auch das die Regierungen hinter all diesen sachen stehen Aber warum lassen <span style="color:red"> DIE </span> , die wissen was mit <span style="color:red"> UNS </span> und allen anderen geschieht das einfach zu?(Entführungen) Sind diese Leute so blind oder wollen sie einfach blind sein? :motz:
Hoffentlich kommt es eines Tages ans Tageslicht
 
warum sie es zulassen? was sollen sie dagegen tun? evtl sind die aliens viel weiter fortgeschritten, wie soll man verhindern, dass sie dich nachts besuchen und mitnehmen?

selbst wenn du es wüsstest, wie willst du dich wehren?

und wenn sie es wissen sollten und es verhindern könnten... vielleicht bekommen sie ja dafür was von den aliens?

technik? zb?
 
Das wäre nur typisch für die Menschheit „Technik“ dafür zu bekommen bei der gier die manche Regierungen an den tag legen. Das würde auch den rapide ansteigenden technischen fortschritt der letzten 50 Jahre erklären…
icon_idea.gif
aber sie können es doch nicht für immer vertuschen ihre kleinen Deals die sie haben!
 
da können wir wohl nur abwarten, ob sie können oder nicht. es gibt ja genug menschen, die kontakte angeben, aber man glaub ihnen nicht. und solange die medien und behörden offiziell dementieren, wird es auch offiziell noch ein geheimnis sein, denn das volk glaubt offenbar nur das, was von den medien und den behörden als wahrheit bekannt gegeben wird.
 
Gut das es noch Menschen gibt die all diesen [***] den diese Medien verzapfen nicht glauben und ihren eigenen Instinkten trauen (das Bord ist doch der lebende beweis) Mal hoffen das die, die am längeren Hebel sitzen mal Fehler machen und sie nicht wie „immer „weg lügen können!
icon_lol.gif
 
So, nach langem Überlegen habe ich mir vorgenommen euch meine Erlebnisse mit den Bedroom Visitors mitzuteilen. Anderswo würde ich nie auf den Gedanken kommen, etwas darüber zu schreiben, denn dann würde ich üblicherweise als ein Verrückter oder Freak abgestempelt werden ;) Da ich von einem dieser BV besucht wurde, ist mein Interesse für diese Wesen natürlich enorm, denn so etwas bleibt das ganze Leben in Erinnerung.

Meinen ,,Besuch" hatte ich mit etwa 2 oder 3 Jahren, deswegen habe ich nur noch flüchtige Erinnerungen und kann keine ausführlichen Details bis auf den eigentlichen Besuch geben, aber ich gebe mir Mühe, so viel aus meinen grauen Zellen herauszubekommen, wie auch möglich ist.

Meine Eltern waren damals mit mir bei einer Frau (Bekannte) zu Besuch, an die ich mich natürlich nicht mehr erinnern kann. Die Frau lebte in Asien, ich weiß leider nicht mehr genau, in welchem Land es war, auf jedenfall entweder in Russland oder einem Nachbarland. Ich kann mich noch flüchtig Teile des Hauses erinnern. Es war ein Einfamilienhaus in einem kleineren Dorf. Wir waren dort für mehr als einen Tag zu Besuch, denn ich hatte mehr als nur einen Besuch, aber dazu später. Es war etwa Ende Sommer bzw. Anfang Herbst. ich kann mich an ein Zimmer erinnern, in welchem ich mich über die Nacht befand. Es war groß (für mein Alter) und hatte Ein Bett, welches mit der forderen Seite zur Wand stand, also ,,senkrecht" zur Wand. Links, rechts und hinter dem Bett war ausreichend Platz vorhanden, so dass man von jeder Seite auf das Bett zukommen könnte. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes war das einzige Fenster. Ich lag mit dem Kopf zur Wand, also konnte ich keinen freien Blick zum Zimmer haben, da ich früher immer auf dem Bauch geschlafen habe.
Während der ersten Nacht bin ich also aufgewacht (Ich bin mir absolut sicher, dass es KEIN Traum war, dessen war ich mir damals auch bewusst) Ich nahm plötzlich ein leuchten war. Es war ein gelbes Licht, das links von mir (und dem Bett) kam. Ich weiß noch, dass ich in diese Richtung gesehen habe, um die Ursache für das Leuchten festzustellen. Ich sah, dass sich ein Teil der Wand verändert hatte, es wurde gelb, es war nicht nur gelb, es hat auch gelb geleuchtet. Diese gelbe, leuchtende Fläche hat wie ein kleines Tor ausgesehen, so groß wie eine Tür. Als nächstes vernahm ich eine Reihe von Geräuschen. Das erste Geräusch folgte mit den schattenhaften Umrissen, die in diesem Tor erschienen. Es war ein Geräusch, als würde sich etwas ,,materialisieren" . Diese Shilouette wurde immer größer und dunkler, bis sie aus der Wand kam. Es war eine große Gestalt, über 2 Meter (nicht sicher), jedenfalls war sie groß. Diese Gestalt war schwarz und in eine Art von Mantel gehüllt. Ich konnte kein Gesicht sehen und auch keinen Kopf, das dieser Mantel sich oben zugespitzt hatte. Dieses Wesen hat als nächstes angefangen, um das Bett herumzuwandern!! Es war nicht das Schlimmste. Was mir damals Todesangst machte, war diese schreckliche Stimme. Es war, als würden viele Stimmer laut und heulend stöhnen und summen (es war kein Klacken dabei) Dieses Geräusch verfolgte mich noch mehrere Jahre in meinen Albträumen...Während dieses Ding also um mein Bett herumwanderte, habe ich instinktiv die Decke nach oben über mein Kopf gezogen. Ich spürte, dass meine Füße aus der Decke hervorragten, denn ich spürte die immense Kälte, die meine Füße umgab. Ich hatte Angst dass diese Gestalt nach meinen Füßen schnappen würde, was aber nicht geschah. Ich weiß auch, dass ich die ganze Zeit über nicht geschrieen habe, ich habe nur stark gezittert und geschwitzt. Ich habe leise geweint und wollte nach meinen Eltern rufen, aber ich wusste irgendwie, dass sie nicht kommen würden. Sie würden mich nicht hören. So lag ich also unter Todesängsten etwa 5 bis 10 Minuten. Dieses Wesen kam noch 1- oder 2-mal. Es war immer das gleiche, bis wir endlich von dort wegfuhren. Ich habe nie mit meinen Eltern darüber gesprochen, ich bin sicher, sie würden mir a) nicht glauben und b) sich nicht mehr daran erinnern.

Im Nachhinein bin ich erleichtert, denn durch das I-net habe ich erfahren, dass ich nicht der Einzige bin, dem so etwas zugestoßen ist (auch wenn nicht in dieser Form)
 
Danke für Deine Erzählung!
Diese Geschichte deckt sich ziemlich mit dem, was auch meine Mutter als Kind erlebt hatte.

Nur dass bei ihr noch andere kleinere Wesen dabei waren, die sehrwohl was mit ihr taten, während die großen Gestalten nur stumm im Raum standen.

Irgendwie finde ich es schade, dass es sich nicht ergab, dass Du mit wem darüber gesprochen hast, wäre interessant gewesen zu erfahren, ob diese Frau auch solche Erlebnisse gehabt hatte...

Vielleicht ist Deinen Eltern auch etwas wiederfahren in diesen Nächten, und auch sie haben aus Scham geschwiegen. Wäre doch möglich?
 
Ich könnte sie natürlich darüber ausfragen, aber das kommt auf die Situation an. Ich kann doch nicht einfach hingehen und fragen: ,,Hey, wurdet ihr vor ca 17 Jahren an einem Ort, an den ich mich nicht erinnern kann, schon mal von ..Monstern" nachts besucht?" So eine Frage würde gleich mißverstanden werden. Aber mal sehen...

PS: Ich glaube, die älteren Menschen (Normalos) werden für solche Erscheinungen ,,immun", man hört ja fast immer von Kindern, die dies erlebt haben. Bei Erwachsenen würde ich auf Aliens tippen.
 
man hört nur deswegen von kindern mehr als von erwachsenen, weil kinder weniger bedenken haben, davon zu berichten, denke ich.
erwachsene haben einen wunderbaren verdrängungsmechanismus, eben aus angst und scham und aus furcht, für verrückt erklärt zu werden.
 
<span style="color:red"> Stranger ‚Schlafzimmerbesuch’ </span>

Im amerikanischen Bundesstaat Indiana, ereignete sich am 19. Juni 2oo5, gegen Mitternacht, ein sehr interessanter Fall nächtlicher ‚Alienheimsuchung’: Der Augenzeuge schlief in seinem Bett als er plötzlich erwachte und sah das die Zimmertür offenen stand, obwohl er sie vor dem zu Bett gehen verschlossen hatte. Nun setzte bei ihm ein merkwürdig ängstliches Gefühl ein und er konnte sich nicht mehr bewegen.

Zu seiner linken entdeckte er nun auch noch zwei Wesen die an seinem Bett standen. Sie waren sehr weis anzusehen und schienen auch zu ‚strahlen’ bzw. zu ‚glühen’. Sie hatten große schwarze Augen, sehr kleine Ohren und extrem lange Finger. Nun entdeckte er, das vor der Tür auch ein ‚Besucher’ stand, also waren sie nun zu Dritt in dem Raum.

Eines der Wesen berührte ihn nun an den Rippen und glotzte dabei auch intensiv in seine Augen, während es sagte das er keine Angst zu haben brauche. In der Zeit konnte er sich nicht bewegen. Das ganze muss wohl zwei oder drei Minuten gedauert haben und dann setzte ein ‚Blackout’ ein. Danach fand sich der Mann nackt auf dem Boden liegend vor und fror, es war gegen vier Uhr morgens und auch die Zimmertüre war wieder verschlossen. Er konnte kaum schlucken, da Mund und Rachenraum völlig trocken waren.

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von Greyhunter.alien.de
Quelle: http://www.ufoinfo.com/news/humanoid2005.shtml
 
Hier ein Bericht, den ich in einem anderen Forum gefunden habe (natürlich mit Genehmigung)

KU1877
-----------------------------------------------
Eigentlich rede ich nicht gern über dieses Thema, aber man ist hier ja unter sich...

Also, laut Aussage des damals von meinen Eltern konsultierten Psychaters ( ) hat es sich in meinem Fall um einen Traum gehandelt was ich aber bis heute nicht anerkenne. Durch entsprechende Literatur, Unterhaltungen mit Freunden und viel, viel Suche im Internet bin ich schliesslich fündig geworden, weiss jetzt Bescheid und bin sehr froh das ich dies hier heute noch schreiben kann (hierzu vielleicht eine kleine Anmerkung: Bin seitdem sehr empfänglich und angetan von "übersinnlichen" Erscheinungen).

Ich leg mal los: (die Zeitreihen sind genau weil ich seit dem ersten "Traum" Tagebuch geführt habe welches heute digital auf meinem Compi liegt)

- 18.03.1989 (Alter: 12)
"Ich liege mit dem Gesicht schlafend zur Wand. Plötzlich wache ich ohne Grund auf (und ich bin wirklich wach!!!) und habe ein "komisches" Gefühl hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eine grosse schwarze Gestalt mit einem deutlich erkennbaren ZYLINDER auf dem Kopf. Die Gestalt ist ziemlich gross, hat keinerlei deutliche Konturen und gleicht einem ganz gerade gewachsenen Baumstamm, bis auf die Tatsache das Beine und Zylinder eindeutig zu erkennen sind. Vor Schreck (wie man in dem Alter halt so ist) ziehe ich mir die Decke über den Kopf und bleibe bis zum morgen in der Position. Die Uhrzeit ist 02:37 Uhr.

Am nächsten Morgen habe ich meine Eltern gefragt ob mein Vater (hat zu der Zeit Abends Tennis gespielt) nachts in meinem Zimmer war. Als Antwort bekam ich das er schon lange daheim war und ebenfalls schon längst geschlafen hätte. Meine Eltern meinten damals ich hätte nur schlecht geträumt, aber ich weiss 110%ig das ich nicht GESCHLAFEN habe.

Das kann ich sogar belegen:

1. Ich bin wach geworden weil ich ein merkwürdiges Gefühl hinter mir gespürt habe. Jeder kennt es, wenn man schläft und angesehen wird dann merkt man das irgendwie und wacht auf oder schlägt zumindest die Augen auf.

2. Instinktiv habe ich mich umgedreht weil eben dieses Gefühl da war. Ich konnte das also schon orten wenn man so will und habe dann erkannt was hinter mir steht.

3. Später meinten meine Eltern das es der Schatten von einem Baum war. Das geht auch nicht, den erstens hatten wir keinen Baum vor dem Fenster, waren die Rollos komplett runter und kein Licht (bis auf die Digitaluhr) waren vorhanden.

Nunja... nachdem meine Eltern das als Traum abtaten, war das Thema -vorerst- erledigt.

-02.04.1989
Wieder dasselbe, ich wache auf, drehe mich um und sehe diesselbe Erscheinung. Wieder Decke drüber, wieder Angstzustände, wieder kein Schlafen, wieder Schweissausbrüche.
Eltern wieder: Du hast geträumt, ich werde langsam aber sicher sauer. Man träumt doch nicht zweimal dasselbe... ab hier haben sich meine Eltern begonnen Sorgen zu machen ob mit mir alles in Ordnung ist...

- 25.05.1989
Und wieder einmal. Ich wache auf, weiss schon was los ist und drehe mich diesmal nicht um. Ich zittere am ganzen Leib und weiss nicht was ich tun soll. Doch diesmal haben wir einen Unterschied: Auf meinem flauschigen Kinderteppich kann ich deutliche "Bewegungen" hören (also als wenn jemand auf einen flauschigen Teppich tritt). Ich habe dann angefangen zu schreien, habe aber keinen Ton herausbekommen (das kann sich niemand vorstellen, ich habe geschrien wie sonst was, konnte mich aber nur selber hören). Irgendwann ging es (müssen ein paar Sekunden gewesen sein) und mein Vater ist in mein Zimmer gestürmt und das Licht ging an. Ich durfte dann im Bett meiner Eltern weiterschlafen und dann ging es wieder. Meine Eltern überlegten sich dann ob es nicht besser wäre mal zum Arzt zu gehen.

- 28.05.1989
Beim Arzt. Weiss nicht genau was meine Mutter dem erzählt hat, jedenfalls wollte der mir sagen ich würde zuviele Süssigkeiten essen und könnte deshalb nicht schlafen. Ich sagte ich darf Abends nach dem Essen gar keine Süssigkeiten mehr und meine Mutter stimmte dem auch zu. Er meinte dann irgenwie nur das viele Kinder Nachts Alpträume hätten und ich wohl zuviel Fernsehen schauen würde. Stimmte alles nicht. Meine Mutter war wohl erstmal zufrieden. Ich wurde dann noch kurz untersucht und nichts war zu finden.

- 04.07.1989
Fast schon erleichert darüber das jetzt fast einen Monat nichts war haben wir (meine Eltern und ich) das schon fast nicht mehr registriert. Aber Nachts ging es dann wieder los. Ich wieder aufgewacht, mich umgedreht und Decke drüber. Wieder "du hast -wieder mal- schlecht geträumt. Ab sofort durfte ich dann nur noch Zeichentrickfilme schauen.

- 15.07.1989
Ihr wisst schon, oder?
 
- 23.07.1989
Auch hier dasselbe. Meine Eltern sind langsam genervt und machen sich immer mehr Sorgen. Nachdem der normale Arzt nichts finden konnte (wir waren noch 2x dort) hat der meinen Eltern geraten einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Das haben sie dann auch getan. Ich musste dort mit Puppen spielen, Bilder malen, wurde über irgendwelche Sachen ausgequetscht und musste meine Schulnoten vorzeigen. Naja, die Quacksalverin hat dann zu meiner Mutter gesagt ich sollte vielleicht mal ein Schlafmittel nehmen. Könnte vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen...

- 11.08.1989
Ich brav meine Pillen geschluckt. Sehr angenehmes Gefühl. Aber trotzdem nichts zum durchschlafen. Bin also, was auch sonst, wieder nacht wach geworden und habe immer denselben [***] vor Augen. Also wieder bei Mami und Papi ins Bett.

- 28.08.1989
Heute mal was neues. Bin im Krankenhaus und komme in die Röhre (kein Witz, dachten ich hätte einen Gehirntumor). Anschliessend Gehirnstrommessungen etc. Der Arzt im Krankenhaus hat meiner Mutter damals gesagt das das was ich sage übrigens nicht ausgedacht oder so klingt und er durchaus daran glaube das ich wirklich wach sei. Das würde nämlich erklären warum ich nicht schreien könnte wenn ich diesen Typen mit Hut sehe. Er sagte ich müsste so eine *******-Angst haben das mir die Stimme wegbleiben würde und er es nicht für gut halten würde wenn ich weiterhin allein in einem Zimmer schlafen würde. Kinder hätten zwar eine rege Fantasie, aber ich wäre schon eine Ausnahme

- 29.08.1989
Ab sofort schlafe ich im Zimmer meiner Eltern mit. Bis dato nichts neues. Geht gut, ist aber natürlich kein Dauerzustand, weder für mich, noch für meine Eltern.

- 22.09.1989
Mein Bruder hat Geburtstag. Family macht sich Sorgen und meint wohl ich hätte einen an der Pfanne. Nachts wache ich -natürlich- wieder auf und sehe den Zylinder-Typen. Der Kerl steht mit jedem Mal näher an meinem Bett, sehe ich bis dato zum ersten Mal.

- Finaltag: 10.10.1989, rzeit: 04:02
Ich wache wieder auf, habe aber langsam keine Lust mehr. Der Kerl nervt mich und ich will endlich wissen wer das ist. Ich habe also so getan als würde ich weiter schlafen, war aber wach und habe ihn gehört. Schon wieder *******-Angst, Schweissausbruch und plötzlich merke ich wie der Kerl näher kommt (das merkt man ja auch irgendwie). Ich habe mir also gesagt jetzt musst du langsam mal was machen. Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen, habe die Augen aufgemacht (also noch zur Wand gesehen), bin wie der Teufel (mitsamt Decke) nach hinten weggesprungen und habe den Kerl angesehen. Das war das erste Mal das ich den Kerl genauer gesehen habe. Er hatte diesen *******-Hut auf und die Augen (echt eklig) waren neblig. Ich konnte das genau erkennen, ehrlich. Ich habe mich so erschrocken das ich mit meinem Kissen nach ihm geworfen habe. Das Kissen ging (soweit ich sehen konnte durch den Kerl durch) und hat eine Ãœ-Ei Figurensammlung auf einem Regal getroffen die dann runtergefallen ist. Dadurch wurden meine Eltern wach die dann in mein Zimmer gestürmt sind. Ich habe natürlich wieder geheult und war voll aufgelöst. Aber der Hammer ist: Mein Fenster stand offen auf Kipp (und es war schon ziemlich kalt für diese Jahreszeit und ich schlafe nie mit offenem Fenster, bis heute nicht!). Meine Mutter hat dann auch geschrien und mein Vater war auch ziemlich blass um die Nase als sie das gesehen haben.
 
Diese "Besuchung" war für meine Mutter Grund sich mal Lektüre zu besorgen. Sie hat Bücher ohne Ende gewälzt, sich mit Freunden, Nachbarn und anderen Müttern darüber unterhalten. Aber alles für nothing. Lange Jahre wusste ich nicht was damals los gewesen ist. Fakt ist jedenfalls das bis heute nie wieder irgendwas neben meinem Bett gestanden hat (hoffe das bleibt so).

Meine Gründe zum nachforschen kamen erst später. Ich war mit einer Freundin am Timmendorfer Strand (muss so 1998 gewesen sein). Wir haben uns die Sterne angeschaut und haben uns nett unterhalten. Plötzlich kam eine Sternschnuppe runter worüber wie uns ziemlich erschracken. Irgendwie kamen wir dann auf die Kindheit zu sprechen und sie erzählte mir das sie EINMAL einen schwarzen Mann mit Hut vor ihrem Fenster gesehen hätte. Ich habe gleich einen Schreck bekommen und wollte aber nichts weiter sagen (vorerst) und habe sie gefragt wie der den aussah und war echt erschrocken. Sie beschrieb den Kerl genau wie ich, sah ihn allerdings nur einmal vor ihrem Fenster stehen, erinnert sich aber ganz genau an den schwarzen Zylinder und weiss genau das sie wach war (ist auch aufgewacht) und nicht geträumt hat.

Das war für mich der Grund jetzt auch mal nachzuforschen (dem Internet sei dank). Nach 3 Wochen wusste ich schon mehr.

Dieses Phänomen nennt sich "Bedroom Visitor" und ist weltweit bekannt und auch wissenschaftlich erforscht worden (lt. Buch). Betrifft meist Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren.diesem Bedroom Visitor ist die Geschichte vom "schwarzen Mann" abgeleitet, womit Kindern Angst gemacht werden soll. Aber: Die Geschichte vom schwarzen Mann (kennt wohl jeder) ist erst aufgrund von diesem Kerl mit Hut entstanden. Der Kerl existiert wohl schon jahrhundertelang. Fragt mal eure Eltern, die kennen den bestimmt auch noch.

Ich habe dann ein sehr interesanntes Buch bei Amazon bestellt: "Alien - Ufo Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz" ISBN 3-8112-1700-3.

Auf Seite 62 - 68 und im Register sind viele Geschichten über diesen Herren drin. Und immer ist der Hut dabei! (Weitere Seiten im Buch: 60, 69-86, 122, 147, 150, 213, 223, 262, 266, 301, 335).

Sehr seltsame Erscheinung, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun denke ich, aber seltsam ist es trotzdem. Sogar eine Buffy-Folge wurde von dem abgeleitet (die mit dem Kindern im Krankenhaus).

Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, mir ist schon wieder mulmig und ich möchte heute Nacht doch lieber schlafen ohne Schiss zu haben.


-----------------------------------------------
Einige weitere Statements von KU1877.....
-----------------------------------------------

Ja, es war auch eine ziemlich schlimme Zeit damals. Ich kann mich da selber gar nicht mehr allzugenau dran erinnern sondern kann vieles erst wieder nachvollziehen wenn ich in dem Tagebuch nachlese.

War nicht schön, bin nur froh das der mir nix getan hat weil in einem Buch auch mehrere Kapitel drin waren die in Zusammenhang mit plötzlichem Kindstod (nunja... dafür war ich dann wohl etwas zu alt) gebracht wurden...
 
So...

seit langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, da ich in letzter Zeit leider sehr komische Erfahrungen sammeln musste....
Zunächst möchte ich auf ein altes Topic von mir verweisen:
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=2733

Dieser "Traum" ist wieder da... nur bin ich mir sicher das es garkein Traum ist... und es ist nicht genau so wie damals.

Es fing alles wieder am letzten Wochenende an. Freunde von mir wollten mit mir feiern gehen, aber ich hate keine Lust und wollte nur n bisschen lesen, was ich dann auch tat (Habe das Buch "Die Schatzinsel" gelesen, was aber gleube ich nix zur Sache tut). Es war Freitag Abend... ich muss wohl irgendwann über dem Buch eingeschlafen sein. Als ich aufgewacht bin war es 0:30h und ich habe das Buch zur Seite gelegt und mich schlafen gelegt...ich war müde, darum wollte ich auch nicht mit feiern gehen. Dann bin ich eingeschlafen. Irgendwann Nachts bin ich aufgeschreckt und habe auf die Uhr gesehen (ich muss nur an die Decke gucken, weil ich einen Projekionswecker habe) Es war halb drei nachts. Ich weiß nicht warum ich aufgeschreckt bin, zumindest konnte ich nicht wieder einschlafen. Dann hatte ich plötzlich ein sehr komisches Gefühl, als wenn ich beobachtet würde (ich denke jeder kennt dieses Gefühl). Ich habe dann versucht aufzustehen und was zu trinken doch es ging nicht... ich konnte mich nicht bewegen, bin mir aber 100% sicher das es kein Traum war. Und da fiel mir schlagartig wieder ein, das ich diese Bewegungsunfähigkeit doch schonmal hatte (wie in dem Topic auf das ich verwiesen habe beschrieben). Und diesmal war es aber anders als früher...ich war nicht in diesem komischen Raum wo ich das "Ding" (wovon ich bis heute nicht weiß wozu es dient) sah...sondern in meinem Zimmer...im Bett. Und als ich mich umsah (Ich konnte den Kopf bewegen) sah ich mitten in meinem Zimmer die Umrisse einer Gestalt die auf dem Zimmerboden "hockte". Es war dieses Typische "Grey" Aussehen... und ich bin so erschrocken wie in meinem ganzen Leben noch nicht... ich konnte die Gestalt die ganze Zeit beobachten, wusste aber nicht was sie da machte... sie oder es saß einfach in der mitte meines Zimmers auf dem Teppich und starrte mir aber direkt in die augen...ich hatte furchtbare Angst, konnte aber meinen Blick auf nichts anderes richten, seit mich die Gestalt angesehen hat... das blieb ein paar minuten so (für mich war es wie eine Ewigkeit) und dann sah die gestalt aus dem Fenster und als ich zum Fesnter gesehen habe gab es einen Lichtblitz und als ich zurück zur Zimmermitte sah war die Gestalt verschwunden... es war wieder alles dunkel... ich dachte "Das musst du geträumt haben... es kann nicht war sein" ich hatte die ganze zeit dieses komische Gefühl, als wenn diese Gestallt mir bekannt vorkam von dem "Traum" den ich damals hatte (siehe Topic) obwohl ich damals keine Gestalten sah. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin meinte meine Mutter zu mir ich sollte mal versuchen zu normalen Zeiten schlafen zu gehen und nicht nachts um kurz vor 3 das licht an und aus machen... da hatte ich wieder einen shock. Es konnte also kein Traum gewesen sein...zumindest war der Lichtblitz kein Traum, wenn meine Mutter ihn auch gesehen hat.
Ich habe ihr nichts erzählt...sie würde mich dann für verrückt halten denke ich...

Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Traum war...ich habe wahnsinnige ANgst schlafen zu gehen (und das mit 19...angst im dunkeln..hört sich vieleicht komisch an...aber es ist so)

Was denkt Ihr ? war es nur ein Traum ?
Ich schreibe es erst jetzt weil ich vorher nicht sicher war, ob es nicht nur einbildung war...
doch ist die Nacht darauf wieder das selbe passiert...diesmal bin ich aber durch einen lichtblitz wachgeworden ..... aber es war dunkel und nichts zu sehen...kann ja sein, das die gestalt schon da war ...weil die nacht davor ist sie ja auch mit einem lichtblitz verschunden.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... das war Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag...danach nichtmehr... und ich habe an beiden Abenden keinen Alkohol oder sonstige Drogen genommen...(auch wenn Wochenende war)

MfG
Crash86
 
hier wieder ein artikel über einen schlafzimmer besuch:

Während sie nun in ihrem Bett lag, konnte sie nicht einschlafen. Zum einen war es ungewöhnlich stickig im Raum, zum anderen rüttelte das Bett aus eigenem Antrieb heraus! Sie lag mit dem Rücken zum Raum und bemerkte nun ein helles Licht. Da es vor dem Haus keine Straßenbeleuchtung gab, musste also jemand die Tür geöffnet haben, kombinierte sie. Allerdings war es ein ‚merkwürdiges’ Licht, nicht zu vergleichen mit der normalen Zimmerbeleuchtung.

Sie drehte sich nun um und sah vor der geschlossenen Tür ein kleines Wesen stehen, aufgrund des Lichtes konnte sie die Silhouette recht gut erkennen. Es war etwa 130 cm groß, war breit und schien einen ‚Buckel’ zu haben. Es trug eine lange Robe, mit Kapuze auf seinem Kopf und hatte lange Finger, die aus der Gewandung herausragten.

Sie fragte das Wesen nun, wer es sei und was es wolle, erhielt jedoch keine Antwort. Statt dessen ‚schwebte’ oder ‚glitt’ das Wesen auf sie zu. Bis jetzt hatte die Zeugin weder Angst, noch verspürte sie Panik. Es blieb nun genau vor ihrem Bett stehen. Die Zeugin griff zu ihrem Kopfkissen und wollte es damit schlagen, doch das klappte nicht so ganz: Zwar schwang sie das Kissen in seine Richtung, doch plötzlich ‚verschwand’ sein Unterleib und es erschien als ganzes, ein kurzes Stück seitlich versetzt. Glitt aber dann wieder auf sie zu und beugte sich über sie.

Nun konnte sie erkennen, dass es große Augenhöhlen hatte, doch konnte sie keine Augen erkennen, seine Lippen waren breit und offen, die Haut war grau und der Kopf ausgesprochen groß, dazu hatte es eine hohe Stirn. Ohren erkannte sie nicht. Hier setzte nun ein ‚Blackout’ ein und die Erinnerung wird unvollständig. Sicher weiß sie noch, dass die Entität von ihr in Richtung Zimmerecke davon schwebte. Die Zeugin saß auf ihrem Bett und hatte Angst. Plötzlich war das Wesen verschwunden und nichts wies mehr auf seinen Verbleib hin. Sie verließ ihr Zimmer und stieg die Treppe herab und blickte dabei auf die Uhr. Es war bereits 0h40, deutlich später also, als sie alle zu Bett gegangen waren!

mit freundlicher Genehmigung übernommen von: http://greyhunter.alien.de/
Hier die Originalquelle
http://nol-polishufojournal.blogspot.com/
Hier noch weitere Vorfälle zu dem Thema
http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=6

Einerseits wird das Wesen als Kapuzenmann beschrieben, welcher typisch für solche Besuche ist, andererseits scheinen auch Ansätze der kleinen Grauen durchzuscheinen, welche aber eher unüblichere Bedroomvisitors zu sein scheinen, wenn man sich die Artikel so ansieht.
 
Hi, ich hatte zwar noch nie einen richtigen Bedroomvisitor, aber vor längerer Zeit, als ich so ca 6-8 Jahre alt war, habe ich einmal bei meinen Großeltern geschlafen( In einem eigenem Zimmer ). Ich weiß nicht wie viel uhr es war, weil ich entweder die Uhr nochnicht lesen konnte, oder was weiß ich auf jeden kann ich mich net mehr daran erinnern.

Auf jedenfall: Nachts wachte ich auf, weil ich ein Licht durch den Türspalt meiner Tür sehen konnte, und ich bekam plötzlich starken Drang auf die Toilette zu gehen. Also ging ich raus, aber das Licht im Flur war weg.

Dann ging ich in Richtung des WC´s, dessen Tür direkt neber der Haustür ist. Auf der andren Seite der Haustür war die Wand aus solchen Glaßsteinen gebaut gewesen. Plötzlich ging das Licht draußen an (Bewegungsmelder) und ich sah durch diese Glaßsteine einen Schatten, der auch einen...ja ... Umhang trug, genau kann ich es nicht sage.

Ich lief in das Zimmer meiner Großeltern, die mir versicherten, das niemand ins Haus kommen könnte. Ich wollte das einer von ihnen mitkommt und nachsieht, weil sonst hätte ich nicht wieder einschlafen können. Als wir dann vorne wahren zeigte mein Großvater auf eine Kette, die an der Wand, und mit der Anderen Seite an der Tür befestigt war, das man abhängen konnte und sagte " Guck hier kann nichts passieren, alles ist gut, wie soll hier jmd rein kommen ?!"

Ich konnte trotzdem nicht schlafen und legte mich auf das Sofa im Schlafzimmer meiner Großeltern, wo ich dann ohne Probleme einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, mir war kalt , ich machte die Augenauf, und merkte, das ich die Nacht scheinbar vor der Tür geschlafen habe. Ich klingelte und wurde gefragt was ich draußen mache.
Ich sagte irgetnwie sowas von wegen das war der Böse Mann...^^

Aber an diesem Morgen wussten meine Großeltern nichts mehr von dem was ich in der Nacht "erlebt" hatte.

MFG HYPO
 
wow, du hast dich im zimmer deiner großeltern schlafen gelegt und bist im freien aufgewacht?
und war die tür weiterhin von innen mit einer kette verschlossen? :oeek:
 
Hmm ich hab keine Ahnung mehr, aber das Problem ist ja , dass meine Großeltern von nichts mehr wussten, was ich nachts getan habe...
 
Zurück
Oben