• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesammelte Texte: Bedroom Visitors

Vielleicht haben sie Deine nächtlichen Aktivitäten selbst nur als Traum empfunden und dann wieder vergessen.
Aber wenn die Kette von innen verschlossen gewesen wäre, hätte das sicher viel Aufsehen erregt, denn wie wärst Du dann rausgekommen.

Und hast Du sonst irgendwelche Dinge an Dir bemerkt?
Wäre auch interessant gewesen ob auch andere Menschen in diesem Haus mal ähnliche mysteriöse Erlebnisse hatten.

Und Schlafwandeln war bei Dir nicht bekannt?
 
Nein, zu dieser Zeit bin ich nie Schlafgewandelt. Ich glaube ich hatte an diesem Tag glaube ich viel hunger, aber das muss ja nichts damit zu tun haben. :f23:
 
Mal was anderes....wenn ich schon regelmäßig besucht werde und das immer in meinem Schlafzimmer..dann tun sich schon ein paar Fragen auf...warum stellt man keine Kamera auf, warum lässt man das licht nicht an und warum nehmen sich diese Wesen das Unrecht her, arme ahnungslose Menschen in der Nach aus dem SChlaf zu reissen...wenn die mal den falschen erwischen, knallt dieser die Dinger doch ab.

Für mich sind das Träume und / oder Wahnvorstellugnen. Aliens im SChlafzimmer. ts ts ts....glaub ich nun mal nicht. - Aber möglich ist alles. Keine AHnung.
 
Ich sag nicht das es Aliens waren, ich habe eigentlich nur was von einem Licht erzählt...oder? Oder redest du von dem ganzem Thread?
 
meist passieren diese dinge, wenn man nicht damit rechnet.
und stellst du kameras auf, dann würden sie wahrscheinlich just zu der zeit nicht mehr auftauchen.
und wer hat schon zeit und geld, sich wirklich sowas zu besorgen.
und wenn schon menschen in der lage wären, bei einem einbruch kameras zu vernichten, was sind dann erst aliens. die sind ja auch nicht doof.

und von vielen anderen geschichten wissen wir, dass aliens offenbar mit ihrer gedankenkraft geist und körper ihrer opfer manipulieren können. was will man da noch groß mit einer schusswaffe ausrichten.

ich würde es nicht einfach so als traum oder wahn abtun, denn immerhin haben viele menschen nach solchen erlebnissen merkwürdige narben an sich gefunden..

mein mann zb wurde als baby aus dem gitterbett entführt und wurde an einer anderen stelle wieder gefunden...
wie soll er das gemacht haben, wenn er noch nicht mal laufen konnte?
und eingebildet wird es sich seine mutter ja wohl kaum haben.

ich finde, dass man sogar als skeptiker durchaus in der lage sein sollte ein "man weiss ja nie" einräumen zu können.
 
Hat dein Mann dann auch schwerwiegende Narben davon getragen, und wenn ja wo?
 
er hat seit dieser nacht ( so wird vermutet) eine kugelrunde erhebung am hinterkopf, da er aber zu feig ist, zum arzt zu gehen, bleibt ein röntgen wohl ein traum.
 
1.) Dass er zwingend von aliens entführt wurde muss ja stimmen ,oder ? kann kein mensch gewesen sein, der ein baby entführt und es bei der flucht fallen lässt ? - also bitte - babies haben noch eine weiche schädeldecke und bei einem sturtz können bleibende deformierungen zurck bleiben. vor allem als baby. und nur weil man manchmal keine einbruchspuren findet, heisst das nicht, dass kein raffinierter plan durchgezogen wurde, oder ? vor allem warn damals die mittel der ermittler sehr beschränkt und vor allem muss man bei entführungen die sachen gut planen und seine spuren verwischen.

2.) ich hab vorhin vom ganzen Tread gesprochen. wenn aliens so toll sind und nicht dumm sind, warum werden dann so viele gefilmt, fotografiert, usw. also wenn ich ein alien bin und geheim etwas tun möchte würde ich dafür sorgen , dass ich 1.) keine spuren hinterlasse und 2.) dass mich mein "Opfer" nicht sehn kann.
 
Wie oft muss ich diese Frage noch stellen?

Wer zur Hölle sagt das sie nicht gesehen werden wollen??

Wer sagt dir denn das sie nicht einfach mit uns spielen wollen ?

Wer sagt uns das sie nicht einfach austesten wie wir auf sie reagieren?

Und wer sagt uns das es nur 1 Art ist?


Ich vergleiche das immer mit den Menschen und den Tieren.
Wir als Rasse experimentieren auch mit Tieren, töten sie aus Spaß, Quälen sie, sperren sie ein,etc.

Und wir sind von der Technik und vom Geist her den Tieren weit überlegen.So würden wir wohl auch Verfahren wenn wir Lebensformen auf fremden Planeten vorfinden würden die uns unterlegen sind.

Jetzt kommen verschiedene Alienrassen zu uns und finden uns vor.Und für sie sind wir unterlegen wie für uns die Tiere.Also machen sie das was wir mit den Tieren hier auf der Erde machen auch mit uns.Sie entführen uns, Experimentieren, quälen uns ein bissel, sperren womöglich ein paar von uns ein, und verarschen uns indem sie uns streiche spielen.Du musst dir dabei auch immer im Hinterkopf behalten das sie sich Astral fortbewegen können und so vielmehr möglichkeiten haben als wir.Wenn sie dich Ärgern wollen dann ist es für sie recht einfach auch ohne das sie in Fleisch und Blut in deiner Wohnung sind.
 
Silmarillion wenn du dich intensiv damit beschäftigst dann wirst du schnell herausfinden das es so ist.Auch Betroffene schildern dies und haben es selbst erlebt.

Sie können Z.b. direkt hinter dir stehen und dich beobachten ohne das du es merkst.
Gerätst du an die richtige Rasse stehst du unter ihrem Schutz und bist sogesehen gewappnet gegen die nicht so gut gesonnenen Rassen wie die Blauen Z.b.!

Das alles Haarklein zu schildern würde den Rahmen sprengen.Am besten du schaust mal in gewissen Foren vorbei und liest dich dort mal durch oder du besorgst dir diverse Literatur darüber und Informierst dich selbst.
 
Also ich hab tatsächlich Berichte in einem Buch von Menschen, die sich erfolgreich gegen die Viecher gewehrt haben. Die waren nicht paralysiert und haben den Aliens mal welche verpasst. Und weil Menschen ja meistens größer und stärker sind, als die 150cm-Wurzelgnome sah es dann gar nicht mehr so gut aus für die. ^^
Die sind dann in Ihre Schüssel gestiegen und abgehauen.
Na wer weiß, ob das stimmt. Aber wenn ich den einen Entführten glaube, dann muss ich auch den anderen Entführten glauben. :f15:
 
Man kann sich ja auch erfolgreich gegen sie wehren wenn man 1.Sich nicht in ihren Bann ziehen lässt und sich wie du das beschrieben hast erfolgreich dagegen wehrt oder 2. Wenn man unter dem Schutz einer gutgesonnenen Rasse steht und sie zur Hilfe ruft wenn man Besuch bekommt von einer nicht eben gut gesonnenen Rasse.

Das ist durchaus möglich.
 
So,

ich möchte dann auch endlich mal über etwas sprechen...
Das mein Freund diverse Erfahrungen gemacht hat, weiß vielleicht der ein oder andere. Wer nicht, der muß ihn selber einfach fragen.
Also, einmal, ich schlief bei ihm hörte ich Windgeräusche und Knistern. Die Windgeräusche waren schnell geklärt, allerdings gab es keine Läsung für das Knistern. Es hörte sich so an, wie wenn man einen Fernseher mit den Händen anfasst und es knistert. Hinzu kam dieses Gefühl, zu wissen, das was da ist. Ich war nicht in der Lage, meinen Freund zu wecken.

Ereignis Nr 2 : Ich schlief wieder bei meinem Freund und diese Panik stieg wieder in mir hoch. Ich schaute mich um. Es war fast stockdunkel dennoch konnte ich einen seltsamen Umriss von einem Kopf und einem Hals erkennen. Ich konnte verfolgen, wo es in der Wohnung entlang ging.
Allerdings konnte ich es nicht richtig sehen. Es war, als wenn jemand einen Umriss in die Luft gemalt hätte. Es war kleiner wie ich. Müsste so 145 cm bis 150 cm groß gewesen sein. Wieder war ich nicht in der Lage, meinen Freund zu wecken oder mich zu bewegen.
 
Wahrscheinlich hast du durch deine Erlebnisse noch gestärkt ein Wesen was sich Astral bewegt hat gesehen oder erkannt.Das muss nicht unbedingt heißen das es Ausserirdisch war(was nicht zu beweisen ist aber wahrscheinlich am ehesten passen würde da er ja schon Kontakt hatte)denn jedes Wesen kann sich Astral bewegen wenn man daran glaubt und es übt.
 
Na ja, glauben tue ich zwar schon an Ausserirdische, aber ich bin davor nicht überzeugt davon gewesen. Weißt du was ich meine?

Das es etwas anderes war, kann ich mir nicht vorstellen. Denn die paranormalen Ereignisse, die ich bisher hatte waren anders. Und das Gefühl war anders. Außerdem, was für ein Wesen hätte es denn sein können? Die Form vom Kopfumriss...ich weiß auch nicht, irgendwie hatte das Wesen was von Gollum. Der Hinterkop war langgezogen und schmal, und der Nacken, Schulterbereich war gebeugt
 
Ich kann zwar eure Angst verstehen, aber vielleicht solltet ihr einach mal nach dem Ding greifen, was da lang läuft. Ihr solltet es zumindest immer wieder versuchen. Entweder ihr greift hindurch oder das Teil verschwindet, dann wißt ihr, dass es nur in eurem Kopf existiert und ein einmal vertriebener Alptraum kommt nie wieder oder ihr habt einen Alienhals in der Hand. Wenn ihr eure Angst besiegt und zum Angriff übergeht verschwinden entweder diese Wahnvorstellungen oder die Aliens bekommen auf einmal Angst und halten sich in Zukunft von eurem Haus fern. In beiden Fällen wird es aber aufhören.

Stellt euch mal vor ihr seid der Alien. Da besucht ihr schon seit Jahren diese komischen Menschen und latscht in ihren Höhlen herum und obwohl sie euch körperlich überlegen sind kauern sie angsterfüllt in der Ecke. Ihr werdet immer sicherer und unvorsichtiger, schließlich könnt ihr euch darauf verlassen, dass diese Menschen Angst vor euch haben. Doch auf einmal greift eines dieser humanoiden Wesen nach euch. Packt euch am Hals. Oh [***]... und es hebt euch hoch mit einem Arm! Dann macht es das Licht an und sieht hasserfüllt in eure Augen. Würdet ihr jemals wieder diese Höhle betreten oder würdet ihr euren Artgenossen sagen: "Da wohnt ein tollwütiger Mensch!" ? :otwisted:
 
Entweder ihr greift hindurch oder das Teil verschwindet, dann wißt ihr, dass es nur in eurem Kopf existiert und ein einmal vertriebener Alptraum kommt nie wieder


Hört mir keiner zu???

Wenn sich ein Wesen Astral bewegt dann ist es kein Alptraum sondern es ist da!Zwar nicht in Fleisch und Blut aber es wird wiederkommen egal ob man da nun hingreift oder nicht.Man kann es in diesem Moment zwar vertreiben aber es ist keine Wahnvorstelloung die man dort hatte.

Vielmehr sollte man ihnen Mental zu verstehen geben das sie unerwünscht sind und nicht willkommen.Wenn man Glück hat verschwinden sie und kommen nicht wieder aber eins auf die Fresse hauen bringt bei einem Astralbesuch recht wenig.
icon_confused.gif
 
Ich glaube an keine "Astralbesuche". Dann wäre der Alien ja eine Art Geist. Was will der denn da als astrale Erscheinung, mal angenommen die könnten sich selbst als Hologramm in meine Wohnung beamen? Schließlich können die dann ja nix greifen, mitnehmen oder untersuchen.

Naja bei meinem Elektrosmog in meiner Wohnung ist es kein Wunder, dass hier keine Astralgestalten auftauchen können. :f15:
 
Es ist keine Frage des Glaubens sondern Realität und wenn du in das PSI Portal schaust dann siehst du das sowas möglich ist.Aber jemanden von soetwas zu überzeugen ist nicht ganz einfach.
 
Zurück
Oben