• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesammelte Texte: Bedroom Visitors

Das kann auch sein, vielleicht sind die Grays ja von einer höheren Macht mit Technologie zugebombt worden und sind in wirklichkeit gar net so weit, und schnipsseln jetzt wie wir es bei Tieren tun überall an uns herum^^
 
Will ja nichts sagen, aber das was im ersten Post steht
Mitten in der Nacht erwachte der Mann namens “Jim” aufgrund eines Summtones in seinem Zimmer. Er lag in fötaler Position auf seinem Bett und hörte nun auch merkwürdige „Klickgeräusche“. Von irgendwoher strömte auch bläulich-purpurnes Licht herein und er war bewegungsunfähig, viel mehr konnte er lediglich den Kopf drehen.

Er war nicht wach. Es gibt eine Bezeinung für das was ich jetzt gleich erkläre. Hab sie aber vergessen.

Die Person die schläft meint das sie wach ist, kann sich meistens nicht oder kaum bewegen. In wahrheit schläft sie jedoch tief und fest. Alles wirkt sehr real.

Gefährlich wird es, wenn die Person in Panik gerät. In seltenen fälle stirbt dadurch die Person.

Gruss Marti
 
Hi,

hab jetzt hier schon viel mitgelesen und hab mich jetzt schlussendlich hier angemeldet.


Wie zeigt sich das denn mit den Greys? Sind das extrem realitätsnahe Träume die man als Wahr identifiziert und auch so wahrnimmt? Oder ist das alles Wirklichkeit? Das wäre ganz schön gruselig :S

Gibt es da noch andere als die Greys?
 
es gibt noch andere als die greys.
manche sind wach.
manche halten es für einen traum, was sie erleben
manche erinnern sich an gar nichts
und manchen werden die erinnerungen mit ersatzerinnerungen überschrieben
 
Das ist so typisch männlich. "Die sollen nur kommen!" "Die mach ich fertig!" "Was? So kleine Viecher? Die mach ich locker alle!" usw usf

Leute (Männer), wenn sie euch besuchen, macht ihr GAR NIX MEHR!

Es mag sein, dass sie körperlich nichts drauf haben, aber viel effektiver ist die geistige Manipulation. Es stimmt, dass es unter großer Anstrengung gelingen kann, die Lähmung teilweise zu unterbrechen, aber dann werdet ihr sofort das Bewußtsein verlieren. Und es stimmt auch, dass die Manipulation schon im Schlaf stattfindet, meist wird man gar nicht wach, wenn sie da sind. Zumindest nicht, wenn sie es nicht wollen!

Es gibt wenige Fälle, in denen es Menschen gelang, die Lähmung zu überwinden, was die Grey´s sehr irritierte und sie zum sofortigen Abbruch veranlaßte. Aber das passiert ihnen nur einmal mit diesem Menschen.
Im Prinzip gibt es leider tatsächlich kein wirksames Mittel gegen sie.

Liebe Grüße
 
typisch männlich? wenn jemand, unangemeldet, in mein schlafzimmer eindringt und mich entführen bezw. dumm anstarren will und ich was dagegen unternehmen möchte ist es typisch männlich? aber bitte doch, ein wenig anstand muss sein, selbst wenn man von einem anderen stern kommt...
 
Im Prinzip gibt es leider tatsächlich kein wirksames Mittel gegen sie.

Ist das ne Annahme oder Tatsache?

Wie schon geschrieben hat Angst eine grosse Macht über Menschen und dein Satz oben grenzt schon fast an Panikmache.... Wenn man solche Aussagen verbreitet ist es fast klar das sich niemand traut sich zu wehren! Bitte nicht falsch verstehen, möchte nicht über dich herziehen....
Auch habe ich wirklich keine Ahnung über das Thema. Ich mutmasse und kombiniere mit Erfahrungen aus meinem Leben. Bis jetzt hatte ich immer eine Wahl/Ausweg aus jeder Situation. Wieso sollte es bei solchen fälle anders sein?
Bitte klärt mich auf!

Auch ist meiner Meinung nach nur das Phenomen bewiesen, wenn überhaupt. Wer, wie, warum es geschiet weiss niemand, alles reine spekulation.
Wie meine eigenen Aussagen dazu auch!
 
Bin zwar 'ne Frau, würde aber sicher auch "typisch männlich" reagieren, sollten unangemeldete Besucher plötzlich nachts in meinem Schlafzimmer stehen und mich anstarren bzw. entführen wollen (ich glaube, ausser einer eventuellen Panik würde zunächst erstmal Zorn in mir aufsteigen).

...einzige Ausnahme sind natürlich Ausserirdische, die beispielsweise wie David Beckham aussehen, denn dann wären mir nächtliche Besuche plus Entführung jederzeit willkommen. :olol:
 
Ich hoffe doch mal, daß das hier nicht ausartet in eine "typisch Mann "typisch Frau" Diskussion, denn beide haben ihre Vor- und Nachteile, und es gibt verschiedene Archetypen beiderlei Geschlechts, die sich entgegen ihres Geschlechts benehmen.
 
Vielleicht kann eine "männliche Reaktion" dazu führen, dass die Überreste eines Grey (bzw. eines vermeintliches Alien) untersucht werden könnten.

Oder: man erfährt möglicherweise, wie Greys auf den Einsatz von Brechi reagieren.
 
Ich geh mal davon aus, dass das die Abkürzung von "Brecheisen" ist; lieg ich da richtig?
 
Die können garnichts mit eurem Bewusstsein machen, wenn ihr es unterdrückt respective wenn ihr es nicht wollt.
Ich bin kein psychologe, wissenschaftler oder ähnliches, aber ich weiss wovon ich rede.

Wenn ihr hypnose unterdrückt, dann hat sie auch keinen sinn und zweck.
 
Am Anfang dachte ich an ein Brechreizmittel^^

Ich kann mir schon vorstellen das ein paar Aliens bei ihren Besuchen Nachts schon draufgegangen sind.
Bloß die haben es immer geschafft die Leichen mitzunehmen.
 
Ich weiß nicht warum ihr euch da den Kopf zerbrecht. Fakt ist: Die Greys sind uns mental weit überlegen und wie schon erwähnt wurde suchen sie sich wahrscheinlich auch opfer aus die nicht willensstark genug sind, so eine kontrolle zu unterbrechen.
 
Hmmm da kann sich jetzt jeder selbst die Frage stellen ob er die mentale Stärke hat sich dagegen zu wehren.
 
Mir ist letztens etwas total merkwürdiges passiert.Weiß jetzt nicht ob es wirklich so war aber oder ob meine Fanatsie mit mir durchgeht aber ich möchte euch schildern was mir "passiert" ist.

Es ist ca.6 Wochen her, an dem Tag hatte ich Frühschicht und musste um 5.00 Uhr morgens aufstehen.ich wurde nachts wach und die Uhr zeigte 4.51 Uhr, dessen bin ich mir sicher!!Nun ich drehte mich nochmal um um die letzten Minuten bis mein Wecker klingelt noch mit schlafen zu verbringen.Und jetzt kommt die Sache wo ich ned weiß ob es Real war oder mir meine Sinne einen Streich gespielt haben.Als ich wieder eingeschlafen war träumte ich das ich auf einem Tisch liege und um mich herum Aliens zu schaffen sind.Die Errinerung ist zu blass um detaliert zu beschreiben was genau passiert ist aber das ich dort lag und um mich herum Aliens standen das weiß ich genau.Nun gut kann ja nur ein Traum sein dacht ich mir aber das kuriose war als ich abermals aufwachte zeigte mein Wecker genau 4.00 Uhr an.Also 51 Minuten früher wie bei meinem ersten erwachen in dieser Nacht.

Nun kann das alles Zufall oder Einbildung sein aber etwas mulmig wurde mir schon.Suchte dann beim duschen nach irgendwelchen Narben etc. aber habe, zum Glück, nix gefunden.Muss seitdem öfters daran denken und kann mir keinen Reim darauf machen ob es nun nur ein Traum war oder nicht.
 
@GrayFox

hört sich schon komisch an. Normal ist es doch immer so das man z.B. um 3Uhr aufwacht und das nächstemal ist es 5 Uhr.

Wahrscheinlich hast Du es wirklich geträumt, halt nur "Rückwärts"^^
 
Zurück
Oben