• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesichter im Rauch

ich hab den post mit interesse gelesen.
wir waren zum osterfeuer und ich hab dabei fotos gemacht.
unter anderem 3 schwarz-weiß fotos.
als ich sie mir angesehen habe, war ich erschrocken.
ich sah ein gesicht im rauch.
fast alle lachen mich aus und sagen, ich hätte eine große fantasie.
schaut ihr doch mal.
glaubt mir bitte, es ist nichts bearbeitet

13993795pg.jpg


13993796uh.jpg
 
Also ich persönlich seh da - mit viel Fantasie - zwei Drachen xD
Sowas passiert halt ab und bei solchen Aufnahmen und einem gewissen Maß an Fantasie. Ich persönlich seh da jetzt keinen Grund, dass du Panik bekommst. Oder denkst du, dass es einen Grund für das Gesicht gibt, der dir Angst macht? Wenn ja, wie kommst du zu dieser Überlegung?
 
einen grund für meine panik gibt es nicht.
aber ich war total erschrocken.
hier noch mal ein foto, wo ich das gesicht eingekreist habe.
das ist ein richtiges monstergesicht, meiner meinung nach.
dann war da noch holz, was aussah wie ein engel. es verbrannte aber nicht.

13994040dx.jpg


13994047ws.jpg


13994048ow.jpg
 
In solche Bilder kann man immer sehr viel hineininterpretieren. Mit genug Vorstellungskraft oder Fantasie ist das alles möglich aber ich würde mir wegen sowas keine Sorgen machen.
 
hoffentlich hast du recht und es kommt nicht schlimmes.
ich hatte nicht danach gesucht in den fotos.
es sprang mich sofort an
 
Manchmal spielt einem das Hirn solche Streiche - das würd ich echt nicht als beunruhigend ansehen, das ist einfach ein ganz normaler Vorgang. Hab ich selbst oft erlebt.
 
Wenn man nicht an Zufälle glaubt, kann es einen vllt im ersten Moment einen Schreck einjagen aber wie gesagt, meiner Meinung nach besteht kein Grund Angst zu haben wegen sowas.
 
Zurück
Oben