• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesichter im Rauch

die links muss man rauskopieren und in der browseradresszeile direkt einfügen, sonst gehts nicht.

btw wir hatten das schon mal irgendwo im wtc topic, ich halte es für fake irgendwie.
 
Jau sieht aber ganz spaßig aus!
icon_wink.gif
 
Nur diskutieren wir hier nicht über spaßige Sachen, sondern wollen ernstgenommen werden.
You get the point?
 
Also wär da nur ein solches Bild, würd ich sagen, es handelt sich um einen Zufall.... je mehr es aber davon gibt, desto weniger schließe ich Zufall aus....
 
warum? was hindert einen graphiker daran, mehrere bilder zu fälschen?
 
Also ich finde, je mehr Bilder es davon gibt, desto unwahrscheinlicher ist es für mich, dass es echt ist.
Und grade bei solchen "großen" Ereignissen wird es immer viele geben die sich einen spaß machen und solche Bilder erstellen.
 
ob jetzt wtc oder mooshammer oder dianas tot, der gleiche müll tauchte kurz darauf überall auf... es is wirklich schad, dass sich menschen auf kosten des todes anderer menschen einen spass machen.
 
Richtigstellung:
Spaßig ist bei mir ein allgemeines Wort.
Ich mache mich damit nicht über den Tod anderer Menschen lustig!
:oidea:
 
Die Gestalten die man dort im Rauch erkennen kann sehen für mich wie Dämonen aus.Lässt sich jetzt natürlich drüber streiten ob es Zufall oder nicht ist.Ich persönlich würde bei diesen Phänomenen sagen das es eher Zufall ist wenn sich solche Gestalten in den Rauchsäulen von Bränden bilden.
 
Habe dieses Bild schon eine Woche nach dem Geschehen gesehen, das "Gesicht" welches auf dem 1. Bild zu erkennen ist gehört zu einem Propheten, der damals solche Unglücke vorrausgesagt hat. Irgendeine Zeitschrift hatte darüber aber auch berichtet, ich muss mal meinen Kumpel fragen, der hatte mir das damals gezeigt
 
sollten die Bilder echt sein, wäre das ziemlich erschreckend :f18: weiss nicht was ich davon halten soll, zumindest eines dieser Bilder habe ich schon öfter im Web gesehen.
 
ich denke, das sind alles fakes.
wenn die echt wären, dann hätte man sie schon früher gesehen.
jetzt, jahre danach tauchen immer mehr solche bilder auf, sehr verdächtig :gruebel:
 
hi,

ich muss sagen, die bilder sehen auf eine art komisch aus. Aber ich glaube nicht wirklich, das sie echt sind. Kann auch nur zufall sein, das sich die rauchschwaden grade so entwickelt haben oder nicht?

ich weiss nicht genau, habs damals ja auch im tv gesehen, damals ist mir sowas nicht aufgefallen... und jetzt paar jahre danach? ich weiss nich....

gruss julie
 
Hast sie damals wahrscheinlich nicht gesehen weil sich solche Gebilde ja nur für Bruchteile von Sekunden bilden.Noch dazu warst du eher von den Erreignissen schockiert und hast auf Gesichter im Rauch nicht geachtet.
 
icon_sad.gif


ja aber auch danach kamen immer wieder reportagen und so, warum ist einem das jetzt erst aufgefallen??? klar bildet sich sowas innerhalb von sekunden und ist auch schnell wieder weg. aber trotzdem.
ich habe das heut zum ersten mal gehört und kann mir nicht wirklich vorstellen, das es irgendwas mysteriöses ist, ich glaub wirklich, das es mehr oder weniger zufall war.
 
Soviel ich weiß wurde darüber schon 2002 oder 2003 berichtet(kann mich nicht mehr genau errinnern.Wie ich ja schon gesagt habe glaube ich hierbei auch nur an Zufall.Aber seltsam ist es schon das sich,wenn auch nur durch Zufall, solche Gestalten in Rauchsäulen bilden.
 
klar find ich auch komisch, aber wie gesagt... ich hab das zum erstenmal gehört... naja vielleicht ist das damals an mir vorbeigeschwappt...

gruss julie
 
naja, man brauch sich doch nur mal 20 min zeit nehmen und die wolken anschauen, was man da alles finden kann... ;) das die bilder fake sind glaub ich nich umbedingt, kann jedoch auch sein...

auf den ganzen aufnahmen des brennenden WTC kann man bestimmt noch viele andere bilder und strukturen erkennen können, außer dem nur zuu gut dazu passendem teufel...

ich mein, rauchschwaden die z.b. einen elefanten erkennen lassen sind ja nich wirklich spektakulär
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben