• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gesperrt - entsperrt - temporär gesperrt - gelöscht

anton2 gesperrt

Unerlaubte Emailadresse. Reicht er eine gültige Emailadresse nach, wird er entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Crawling_Eye gesperrt

Begründung: intern
 
Mr. Rhodan gesperrt

Begründung: kann wieder kommen, wenn er erwachsen ist.
Hat gegen seine Entsperrungsauflagen verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
68 Benutzer gelöscht, welche ihr Benutzerkonto nicht aktiviert haben und 14 Tage nicht mehr online waren.
 
Nieselpriem hat ne Woche Forumurlaub

Glaub zwar nicht, daß er dann Manieren lernt, aber versuchen kann mans ja mal... :otwisted:

erweitert auf: Dauerhaft - Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesperrt: Mystery Mike

Unerlaubte Mehrfachanmeldung
 
Mehrere zig Spamaccounts gelöscht.
 
gesperrt: der_Spion

Begründung: unerlaubte Emailadresse
begründeter Verdacht, dass dieser Account von Unbefugten mitbenutzt wurde.
 
gesperrt: excubitor

Begründung: Userwunsch
 
SolveCoagula gesperrt


Begründung:

3. Anmeldung nach 2fach erfolgter Sperre
 
TrittDemGeistInDenArsch gesperrt

Begründung: hat sich verlaufen.
 
gesperrt:

Imandra
Drakonius (vorläufig)
Ellen_Ripley


Begründung: privat - heißt also, nein, es wird von mir keine näheren Auskünfte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gesperrt:

Freiheitskämpfer
Till


Begründung: haben sich verlaufen

gesperrt:

nixwieweg

Begründung: meinte, ich könnte ihn mal... sperren.
 
gesperrt:

Dreamman72
Dreamman73
Dreamman74


Begründung: offensichtlich
 
56 User mit inaktivem Account gelöscht.
 
Armory1305 gesperrt


Begründung: Spamaccount
 
Zurück
Oben