• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gesperrt - entsperrt - temporär gesperrt - gelöscht

Gesperrt: boogie_man

Dauer: Für immer.

Grund:
Ignorieren der Postingrichtlinien (bzw. hat er sie höchstwahrscheinlich nicht einmal gelsen - wozu auch?), mehrfache Äußerungen auch in Zukunft Postingrichtlinien zu missachten. Ignorieren administrativer Hinweise.
Beleidigung von Usern, die ihm nichts getan haben, bzw. Verstoß Netiquette.
 
gesperrt: downmager
grund: trashmailadresse
dauer: bis er ne gescheite Mail nachreicht.
 
Gesperrt: einmaliger.
Dauer: Für immer.
Grund: So einmalig ist der nicht: Multiaccount. Mal wieder einer, der die Boardregeln nicht gelesen hat und dann in der PN jammert, wie "menschlich unfair" es wäre, wenn man seine Accounts sperrt. Was soll ich denn sagen? Ich vergeude kostbare Lebenszeit damit Leute sperren zu müssen... :orolleyes:
 
[USER]crazydevil22[/USER]
grund: verdacht auf multi von Eisdragon1992
dauer: bis zur aufklärung
 
Name: Alexander Dorin aka Boki aka Rince
Grund: unerwünschtes Gedankengut sowie Multi
Dauer: ewig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesperrt: [USER]Telal Dingir[/USER] & [USER]Walter Bishop[/USER]
Grund: Unerlaubter Mehrfach-Account
Dauer: immer
 
gesperrt: [USER]xXtrueXx[/USER] [USER]xXwahrefaktenXx[/USER]
dauer: immer
grund: multi
 
Gesperrt: [USER]Wahrheitssuchend[/USER]
Grund: Hat dazu angeregt eine Straftat zu begehen (§17 TierSchG in DE oder §5 Bundestierschutzgesetz in Österreich). Ist hier unerwünscht. Auch nicht via PN zulässig.
Dauer: Für immer.
 
gesperrt: MajorMystyk
Grund: Multi von Wahrheitssuchend
Dauer: immer
 
gesperrt:[USER] godofwar[/USER] [USER]demonslayer[/USER]
dauer: immer
grund: noch mehr multis von [USER]Wahrheitssuchend[/USER]
 
gesperrt: [USER]marcello[/USER] [USER]marcello_devilli[/USER]
dauer: immer
grund: multi
 
gesperrt: [USER]dogler[/USER]
dauer: immer
grund: unerwünscht
 
Zurück
Oben