• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gestalt im Schlafzimmer / Stimmen, die nicht da sind

Nikooo

neugierig
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Schönen Spätnachmittag euch allen ;)
Ich heiße Niko,bin 14 Jahre alt und neu hier.

Thema 1
Ich möchte euch von 2 Erlebnissen erzählen die mir passiert sind. Das eine Erlebnis war vor 5-6 Jahren. Ich lag in meinem Kinderbett und ich habe geschlafen. Es muss etwa 1 Uhr in der Nacht gewesen sein. Ich wurde plötzlich von i.was geweckt ,dass weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß auch noch das es mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich gefröstelt hat,obwohl ich zugedeckt war. Ich machte die Augen und sah eine Gestalt in meinem Zimmer. Ich konnte sie nicht genau erkennen. Diese Gestalt/Wesen stand einfach nur da, ungefähr 3 Meter von meinem Bett weg. Ich hab diesen tiefen, kalten durchdringen Blick gespührt. Dann plötzlich kam dieses Wesen langsam näher. Man hörte aber keine Füßschritte ( damals war ein boden mit alten Dielen verlegt.). Und plötzlich fing dieses Wesen an zulaufen, aber nicht auf mich zu, sondern rechts an mir vorbei,einfachs durch Fenster. Das Fesnter war geschlossen. Ich war zu diesem Geschehen hell wach, ich hab das nich geträumt.

Thema 2
Nun zum 2.ten Ereignis.
Ich war gestern bei einem Freund von mir übernacht. Es war ungefähr halb 1. Ich und mein Freund haben am Fernseher Guitar Hero gezockt. Als ich plötzlich ein lautes Telefon klingeln vernahm. Ich sagte zum meinen Kumpel,das er bitte mal den Fernseher ausschalte. Der Fernseher war aus. Ich hörte das Klingen immer noch. Mein Freund aber nicht. Plötzlicht hörte ich keine Klingel mehr. Ich und mein Kumpel machten uns nichts draus, also spielten wir weiter. 5 Minuten später jedoch schrie mein Freund aufeinmal :,, Ja Mutter was ist ?´´ Ich schaute ihn entgeister an und sagte ihm das ihm keiner Geschrien hätte. Plötzlicht sagte er Mutter was los. Wir sind beide aufgestanden und zu seiner Mutter gegangen. Diese hat jedoch geschlafen.

Ich höffe auf Antworten.
Vielen Dank im voraus.
 
genau

genau so war es ich bin der kumpel von ihm (bin schon etwas länger hier angemeldet und bat ihn das hier reinzuschreiben)

ich beschreibe es mal etwas genauer:

ich hörte auf einmal einen Hilfe schrei als ob mich irgendwer bat ihn zu retten diese stimme hörte sich an wie die meiner mutter, gleichzeitig fing ich SOFORT an zu zittern ohne verzögerung und es lief mir eiskalt den rücken hinunter und ich hatte das gefühl dass wer meine atemwege zudrückt ich hatte tränen in den augen ohne grund.
ich saß ganz entgeistert da

und ich wollte einfach nur weg aus diesem raum, weg von de haus, ich habe jetzt immer noch ein ungutes gefühl, immer wenn ich in diesem zimmer bin überkomt mich ein ungutes gefühl und ich fange an zu zittern und zu frieren

das kommt mir wirklich sehr seltsam vor
 
Klingt interessant.
Kann es sein das euch so kalt war weil ihr die Heizung nicht aufgedreht habt oder ein Fenster offen stand oder es dennoch irgendwo durchzog?
@westyyyy
vielleicht hat deine Mutter im Schlaf gesprochen, weil sie vielleicht einen Alptraum hatte
oder sie hat nicht wirklich geschlafen?

@Nikooo
hast du das mit den Dielen ( dem Fußboden ) mal getestet ob es Geräusche macht wenn man ganz langsam darauf geht?
Vielleicht hast du wirklich nur geträumt manche Träume können verdammt echt wirken.

Ihr solltet euch überlegen ob es nicht doch logisch zu erklären ist, sollten dann vielleicht doch noch Fragen offen bleiben oder sollten euch desweiteren solche Dinge geschehen würde ich es vielleicht mal versuchen einzufangen zB. mit einer Kamera oder Tonbandaufnahmen.
 
ok also:

meine mutter hat geschlafen und wenn sie tatsächlich geschrien hätte dann hätte es mein vater gehört der war wach.

Also die heizung war auf, fenster war zu und türe aäth.
wir waren beide hellwach und waren sehr auf unser spiel konzentriert

was hald komisch ist, ist dass er zuerst ein telefon hörte und dann ich einen panikschrei. ich weiß nicht wieso aßer komischeweiße muss ich immer zu weinen anfangen wenn ich daran denke(sehr untypisch für mich). es war ein schrei alsob jemand sterben würde
ich kann es mit logisch nicht erklären da wir beide hellwach waren

ich kanns sogar bestätigen, da wir guitar hero gezockt haben und wenn eine von uns eingenickt wäre dann hätte er ja nichts gedrück. dem war aber nicht.

ich bin mit meinem latein am ende ich bin schon jegliche sachen durchgegangen was es sein hätte können
und seitdem habe ich immer sehr angst..
 
--

achja und der fußßoden ist es nicht da haße ich alles aßgesucht
 
Als ich vor einiger Zeit mal bei einem Freund übernachtet habe, haben wir Nachts ein wimmern, jammern, weinen vor seinem Fenster gehört. Wir waren sofort geschockt, ich hatte sowas noch nie gehört. Das klang echt nach einer Hexe oder sonstwas. : D Kurze Zeit darauf wollten wir dann endlich wissen was das war, also sind wir raus vor die Tür. Leider war aber um das ganze Haus nichts was das Geräusch hätte verursachen können. Ein derartiges Geräusch, hatte noch keiner von uns gehört, deswegen lies uns das auch nicht kalt. War spannend aber sowas solls geben.

Macht euch keinen Kopf. Geräusche sind nicht gleich Todesurteile und sollte es ein Geist gewesen sein und es war wichtig, dann macht er sich schon nochmal bemerkbar. ; )


Grüße
 
katzen und marder machen seltsamste geräusche, vorallem beim balzen.
klingt schon mal nach wimmernden kindern, weinen und sowas.
 
Das hatte ich damals dann später auch in Erfahrung gebracht. Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die derartige Geräusche machen können. Ich wollte auch an was tolleres als eine Katze glauben. Da konnte man sich schön reinsteigern.
Ach, das war lustig.


Grüße
 
Zurück
Oben