• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Getötet im Traum

dilipidos

neugierig
Registriert
25. März 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor kurzem hatte ich zwei träume obwohl der erste mich mehr beunruhigt ich hoffe jemand hier kann mir helfen die bedeutung meines Traums zu finden (diese Traum ist sehr eigen artig also bitte nicht wundern).
Also in meinem Traum war ich mit ein paar Freunden unterwegs als wir in einem Dorf oder einer kleinstadt (es waren nicht viele häuser also denke ich mal es war ein dorf) ankamen gingen wir in ein Haus dort war jemand bei dem ich das gefühl hatte ich kenne ihn und ohne grund fing ich an mich mit ihm zu Prügeln. ich gewann den Kampf und ging, doch später kam er zu mir mit einer Pistole also versteckte ich mich mit meinem Met Horn (mein met horn ist mein Glücksbringer) in einer ecke und wartete, als er um die ecke kam packte ich ihn warf ihn zu boden und tötete ihn mit meinem Met horn. Als ich mir seine Pistole ankuckte sah ich das sie kein magazin hatte da lief ich weg weil ich dachte ich werde verfolgt und so war es auch jemand (ich weiß nicht ob es der jenige war der mir im richtigen leben schon öfters das leben schwer gemacht hat und der es immer noch versucht aber ich hatte das gefühl er wäre es) verfolgte mich. Dann kam ich in ein Haus es war uralt alles war verstaubt und überall lagen alte filme spiele und verstaubte möbel bei mir waren zwei leute die redeten aber ich verstand sie nicht dann kam er rein und richtete ein Gewehr auf mich ich wollte weg rennen doch ich war wie gelähmt und er erschoß mich (ich bin zu ungefähr 80% sicher das es die person ist die mir das leben schon öfters schwer gemacht hat). Der zweite traum war auch eigen artig aber da bin ich nicht gestorben deswegen hab ich darüber nicht geschrieben falls einer weiß was mein traum bedeuten könnte schreibt es bitte

MFG
 
Vielleicht hast du angst den zu verletzen, weil du im grunde weißt du bist stärker und reifer. Also würdest du dich wehren würdest du ihm mehr verletzen als er dich.
Dachte mir schon, das du nicht stirbst. Der traum hat schon so angefangen.
Hab auch einige solche gehabt. Das man nicht stirbt und alle anderen es doch tun, bzw es den anschein hat, sind beklemmende träume.
 
Zurück
Oben