• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ghost hunting in England!

Samara

neugierig
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
http://www.frightnights.co.uk/home/index.php

Hab diese Seite entdeckt, wo ich doch sooo neugierig bin, ob es Spukplätze wirklich gibt. Und das klingt dort so interessant, dass ich es verdammt gerne buchen würde, da ich heuer sowieso in London bin.

Kennt jemand diese Seite? Oder hat da jemand schon mitgemacht???
Kann das seriös sein?
 
Hört sich lustig an. Ich würd spaßeshalber mitmachen. Eine Nacht in so einem Geisterhaus...hat doch was - auch wenn man keinen Geist trifft.
 
seriös sieht es auf den ersten Blick schon aus, und zu teuer zum Buchen find ich es jetzt auch nicht. Sieht also nicht so aus wie wenn diese Leute nur Geld damit verdienen wollen. Nett ist auch das dabeisteht, wieviele Geister in den jeweiligen Unterkünften zu finden sind. Die Bewertungen der Leuten die dort schon mitgemacht haben klingen auch überwiegend positiv. Also wenn du den Nerv und den Respekt dazu hast, könntest du da schon mal reinschnuppern. :owink:

Würde mich persönlich auch interessieren, jedoch glaube ich, dass man mehr paranormale Erlebnisse bei so etwas hat, wenn man ganz alleine dort hingeht, denn dann kann man besser mit den Geistern - falls dort welche sein sollten - Kontakt aufnehmen. So größere Gruppen wirken denk ich schon etwas abstoßend..
 
Also ich denke auch, dass da viel Reiz dabei ist.
Ich denke, dass Orte, die so einen Ruf haben immer ein Nervenkitzel sind und auch wenn sich nichts tut......es könnte ja....und da bleibt die Spannung auf jeden Fall erhalten!!!
Na gut....wenn da irgendwas ist....dann renn ich eh davon! :olol:
 
Ich glaube eher dass es so ne' Spasssache ist, geht da wahrscheinlich weniger um die "Geister" ... ich fände eine WXA-Frightnight ganz cool.

Das WXA-Forum eingepfercht im House of Ghost's ...
 
Macht ja auch nichts...oder? Mir gefällt schon der Hintergrund und der Nervenkitzel dabei. Und wann hat man schon die Möglichkeiten? Nie!
und z. B Chillingham Castle ist ja wirklich ein Begriff.
The Commandery....u.s.w.
Ich werds machen und dann brühwarm berichten.
Mir macht mehr Sorge, wie ich von dort dann wieder in mein Hotel kommen soll.....so mitten in der Nacht!!! Ob da noch U-Bahnen fahren?
Ich seh mich schon im Ur-Kaff am Straßenrand sitzen...:f23:
Und ich sehe es sowieso mehr als Locker.
Ich interessiere mich ja schon seit Kindheit , aber erlebt hab ich eigentlich nichts. Also es war auch noch nie etwas beweisbares, wo ich mich hätte ergötzen können. (Und Tischerlrücken zählt sowieso zu nichts von alldem....das war bis jetzt mein Highlight)
Ich lebe nur von Erzählungen und Berichten.
Nicht mal meine Oma oder meine Mama haben jemals ein Zeichen an mich gesendet. Und das hab ich schon zu Lebzeiten mit ihnen ausgemacht! :))
Also entweder gibt es für sie keine Möglichkeiten sich bei mir zu melden....oder sie sind reinkarniert....oder ich bemerk es nicht!!!!
Alles ist möglich! Und dabei würde ich das so begrüßen, weil meine Mutter ist erst seit 1999 tot...und fehlt mir sehr!
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben