• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ghost search

Danielrogalla

neugierig
Registriert
19. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
hi leute

ich hab da eine idee

da ich mich entschlossen hab einen camcorder zu holen werde ich im nächsten jahr eine dokumentation über spukorte drehen ich werde mit meinen kumpel quer durch deutschland fahren und angebliche spukorte besuchen mein freund wird draussen warten und ich werde die orte allein besuchen wahrscheinlich mit ferngesteuerten bewegungsmeldern...
unsere ziele:

Schloss budberg
schloss wolfskuhlen
K irchlengern
schloss Hohenburg

und weitere!!!

was haltet ihr davon seid ihr interresiert daran?

könnt ihr mir tipps geben???

oder mir erzählen welchen ort ihr gerne besuchen würdet???

und was ich beachten sollte,ein wenig kenn ich mich mit geistern aus aber man kann ja nie zu ende lernen!

ich freu mich auf eure antworten!!!
 
Könntest ja auch mal zu Schloss Wildenstein (in der Nähe von Heidelberg) gehn,da solls auch angeblich spuken ^^


Schloss Wohlfskuhlen is sicher toll *schon viel davon gehört hab*. Da wollt ich auch immer schonmal hin aber des is leider so weit weg. *drop*

Find deine Idee jedenfalls echt klasse und es wär super wenn du die Ergebnisse hierveröffentlichen würdest *jetzt schon gespannd is*
 
Mindestens eine 5 Batterie MAGLite oder andere Superleistungsstarke Lichtquelle (wie Leuchtstoff fackel).

Und ne Bibel :f25:. Wenn du in Raum München kommst, komm ich mit!
 
icon_sad.gif


ansich ne nette idee. jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso du alleine zu diesen orten gehst, und dein freund draußen bleibt? prinzipiell find ichs zu zweit besser, nicht jeder kann in situationen wo unerwartetes passiert ruhe bewahren, vor allem nicht wenn er so etwas nicht gewohnt ist. ein nachtsichtgerät wäre noch nett, aber das zu bekommen wird auch aweng schwierig sein.
icon_mad.gif


liebe grüße und viel erfolg
staubflock.gif

~Flocke~
 
ich geh da allein rein weil mein freund schiss hat
icon_rolleyes.gif

naja is ja bisschen verständlich nä
ich werde es vielleicht auf dvd im internet veröffentlichen natürlich gibts dann extra dafür ne seite im net nä...

ich will wirklich versuchen davpon ne dvd zu machen so mit menü und so und die geschicht der einzelnen häuser darin erklären...
vielleicht werde ich ja berühmt :osmile: :obiggrin: :osurprised:
so leute jetzt stimmt mal ab für ein name von dieser dokumentation mir fällt nämlich keiner ein
icon_smile.gif
:ocry:
 
icon_sad.gif


ein name mh also vielleicht "ghostsearching" oder "paranormaler burgenlauf" oder "Blair Ghost" ( :orolleyes: ), oder "findet casper" (ne jetzt mal scherz beiseite), oder ähm gerade fällt mir nichts vernünftiges mehr ein.

liebe grüße
staubflock.gif

~Flocke~
 
Ich glaube, dass du diese Idee nicht in die Tat umsetzen wirst oder du mit einem schlechten Ergebnis zurück kommst. Um den kommenden Aufschreien entgegenzuwirken: Wieviele dieser Aktionen wurden denn schon hier oder wo anders angekündigt und wieviele wurden jemals durchgeführt oder von "Erfolg" gekröhnt? Soweit ich mich erinnern kann, keine! Und solltest du die Aktion tatsächlich durchziehen, wieso sollte gerade in diesem Moment ein Geist vorbeischauen? Selbst auf die Bilder vom Kranken(GEISTER)haus St.Joseph Stift warten wir noch.
 
Also das Schloß Wolfskuhlen steht in Budberg, es gibt also kein Schloss Budberg wie du oben geschrieben hast ;)

Ich war bereits 2 mal im Schloss und finde deine Idee ganz gut soweit.

Sagen dir die Spukorte Villa Muhr und Haus Schwarzenbrock etwas?? Da solltest du auf jeden Fall auch mal hingehen. Gefielen mir persönlich besser als das Schloss Wolfskuhlen oder besser gesagt die Ruine Wolfskuhlen.
 
Alleine schon wegen dem Unglauben Mancher wäre es eigentlich wert echt durchgeführt zu werden! Also wenn was im Raum München ist, dann zählt auf mich!
icon_exclaim.gif
Wenns geht am WE oder Freitag!
 
dann zähl doch mal die münchner spukorte auf, wo es sich lohnen würde hinzuschaun!
icon_lol.gif

ich wäre selber schon gerne mal wohingegangen, hier in der umgebung, aber bis jetzt hab ich nix lohnendes gehört.
 
Hmmm...Kirchlengern is ganz in der nähe bei mir...30mins mitm Auto, hatte mir schon überlegt da mal nachts mitm Kumpel hinzufahren...aber irgendwie...sind wir noch nich zu gekommen.
 
Guckt doch unter den Partnerforen mal nach. Da sind Seiten bei die beschäftigen sich nur mit Spukorten. Da ist dann bestimmt auch was über München dabei.
icon_smile.gif
 
icon_sad.gif


also die Idee ist nicht schlecht, sie erfordert aber eine brauchbare Ausrüstung( gute Digicam, gut wäre auch eine, die Nachtaufnahmen machen kann, evtl. Bewegungsmelder, ein Gerät für Tonaufnahmen und Geduld) Eine erfolgreiche Geisterjagd, besteht nicht aus einer schnellen Aktion, es sind unter Umständen mehrere Tage und Nächte erforderlich.

Wolfskuhlen, hat viel von seinem Zauber verloren, was meinst du mit Schloss Hohenburg? Meinst du Hohensyburg? Ist eigentlich auch nix mehr los. Aber warum willst du unbedingt an solche bekannten "Spukorte" Ich kenne einige davon recht gut und ich habe auch des Nächtens noch nichts dort erlebt. Ich muss dir leider sagen das viele der Geschichten die sich um solche Orte ranken nur urbane Legenden sind, und jeder erzählt sie dann weiter. Oft ist es nur die Legende die einen Ort gespenstisch erscheinen lässt.
Nimm doch das Naheliegenste und fang auf dem örtlichen Friedhof an. Ich weiss nicht wie gut du ausgerüstet bist, aber du kannst auch eine Kamera aufstellen(an einem versteckten Ort) und sie laufen lassen. Dann kannst du sie am nächsten Tag abholen und musst nicht in der Nacht über Friedhöfe rennen(das wird nicht so gern gesehen!)
Wart einfach ab was dabei heraus kommt.

Viel Erfolg

komme wieder
Bine
 
stimmt das wäre interessant viel ungefährlich und vor allem nich soooooooooooooo gruuuuuuuuuuuuuselig...
ja sowas wäre wirklich mal guter stoff ich glaube nämlich auch das die berühmten spukorte einfach nur erstunken und erlogen sind vllt. war es ja mals o aber ich denke nachdem jeder darüber bescheid weiss sind die geister geflüchtet oder so kann doch sein...
ich denke wenn es sie gibt sind sie überall und nirgendwo warscheinlich da wo man sie am wenigsten vermutet...


lg chouette
 
Zurück
Oben