• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ghostcam - Videoübertragung?

fearyou

gesperrt
Registriert
25. April 2010
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo,

gibt es irgendeine Cam die Videoübertragung bestitz? Audioübertragung wäre auch nicht schlecht. Diese "alle-20-Sekunden-Aktualisieren-Cams" sind nicht wirklich so toll, in der Zeit kann sich weiß Gott was alles tun.

Wahrscheinlich gibts sowas nicht aber nachfragen kostet ja nichts. ; )


Grüße
 
Ist das jetzt eine eher technische Frage? Natürlich gibt es Kameras die sowohl Ton als auch Video aufnehmen und/oder übertragen können. Ist natürlich auch eine Frage des Preises. Tipp: schau mal bei conrad vorbei oder frag in deinem Markt für technische Geräte.
 
Halt einfach flüssige Übertragung, nix mit aktualisieren. Die Cams die man im Netz so findet, aktualisieren sich nach gewisser Zeit.


Grüße
 
Das nennt sich dann Stream oder auch Videostream. Da das jedoch in der Umsetzung relativ aufwendig und teuer ist, setzen viele eben auf Standbild-Übertragung.
 
ich glaube, er meint sowas wie wir damals hatten, dieses alte krankenhaus wo man samstags live reinschauen konnte, aber die cams haben sich alle paar sekunden aktualisiert und nicht flüssig durchgehend aktualisiert

....richtig?
 
Sag bloß, keiner weiß hier was eine Videoübertragung ist? Ganz einfach wie eine Webcamübertragung per Skype.


Grüße
 
öhm, wieso macht ihr es denn so kompliziert ?


sorry falls ich falsch liege, aber verstehe fearpwndyou so, das er einfach nur wissen mag ob es irgendwo im netz eine live webcam an einem potentiellen spukort gibt, die nicht nur alle 20 sek ein standbild bringt sondern einen livestream... :oquestion:



und sorry, keine ahnung...
 
Ich glaube auch, dass der Topiceröffner falsch verstanden wird und sehe es wie Zythran. Also weniger technische Ratschläge, eher Links zu Streamings nennen. Obwohl ich bezweifle, dass es so etwas für Geistergemäuer gibt - allein schon der Kosten wegen.
 
Zythran liegt richtig, mehr wollte ich hier gar nicht wissen. : )
Aber da das ja hohe Kosten sind, wird es so etwas wohl leider nicht geben.


Grüße
 
Zurück
Oben