• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gläserrücken / Tischerlrücken / Ouija Board

das wäre sehr edel von dir!!! aber die meisten fürchten sich so vor denen, weil die auch zum fürchten sind, weil die ja ne mordswut darüber haben, was ihnen passiert ist, und viele wissen gar nicht, was ihnen eigentlich passiert ist...
 
muss ich ein medium sein um ihnen zu helfen oder geht das auch so, solange sie mich net tag und nacht fragen ob ich ihnen helfen kann (sixth sense)
 
medium musst keines sein, musst auch nit weiss gott was aufwendiges machen...
einfach bitten, dass das universum oder gott ihnen hilft, wieder ins licht zu finden...wenn es SEIN DARF und sie es auch WOLLEN und dass die Geister kenntnis darüber erlangen, was ihnen passiert ist...

...übrigens sind zB selbstmörder, perfekte poltergeistkandidaten!!!
 
naja kennst du x faktor, da kamen die geister zu den menschen und haben Hilfe gesucht oder die menschen die in ihr Haus eingezogen sidn vor unheil bewart.
 
ja das sollte eigentlich eine frage sein *g* ob du meinst ob das auch stimmt wenn die geister zu den menschen kommen und hilfe suchen ?!?!?
 
die meisten wollen hilfe ja...nur die art in der sie uns das wissen lassen, ist für uns oft so erschreckend, dass wir uns nur zu tode fürchten...wie in 6th sense...man muss sich trauen, nicht vor angst davonzurennen sondern stehen zu bleiben und zu fragen...

...schwer ist es nur mit denen die nicht mal wissen, was mit ihnen los ist, bzw ob sie hilfe brauchen...ist so als würde uns einer sagen, he du bist ja ein mensch soll ich dir da raus helfen? und wir würden sagen, he warum ist es nicht normal ein mensch zu sein?
so ungefähr meinte ich das :)

andere geister sind einfach nur geister, und wollen das auch bleiben und die sind festgelegt ob sie gut oder böse sein wollen...denen kann man nicht helfen und das wollen die auch nicht
 
<blockquote>

Also tatsächlich so ein wenig wie in „The 6th sense“?

Gehört jetzt nicht so ganz hierher, aber:

Hab mich am Anfang der Woche mit jemandem unterhalten, der bereits eine Nahtod Erfahrung gemacht hat. Hörte sich für mich nicht so schön an wie es oft beschrieben wird.
Könnte natürlich auch daran liegen das, es einen Unterschied gibt ob man bereit ist zu gehen oder nicht.
 
obwohl ich auch schon von nahtod erlebnissen verunfallter gelesen habe, die spontan ihren körper verlassen mussten und aber trotzdem gleich das "licht" gefunden haben...

die haben nur, wie die meisten, die ersten paar minuten nicht kapiert, dass das ihr körper ist, der da tot am boden liegt...aber sonst...

glaube, sie bleiben nur dann gefangen, wenn der tot mit groll einher geht...soll heissen, der mensch ist wütend darüber dass er sterben muss, oder zB wie das kleine mädchen in 6th sense, hat noch was hier zu erledigen...oder eben selbstmörder...die sind nicht zu beneiden...
 
habe schon in vielen schriften eindeutige hinweise dafür gefunden, dass selbstmörder sich nur ihre hölle schaffen und dass nichts dadurch besser wird und dass sie alles nochmal erleben müssen sogar noch schlimmer...zu dem thema passt der film "hinter dem horizont" wie angegossen
 
so, nochwas zum thema videorekorder: Gezogener Netzstecker heißt noch lange nicht, dass wirklich keine spannung mehr im gerät ist. Ich habe mal ein ausgestecktesAkkuladegerät auseinander gebaut, und habe plötzlich so eine gezwiebelt bekommen, dass ich sofort auf den Boden fiel und starke verbrennungen an der Hand erlitt...
 
na nur normalerweise pflegt das display meines videorecorders nicht zu leuchten und blinken und piepsende geräusche von sich zu geben, wenn er mal vom netz genommen wurde...

und als ich ihn absteckte, war ja auch einige stunden lang ruhe und er ging erst später wieder los als ich schon wieder eingeschlafen war.
 
aber irgendwie komme ich damit nicht klar das die selbstmörder in die hölle kommen, oder als poltergeist weiter "leben" müssen! die selbstmörder haben doch meistens einen trifftigen grund dafür das sie sich umbringen, also meistens was schreckliuches und ziemlichviel leid das sie einfach keine chance mehr sehen weiter zu leben, und das sie dann noch bestraft werden keine ahnung, etwas ungerecht oder findet ihr nicht?
anderer seits haben sie gottes geschenk also das leben nicht gewürdigt also sie haben das leben/ geschenk gottes selbst beendet also könnt ich mir schon vorstellen das sie dann bestraft werden.
aber wieder andererseits heisst es doch in der bibel das man vergeben muss also müsste gott den selbstmord auch vergebn!

boah ich bin ma wieder voll verwirrt und bin voll vom thema abgeschweift, also von poltergeistern, seit net bös aber ich wollt das ma loswerden
icon_biggrin.gif


naja schriebt was ihr dazu zu sagen habt!
bye bye
 
Bei einer Party haben wir das gemacht...ich war leider nicht dabei aber es hat bei denen funktioniert und der Geist sagte sie sollen jemanden umbringen und er sei qualvoll durch eine Axt gestorben...

Mein bester Freund war so verschreckt dass ich mit ihm aus dem Haus gehen musste und wir 1 1/2 Stunden schweigend verbracht haben...
icon_confused.gif" border="0
 
als ich so um die 12 jahre alt war hat mir ein kumpel erzählt von nem mädel aus dem nachbar dorf die haben das auch gemacht mit dem brett und sie musste danach in die irren anstalt eingeliefert werden weil laut meinem kumpel danach jede nacht über ihrem bett aufeinmal ein bild vom teufel erschienen ist das auf sie geheult hat aus einem auge
vieleicht wars auch ein geist oder so
weiß nicht ob mein freund da übertrieben hatte
icon_confused.gif
 
ich kann mir das schon gut vorstellen
leider wird das board immer noch als partyspass missbraucht und das immer von irgendwelchen kiddies, die von den mächten, die sie da entfesseln keine achtung und null ahnung haben...

das fällt dann unter die kategorie, die geister die ich rief oder unter
selbst schuld, kein mitleid

war das auf die leichte schulter nimmt, der ist selbst schuld.
damit spasst man nicht, wenn man keine ahnung über die notwendigen schutzmaßnahmen hat
stupid.gif
 
Also, ich kann mir das nicht vorstellen wie man eine Geisterbeschwörung aus Spass betreiben kann! Diese Armseeligen, Ungläubigen!!
motz.gif

Es ist doch einfach unverantwortlich mit etwasem zu Spielen von dem man keinen Ahnung hat! Ich meine auch dijenigen unter uns die sich mit der Materie beschäftigen wissen nicht alles, meiner Meinung nach wissen auch diese Leute noch zu wenig. Man bewegt sich auf sehr dünnem Eis wenn man mit Geistern und Übersinnlichem experimentiert!! Man kann entweder in der Klappse landen weil man das erlebte nicht erträgt, oder man kann von den Geistern in den Wahsinn getrieben werden.
Also, ich lass auf jeden Fall die Finger von solchen Sachen, auch wenn ich mich brennend für diese Thematik interessiere!
Und die lieben Geister sollen mich ja in Ruhe lassen, oder wenn sie nicht anders können als mich zu besuchen dann sollen sie ja nicht in der Nacht auftauchen und mich auf keinen Fall erschrecken!! Ja ja!!

So long...
 
Zurück
Oben