• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gnom in Boston?

Das sieht irgendwie sehr sehr merkwürdig aus, nicht wie ein Gnom auf jeden Fall, zumindest so wie ich mir einen Gnom vorstelle, ich handle als Fake ab ;)

MfG, nerzul.
 
ich finde, es sieht eher aus wie ein lappen oder sowas, das in der leiter hängt.
aber links, hinter der brüstung liegt jemand :)
 
Hallo.

Ich finde das sieht aus wie diese Puppe die vor ein paar Jahre mal diesen Hit hatte, Flatbeat oder so.
Nur das die Gelb war.

Das war zumindest mein erster Gedanke, ne Puppe oder Teddybear.

Gruss
Streuner
 
Hallöchen!
Also, ich kann mich irren, aber natürlichsieht mir das nicht aus!
Eher wie eine gestellte Aufnahme, mit einer Puppe o.Ä.!
Lieben Gruß
-P-
 
Hat mich ein wenig an eine dreckige Puppe von Kermit dem Frosch erinnert :olol:
 
Zurück
Oben