• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Grab des Apostel Paulus gefunden

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.982
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Italienische Archäologen haben das Grab des http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus wiedergefunden. Unter dem ohnehin schon seit Jahren als dieses Grab verehrten Objekt fanden sie eine entsprechende Inschrift.

http://science.orf.at/science/news/146467

Hoffentlich sind die Gläubigen damit zufrieden - denke mal es wird jetzt noch mehr Touristen anziehen
icon_smile.gif
 
Eigentlich nichts Neues. Von der Grabstätte hat man bislang sowieso angenommen, dass es sich um das Grab von Paulus handelt. Die Inschrift auf dem Sarkophag scheint das zu bestätigen.

Von daher werden die Gläubigen zufrieden sein. Und damit aus Gläubigen niemals Wissende werden, wird der Vatikan mit allen Mitteln verhindern, dass der Inhalt untersucht wird. Man stelle sich vor, dort liegt vielleicht jemand Anderes ? :gruebel:
 
Zurück
Oben