• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gregory Robert Smith

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<blockquote> mich frisst der neid, das ist doch unfassbar... wie entstehen nur solche genies...
 
das ist echt derb!
meine kleine Cousine ist auch so ein extrem helles Köpfchen, macht anfang nächsten Jahres im Internat in England ihr internationales Abi mit 17 Jahren. Lustigerweise hat sie keinen Bock sich in Oxford zu bewerben, obwohl sie die besten Vorraussetzungen dazu hätte....
Aber im Vergleich zu diesem Fall ist das ja wiederrum nichts....

Ich schätze es hängt von den Genen ab, wie intelligent man ist, grad bei extrem hoher Intelligenz. Bei meiner Cousine ist es z.B. so, dass ihr Vater auch hochintelligent ist....

Finde sowas auch extrem beneidenswert! Man selbst schlägt sich mit Ach und Krach durch die Schule, und andre fliegen regelrecht an einem vorbei!
icon_rolleyes.gif
 
Hi

omg das nenn ich ein genie^^.
lol und mit 14 monaten schon rechnen und mit 2 schon als vegetarier leben,
kommt einem so vor als hätte er schon mal gelebt und hätte alles noch in seinem kopf^^.
aber ne solche genies gibts ja öfters ( net öfters, aber ihr versteht wohl wie ich das meine denk ich^^), aber so extrem puuuh, ich will auch so intelliegnt sein :(

mfg
excubitor
 
den hätt ich als gag gern mal in meiner kindheit in die schule mitgenommen hrhr
 
<blockquote>

kommt mir auch so vor...
oder er will dadurch etwas kompensieren..
 
Menno das macht ja einen fast neidisch *g*
ne aber ernsthaft ich gönns denen^^, solange sie nix schlimmes daraus machen.

mfg
 
Hi,

die Idee mit dem "hat schon mal gelebt" find ich gar nicht so schlecht. Aber wirklch beneidenswert find ich das Ganze nicht. Das stelle ich mir ziemlich steßig vor. Stellt euch nur mal vor ihr währt in der Schule fast 10 Jahre jünger (gewesen) als eure Mitschüler oder Studenten. Is sicher nicht so schön.
Aber das ist ja schonn ziemlich krass. Wer im Kindergarten schon die Photosynthese versteht und erklären kann. Ich hoffe das er es zu was Gutem bringt... Hat ja noble Absichten.

Gruß, tiamat#11
 
Im Kindergarten erklärte er seinen Kameraden die Photosynthese, und mit neun Jahren machte er den Schulabschluss. Gregory, das Wunderkind aus Richmond im US-Staat Virginia, gründete eine internationale Jugendorganisation und wurde zwei Mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Nun - im Alter von 13 Jahren - macht er den Hochschulabschluss.


Das klingt so unglaublich das Ich es gar nicht glauben kann obwohl es ja Tatsache ist das er so ein großes Genie ist!
icon_question.gif

Mich würde nur mal gerne interessieren was den Auschlag dafür gibt warum ein Mensch so inteligent geboren wird?
Wenn man mit 14 Monaten schon Methematikaufgaben löst dann ist es nicht einfach nur pure Inteligenz da muss,was meine Meinung angeht,mehr dahinter stecken!
Und dabei ist die Ansicht das er vielleicht schon einmal gelebt hat nicht ganz beiseite zu schieben!Was aber auch bedeuten würde das er in seinem vorherigen Leben kein "Dummer" war!

Aber wenn man sich das durchliest wird man schon ein wenig neidisch,da habt ihr schon Recht!
icon_cry.gif
 
Ich denke mir auch das es Menschen sind die mit bestimmten Aufgaben auf die Erde kommen oder zumindest übernehmen werden, interessant wäre zu wissen wie das Gefühlsleben eines solchen Menschen aussieht, ob das eine Extrem das andere nach sich zieht.

Vor einem ca. Monat sah ich einen Bericht über einen Engländer der alle möglichen Rechenaufgaben im Kopf lösen konnte und das irgendwo im hundert stellenbereich hinter dem Komma, er stellte sich für Versuche zur Verfügung so das die Forscher herausfinden können woher diese Begabung kommt. Soweit ich mich erinnern kann wurden seine Gehirnströme gemessen und die Hirnareale bestimmt, was zu keiner klaren Lösung führte woher die Begabung kommt.
Er selbst erzählt, das er die Zahlen als Formen erkennt, das jede Zahl eine bestimmte Form hervorbingt und er im Geiste nur die entsprechenden Formen in Beziehung setzt und dann schaut wie das Ergebnis daraus als Form entsteht, er selbst braucht dann nur noch die Form durch sein eigenes System in eine Zahl zu übersetzten, das ist dann das Ergebnis. Rechnen so wie wir es kennen tut er nicht.
Und die schönste Zahl ist für ihn die Zahl PI die er als wunderschöne Landschaft sieht. Die Forscher hatten sich einmal einen Scherz gemacht und die Zahl PI vor seinen Augen auf einem Monitor haben ablaufen lassen, irgendwo war ein Fehler eingebaut den er sofort als Verschutzung in seiner Zahlenlandschaft entdeckte und zu einer emotionalen Reaktion führte.
Interessant ist auch das der Mann sehr autistische Züge hat und sich als Kind damit beschäftigte Dinge zu zählen bis er irgendwann ein Gefühl für Mengen erhielt und diese Mengen dann als Form übersetzte.

Ich würde sagen das ist die weibliche Variante eines Mathegenies.

Leider habe ich darüber keinen Link gefunden.
 
Zurück
Oben