• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

große Hunde, kleine Herrchen/Frauchen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.982
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Witzige Fotos find ich!
Aber so ein Mastiff oder Irish Wolfhound kann in echt ja schon volle groß und schwer werden. Man bedenke, was diese Tiere an Nahrung verschlingen!! Boah, da reicht mir unser Weisser Schweizer Schäferhund...
 
Es gibt ja wirklich einige extrem große Hundearten - aber das erste Foto ist doch garantiert ein Fake!
 
Mir kommt hier gleich "Giant George" in den Sinn, der grösste lebende Hund gem. Guinessbuch der Rekorde. Glaube es gibt hier auch einen Thread von ihm.

Mit 1,09 Meter Höhe von der Pfote bis zur Schulter und 2,2 Meter Länge von der Nase bis zur Schwanzspitze überzeugte er die Guinness-Jury. "George" bringt 111 Kilogramm auf die Waage und verschlingt rund 50 Kilogramm Futter im Monat

Auf diesen Fotos sieht er auch ziemlich riesig aus: Guinness Buch der Rekorde: "Giant George" ist der größte Hund der Welt - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

Wenn man aber Filmaufnahmen sieht relativiert sich das Ganze wieder etwas, jedenfalls meiner Meinung nach:

Giant George, The World's New Tallest Dog - YouTube
http://www.giantgeorge.com/

Bei Fotos spielt ja auch die Perspektive eine Rolle, dass sehe ich beim ersten Foto in Zwirnis Link. Wenn ich mir da die Figur im Regal nebenan oder das Hundeposter dahinter anschaue, dann wurde das entweder sehr geschickt fotografiert oder aber wirklich gefakt. Das trifft meiner Meinung nach auf jedes dieser Fotos zu.

Trotz allem ist dieser Giant George schon sehr eindrücklich und flösst mir gehörig Respekt ein :obiggrin:

Lg
Kassandra
 
Das dritte Foto beim ersten Link ist definitiv kein Fake. Ein Freund von uns hat auch eine Dogge (ich meine sogar, dass es eine Deutsche Dogge ist) und die ist auch riesig. Der Hundekorb ist fast so groß wie ein Kinderbett und wenn der sich auf die Hinterbeine stellt, dann ist der Hund größer als mein Freund. Kein Scherz!

Ich kann mich !Xabbu nur anschließen, es gibt wirklich große Hundearten, einige davon sind sogar in meinem Heimatort vertreten. Von daher glaube ich, dass die Fotos durchaus real sein können. Wobei das erste sieht mir auch etwas manipuliert aus, aber die anderen halte ich für durchaus echt!

Ich für mich persönlich möchte nicht so einen großen Hund haben! Ich gehöre eher der Schmuse-Hund-Fraktion an, die etwas kleiner und handlicher sind! :owink: Ich hätte auch gar nicht sooo viel Platz, um einem sooo großen Hund genügend Raum zu bieten. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag mit dem Hund spazieren gehen..
 
Beim ersten Foto, wenn man genau hinsieht, kann man sehen, das der Hund näher als die Frau im Hintergrund ist.
Geht mal der Stange welches über dem Hund ist entlang, das ist weder Photoshop o.ä. sondern nur gut aufgenommen.
 
Wenn man genau hinsieht sind die meisten Hunde erhöht worden sprich der eine auf einen Tisch sitzend u Frauchen steht daneben.
Und wenn Frauchen dazu noch sehr schmal ist kann ein Neufundländer riesig wirken.
Wenn sich unsere Bordeaux Dogge die gerade mal 3 Monate alt ist auf meinen Oberkörper legt bin ich auch fast verschwunden

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Bernhardiner, Dogge und Irischer Wolfshund sind ziemlich groß. Aber die Fotos sind schon perspektivisch geschickt aufgenommen, um die Größe zu überspitzen.

Lustigerweise hatte ich bei dem Threadtitel die Assoziation, es ginge um eine Psychogeschichte, kleine Leute würden sich lieber große Hunde anschaffen ;-)
 
Der Hund ist wirklich riesig, da brauchen wir auch nicht diskutieren aber bei manchen Fotos haben sie schon ein bisschen mit der Perspektive gespielt ;) Wobei ich das am Waschbecken am besten finde :D
 
Zurück
Oben