• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gruselurlaub

Ryu

eingeweiht
Registriert
25. November 2003
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hattingen
Haben Sie die Nase voll von All-inclusive-Urlaub mit dem Rundum-Sorglos-Paket? Keinen Spaß mehr am Wandern mit den Schwiegereltern oder Radtouren mit den nervigen Enkeln? Dann planen Sie doch einmal einen Gruselurlaub!

http://onreisen.t-online.de/c/10/86/52/40/10865240,si=0.html


______________________________________________________________

Die Idee ist mal echt genial! :)
Ich wusste das es sowas in Amerika gibt, aber das es sogar hier in Deutschland sowas gibt, war mir bisher unbekannt! :)
Da überlege ich mir echt mal, ob ich den nächsten Urlaub nicht in Schottland verbringe! :)
 
Wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin eine Ghost Trip Tour durch Schottland machen. 12 Tage mit einem gemietetem Auto zu den mysteriösesten Orten Schottlands einmal quer durchs Land mit Übernachtungen in Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Verschiedene Reiseanbieter bieten so etwas an.
 
Ich hoffe du wirst alle möglichen Aufzeichnungsgeräte griffbereit haben und uns berichten ...
mit einem Mietwagen, ist ja praktisch, so kann man den einen oder anderen Abstecher machen.
Schlaft ihr dann auch in Schlössern?
 
Sowas möchte ich auch mal machen, die Reise nach Schottland ist geistig schon geplant.. nur wann steht in den Sternen.
icon_confused.gif
 
Schottland ist schon geil! :)
Würde auch gerne mal zu Halloween nach Amerika, dort gibt es ja immer diese Ghost Häuser, wo man durch laufen kann. Da soll man wirklich schiss bekommen. :D Die Amis sind schon bekloppt! :f25:
 
Bin mir nicht sicher ob die Übernachtungen in den Schlössern sein werden. Also hab bisher nur von einem Reiseveranstalter gelesen der so eine Reise anbietet. Dort übernachtet man soweit ich weiß in stink normalen Hotels. Werde mich wenn es soweit sein sollte nochmals ausgebig erkundigen. Werde dann natürlich eine Kamera mitnehmen und viele Fotos und diverse Videos der Orte machen.
 
Zurück
Oben