• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gute Aussichten für Kryptozoologie?

Da bleibt nur zu hoffen das wir diese unentdeckten Arten nicht kaputt machen und sie aussterben, bevor wir sie überhaupt entdeckt haben. Möcht nicht wissen wieviele Tiere schon lange ausgestorben sind, die jetzt eigentlich noch leben könnten, wenn der Mensch nicht gewesen wäre.
 
icon_sad.gif

genau mein Reden, es ist zwar traurig, dass es besser ist nicht zu viel zu entdecken, aber der Mensch neigt nun mal dazu, Dinge zu seinem Vorteil auszuschlachten.
Also mir ist es lieber nicht zu wissen wie diese Tiere aussehen, oder zu wissen das sie wirklich existieren. Ich kann ja trotzdem mir alles mögliche vorstellen.
Und nach dem was ich gesehen habe in den neusten Berichten über die Erforschung der Ozeane, bleibt da noch jede Menge Raum für Phantasie.

komme wieder
Bine
 
Zurück
Oben