• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hackerangriff ! ?

Hatte diesen Virus erst vor einer Woche drauf. Als ich mir auf Youtube ein paar Videos anschauen wollte, wurde ich urplötzlich auf irgend eine andere Website umgeleitet. Habe mir dann nichts drauß gemacht, weil ich das nicht mitgekriegt (bzw. mitverfolgt) habe mit diesem Virus usw. Hatte den Laptop neu gestartet und dann ging wieder alles. Wurde dann Vorgestern erneut umgeleitet, IRONISCHERWEISE aber auf die ins Netz gestellte Internetseite der Telekom, um zu überprüfen, ob man diesen Virus denn drauf hat. Hab mir das dann alles mal durchgelesen und gemerkt, dass dieser Virus der Grund für diese ungewollten Seitenbesuche war.

Habe dann meinen Rechner komplett neu installiert und jetz passt alles.

Das nenn ich doch mal Glück im Unglück :o)

LG
 
yop, hatte dazu die Woche eine interessante Unterhaltung mit jemandem der einen Auto-Softwareentwickler aus den USA kennt. Dort scheint es offenbar normal zu sein eine Software aus Kostengründen fertig zu haben unabhängig von möglichen Sicherheitsprüfungen. Vermutlich betrifft das Problem nicht nur dieses Modell sondern noch weitere ..
 
Zurück
Oben