• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

hang zu bestimmten dingen

S

Simi

Gast
hmm, fand, das passt am ebsten hier rein.

also es ist so, ich habe einen absoluten hang zum wasser. bilder, filme, reporatgen - alles, was sich um wasser dreht, oder wo wasser drauf ist (bäche, wasserfälle, ozeanbilder, wellen, regen) faszinieren mich schon seit jeher.

kann sich einer erklären, wieso das so ist? ich rätsel da schon länger drüber und jetzt dachte ich, ich werfe die frage einfach mal so in dem raum.
 
was bist du denn für ein sternzeichen?

vllt hat es was mit einem früheren leben zu tun?

ich komischerweise, ich mag zwar flüsse, das meer, seen, unterwasserfilme, regen etc das alles sehr gerne.

aber ich hasse filme, die am wasser spielen, also immer dann, wenn menschen vorkommen.

die einzigen wasserfilme, die ich leiden kann sind sphere und abyss, aber auch nur, weil das da eher mehr was von weltall hat, als von wasser. hm
 
ich bin löwe vom sternzeichen.

naja, ich mag alles, was mit wasser zu tun hat, und mit haien, walen etc. andere fische widerrum finde ich uninteressant. aber die leidenschaft fürs wasser ist bei mir unübersehbar.
 
und ich bin süchtig nach allem, was mit weltall, südamerika und irland zu tun hat.... da brauch ich oft nur bestimmte bilder sehen oder töne hören und fang schon an zu heulen.
 
ich mag Wasser auch total gern, als Kind haben mein Eltern immer gemeint, ich verbring mehr Zeit unter Wasser beim Tauchen als darüber :orolleyes: Wasserfälle sind schon was schönes.
 
vielleicht hat dieser Hang was mit dem früheren Leben zu tun? :gruebel: Das wär doch eine Möglichkeit oder?
 
naja, aber dann müssten moonlight und ich ja fische oder so gewesen sein, und cm wäre ausserirdisch:

...und ich bin süchtig nach allem, was mit weltall....

von der thematik hier im forum würde es passen
icon_lol.gif


hast du auch einen bestimmten hang, imi? :)
 
Ich denke der Hang zu einem Element hat etwas mit der Ähnlichkeit des Temperamentes zu tun. Ähnlich im Sinne von gleich oder das absolute Gegenteil (Gegenteile ziehen sich an).

Ganz Grob heißt es:

Feuer: cholerisch
Erde: melancholisch
Luft: sanguinisch
Wasser: phlegmatisch

Mich ziehts in die Luft, Fliegen, Beweglichkeit und Geschwindigkeit aber auch in die Berge - Felsmassen unbeweglich und Massiv, endgültig wobei ich den aus-oder weitblick nicht benötige, der ja auch oft am Meer gesucht wird.
Vom Sternzeichen her passt es Zwilling (Luft), Ac Jungfrau (Erde).
 
Wasser mag ich auch gerne. Bin Krebs als Sternzeichen :oD Kenne das aber auch von Ländern. Angefangen hat es mit Italien und die Verbindung zu dem Land war so stark, dass ich ernsthaft auswandern wollte. Habe mich drei Monate in die Südschweiz an die Grenze Italiens versetzen lassen.

Im Moment gehts mir ähnlich mit Afrika. Mal schauen wie lange es geht bis ich dorthin verschwinde :oD Nee, ist natürlich nicht so einfach, aber verrückt sein darf man ja ab und an.
 
Zurück
Oben