• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat einer schon mal Geister-aktivitäten nachweisen können ??

A

ALeese

Gast
Hi
hat einer von euch schon mal ein geist oder paranormale aktivitäten nachweissen können. wenn ja wie habt ihr es gemacht. Ich hatte mal im internet gelesen das Geister " kalt " sind . Ich gehe durch mein zimmer ( es waren 24,1 C° , Nachgemessen). und Plötzlich wird meine schulter kalt und ich hat den arm weggezuckt daa war es wieder warm. plötzlich wurde meine anderer hand kalt . da hatte ich richtig angst....

Und was meint ihr
 
nichts für ungut aber das müsste dann heisen das wärend des letzten halben jahres mir in der schule dauernd ein geist auf dem schos gesessen hat da ich in der schule immer schwitze wie ein schwein nur meine hände haben um die 35° (nachgemessen)
icon_surprised.gif

das hört sich doch komisch an :oquestion:
mfg irvinne
 
Mit Geistern bringt man eigentlich frösteln und das "kalt über den rücken laufen" in Verbindung. Kalte Hände sind meistens nur Ernährungsbedingt.
 
@irvinne " Scherzkeks " Das ist ernstgemeint

Wenn ein bestimmter bereich der schulter plötzlich kalt wird ( wie als ob da ein eiswürfel wäre ) .nach 2 sek. war es wieder weg. Ich habe auch so einen unbeschreiblichen druck gespürt. Da war irgendwas komisches

Was kann das sein
 
ja soviel ich weis ist das fotografieren von geistern und deren stimmen möglich(kommt ja jetzt son film ins kino)
bilder und videos hab ich auf dieser site gefunden:http://www.deecee.de
mfg
 
würd mal gern wissen ob das auf alle geister bezogen ist, oder nur auf böse?
 
@ll danke wo sind den da die viedeos die bilder habe ich gesehen. net schlecht...
icon_surprised.gif
 
<span style="color:eek:range"> Achtung, diese Seite - http://www.deecee.de - kann epileptische Anfälle verursachen :f4: </span>

@ALeese:
Videos habe ich auf der Seite auch nicht gefunden aber wenn du auf der Suche nach Videos bist, kannst du ja mal in die Infothek unter Videothek gehen.
 
:olol: ups dann bin ich über irgend ne andere site oder durch nen link dort hin gekommen find aber nichts :ocry: mehr am besten is immer noch googln
 
icon_sad.gif


nun Geisterjäger benutzen sogar Geräte zum Erfassen paranormaler Aktivitäten, wie Infrarotthermometer, EMF Meter(zum messen elektromagnetischer Felder), Luftionendetektor und Nachtsichtgeräte.
Ob diese Geräte wirklich Geister anzeigen können, weiss ich nicht.
Viele Menschen können Geister wohl auch fühlen.

komme wieder
Bine
 
also beleidigungen kannst stecken lassen.
die einen beschimpfen uns, weil wir gleich alles glauben und die anderen beschimpfen uns, wenn wir mal was nicht glauben.

man kanns eh keinem recht machen.
 
Naja die Fotos waren doch etwas lahm. Das mit dem Goblin in der Steinhöhle ist eine Fälschung, der Scan einen Zeitungsartikels mit der Plastikpuppe findet man auf Gespensterweb.de

Und der Rest ist irgendwie eine Mischung aus Doppelbelichtungen und zufälligen Formen die so ähnlich wie Gesichter aussehn. Was das angeht kann ich auch ein Foto von einem xbeliebigen Baum machen und da jedesmal ein dutzend Gesicher drin erkennen. Ich würde mir ehr so Bilder wie das schwebende Mädchen mit den roten Augen und der Puppe wünschen aber das sieht auch nicht echt aus. Geisterfotos haben leider die Qualität von UFO Fotos. :(
 
Um mal zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Es gibt Menschen, die die Gegenwart von Geistern "wahrnehmen" können. Das zeichnet sich meist so aus:

- kalter Luftzug oder bestimmte kalte Stellen im Raum
- eigenartiger Geruch (besonders bei Poltergeistern)
- Stimmen, die nicht zuordbar sind

Um die wichtigsten und häufigsten zu nennen. Einige haben auch bestimmte Antennen dafür. Diese Menschen spüren einfach, das da "Etwas" ist. Diese Fähigkeit kann man nicht erzwingen. Auch ist es nicht damit erklärt, kalte Hände zu haben. Im Vorfeld betrachte man bei solchen Vorfällen erst einmal seine Umgebung (zum Beispiel offene Fenster, Luftschächte etc.) um einen irdischen Ursprung für Temperaturschwankungen zu finden. Es muss nicht immer gleich ein Geist sein.

Steigert man sich in den Gedanken hinein, von einem Geist "besucht" worden zu sein, empfindet man schneller Dinge, die gar nicht da sind. Da ist immer Vorsicht geboten. Der Mensch bildet sich schnell Sachen ein. Die Existenz von Geistern ist schwer zu beweisen.

Oft treten Phänome auch nur einmal auf. Dann ist erst recht kaum von einer geisterhaften Gegenwart zu sprechen. Treten bestimmte Phänomene (Gegenstände verschwinden, Temperaturschwankungen, Berührungen etc.) öfters auf, könnte man diese näher erkunden.

Also lasst euch nicht verrückt machen, wenn etwas in eurer Umgebung manchmal anders erscheint. Meist ist es mit ganz normalen irdischen Ursprüngen zu erklären.

Ansonsten müsste man mehr Fakten erhalten. Dann lässt sich überlegen, an was es liegen könnte.....

Gruß

<span style="color:blue"> Mysteria </span>
 
<blockquote>
Ich würde gern aus eigener Perspektive die Liste erweitern um:
- Luftflimmern im Raum (wie heiße Luft)
- graue, violette, gelblich-weiße Kugeln
- Menschenform- Energieblasen transparent aber mit flimmerden Außenrand, in Menschengröße und Bewegungart und die kleinen 20-40 cm großen Wesen.
- davon die Zeitgebundnen und die Ortsgebundenen Erscheinungen
- merkwürdig verlaufender Eigendialog (wie die schon genannten Stimmen)
Teilweise sind es (meiner Meinung nach) die Energiekörper reel existierender Menschen (bewußt oder unbewußt), teilweise Naturerscheinungen oder Naturwesen.
Wahrnehmung: Sehen, aus den Augenwinkeln oder wie Aurensehen- hindurchschauen, auf jeden Fall mit unbeweglichen Augen, Fühlen und Gedankenverlaufsüberwachung.
Abwehr: mit der Hand durch die Erscheinung fahren, Wesen wegschicken und sich eine "Schutzkugel" in beliebiger Größe vorstellen.
Wie gesagt, das sind eigene Beobachtungen und ich kann mir sogar vorstellen das das eigene (Energie-)Projektionen sein können obwohl sich einiges schon bewiesen hat. Wie das erkennen eines Astralkörpers eines Menschen der mich besucht hat und ich in der Lage war direkt nachzufragen. Alles andere ist sehr subjektiv.
Den kalten Luftzug kenne ich nur von Ortgebundenen Wesen.
Ich würde eine Menge dafür geben die Sichtungen materiell beweisen zu können...
 
<blockquote>

tja, aber es ist doch auch so:

je echter die ufo- oder geisterfotos aussehen, desto unglaubwürdiger erscheinen sie. ein gestochen scharf geschossenes bild von einem echten ufo hätte nicht nur großen seltenheitswert, sondern würde auch auf besonders große skepsis stoßen!!! sowas schreit doch nach fälschung.
es ist also gar nicht leicht, fotos überhaupt als beweise heranzuziehen...
 
Bei den heutigen Kammeras sind 99% der Fotos gestochen scharf, bei 9 Millionen Megapixeln allemal, nur bei den Ufos und Geistern wirds unscharf, verschwommen und verwackelt.

Die gestochen scharfen Ufo Fotos sind deswegen so unglaubwürdig weil man da den Faden erkennen kann an dem sie aufgehängt sind. Deswegen macht man auch nur unscharfe, weil scharfe Fakes leicht zu durchschauen sind. Ich hab auch mal aus Spass ein UFO Foto mit dem Photoshop gebastelt, als ich bei Fotoeffekte die Unschärfe einstellte sah das realistischer aus als die Lampenschirme die man so präsentiert bekommt. Ich bin mir 100%tig sicher das kein UFO Foto ein echtes von Außerirdischen gebautes Objekt zeigt.

Ich hatte vor Jahren auch schonmal Geisterfotos in meiner Kammera, der Geist war aber ich selber, daher wenig furchteregend. Die Kammera war mir vor den Fotos runtergefallen so das der Film manchmal hängen blieb und so doppelt belichtet wurde. Ich schwebte also auf manchen Fotos als durchsichtiges Wesen im Nichts. Ich erinnere dabei an das Foto auf der Seite wo drunter steht "Und sie dachte sie wäre allein." Eindeutige Doppelbelichtung.

Ich bin dennoch überzeugt wenn ein echter Geist oder Außerirdischer oder Monster sich vor meiner Digitalkammera zeigt, mach ich von dem so scharfe Fotos wie von allem anderen nicht Übernatürlichem auch, und die sind dann auch absolut unwiederlegbar. Das liegt ganz einfach daran das man bestimmte Dinge fälschen kann und bestimmte Dinge eben nicht. Ok alle Geister zum Fotoshooting zu mir. :bahnhof: :f15:
 
ja, das verstehe ich. ich meinte es aber so, dass auch ein 100%ig echtes geister- oder ufo-foto auf riesige ungläubigkeit stoßen würde, wenn es richtig scharf und perfekt fotografiert wäre... jeder würde es sofort für ein fake halten, eben weil es fast nur verwackelte gibt. auch wenn das völlig unlogisch ist, wie du schon ausgeführt hast!
 
ich fürchte in zeiten von digicams und photoshop können fotos einfach garnichts mehr beweisen. egal ob scharf oder verschwommen, das ist alle so leicht zu manipulieren und sehr schwer als fälschung festzumachen.
da müsste man sich schon was neues einfallen lassen.
 
Zurück
Oben