• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hier steigt die Weltuntergangsparty

... Langsam sollte doch mal zu den Menschen durchsickern das der Maya Kalender nicht das Ende der Welt / Menschen bedeutet aber egal ich mach trotzdem Party
 
Also ich glaube nicht an ein Ende der Welt am 21.12.2012. Aber auch werde ich keine Party machen an diesem Tag, gehe ganz gemütlich zur Arbeit und danach genüsslich ein, zwei Feierabendbier.

Die Party steigt dann am 31.12.2012, den dann bin ich wieder in Thailand und feier ins Jahr 2556 hinein.

Also wieso soll es 2012 fertig sein, war schon dieses Jahr im Januar im Jahr 2555 und mir hat es gefallen.
 
Ich geh danach noch zur After-hour :D wer kommt mit??
 
Also, eine Party bietet sich, wenn man den Wochentag auf den das DAtum fällt beachter, was viele hier bestimmt bereits getan haben (ich bisher noch nicht), schon an. Aber diese Möglichkeit lasse ich mir noch offen, da ich meine Wochenenden selten so weit voraus plane, abgesehen davon hab ich an dem Tag Weihnachtsfeier im Geschäft, kann man zwar nicht unbedingt als Party bezeichnen, aber immerhin wird was gefeiert und es gibt kostenlos Essen und Trinken. Prinzipiell pfeif ich aber auch auf dieses Datum, weil es einfach absolut überbewertet wird...
 
So, da ist er nun: unser letzter Tag. Statt ihn genießen zu können muss ich jetzt arbeiten gehen.

Wer weiß, ob wir den nächsten Morgen überhaupt noch erleben? Vielleicht geht die Welt morgen früh unter, wenn ich noch schlafe. Das wäre allerdings ziemlich unfair, schließlich möchte ich die Show bewusst miterleben. Ich will die Aliens sehen - oder den großen Asteroiden - oder wer auch immer zum Finale erscheint. Ich möchte sie hören, die Trompeten von Jericho.

Also Leute, genießt euren Tag, es könnte der letzte sein.

... Tapatalk HD ...
 
Unseren heutigen letzten vollständigen Tag werde ich auch mit arbeiten verbringen und heute Abend scheinbar das letzte mal Kultur im Variete betrachten...
Ich hoffe das der Weltuntergang morgen sich Zeit lässt...wollte doch ganz gern morgen Abend erst zum Training und dann das Spektakel bei einem schönem Gerstensaft geniessen...
 
ohja.. arbeiten muss ich auch :D und heute abend gibts wieder volle Dröhnung Supernatural :D
und Morgen Abend gibts eine "Party" bei einem Kumpel :D
 
und was hat das in diesem thema zu suchen?

~ via tapatalk ~
 
Happy Apokalypse *mitanstoß und This is the End von the Doors laufen lass*
 
@ RatzOhr das ist ja klasse, der livestream hat grade begonnen, die Moderatoren sind Spitze :D

achja angeblich verschiebt sich der Weltuntergang auf den 14.Oktober 2014, aber falls es doch noch heute eintrifft: Es war mir eine Ehre Leute!
 
Zurück
Oben