• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hilde Coppi Heim Schleusingen

Probiers mal mit photobucket.com, da ist der Account auch kostenlos :)

Ich weiß nicht ob ichs schade finden oder mich für euch freuen soll, dass beim zweiten besuch nichts passiert ist ._.
 
Trotz allem, tolle Photos! Wenn es klappt, werd ich mir das mal live ansehen. Sicher interessant dort.
 
Gut also funktioniert der Link :)
Ja es ist ein Ort an dem man viele verschiedene Eindrücke sammeln kann. Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte dieses Kinderheim's auseinander setzt, kann es einem dort auch ziemlich kalt den Rücken runter laufen.
 
Ja, der Link funktioniert. :) Hab mal im Netz gesucht und es gibt viele interessante Geschichten- auch über die Namensgeberin selbst.
 
Die Bilder sind schon recht beeindruckend, find ich jedenfalls. Werd da wohl wirklich mal nen Abstecher hin machen, kommst nochmal mit?^^
 
Also ich muss sagen, das Heim und seine Geschichte scheinen sehr interessant zu sein...für alle erkundungswilligen: dort gibt es zwei geocaches, die wohl recht interessant zu sein scheinen...allerdings sollen die Anwohner dort auch sehr schnell die Polizei zu rufen, da es in der Vergangenheit angeblich treffen von rechten Gruppierungen dort gegeben haben soll

Diskordische Grüsse
 
Guten Morgen!
Eine wirklich interessante Geschichte und tolle Bilder.
Schleusingen. Das ist doch auch bei mir gleich um die Ecke. Lasst mich wissen, wenn ihr mal hingeht. Allein hab ich zu viel Angst. ^^

Grüße :)
 
Hey... Wir waren heute auch dort... Ohne Mist.. Schaut euch das Foto an.. Links in der Scheibe sieht es so aus, als steht dort ein dunkelhaariger Junge.. Und rechts in der Scheibe eine Frau mit weißen Haaren und ausgestreckter Hand!!!

Und oben in den Räumen waren wir nicht... Da war alles zu sehr kaputt.. Bilde ich mir das nur ein? Ich hab noch viel mehr Fotos vom Innenleben gemacht...

Bitte keine Vollzitate und keine Doppelposts - Du kannst Deine Beiträge innerhalb von 10 Minuten ändern. Danke, !Xabbu
 

Anhänge

  • IMG-20200711-WA0123.jpeg
    IMG-20200711-WA0123.jpeg
    263,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben