• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

(Hilfe) Wichtig. 21.12.2012

Dunames

neugierig
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe NICHTS davon gewusst. Wahrscheinlich habe ich es immer überlesen.
Ich will im Vorhinein sagen, ich bin nicht gläubig, ich glaube nicht an diese Untergangstheorien, Gott, Geister, paranormale Sachen, aber das hier ist komisch.

Seit heute, 10.10.2009, wird mir einiges klar/unklar, wie man es sehen will.

Seit ich reden und denken kann - sagte ich immer zu meinen Freunden ich sterbe wenn ich 21 werde, ich werde nich älter als 21. Ich weiß nicht WIESO.
Ein Gefühl in mir sagte es mir.

Ich wurde am 21.12 geborgen (1991).
Der Hochzeitstag meiner Mutter sowie der Scheidungstag meiner Mutter ist am 21.12.

An meinen Geburtstagen hatte ich immer Angst vor etwas, mich überkam plötzlich ohne Vorwarnung Übelkeit. Ein unbestimmtes Gefühl machte sich jedes mal breit.

Mein Namenstag ist auch am 21.12 laut slowakischem Namenstag.

Meine Lieblingszahl ist auch 2112 sowie fast überall mein Pincode.
(Nicht weil es mein Geburtstag ist, sondern weil mir ein Gefühl sagte, ich muss das als Pin nehmen, da mir sonst was passiert)



Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein von Geburt an etwas weiß oder so?
Weil das, dass ich meinen Freunden immer gesagt habe, ich sterbe wenn ich 21 werde, das wäre am 21.12.2012...
Das macht mir am meisten Angst.

Bitte um paar Antworten :/ Komm da seit heute Früh nicht mehr weg.
 
yop

So jetzt wissen wir deinen Geburtstag,deine Pincodes und deinen Vornamen
:orolleyes:fehlt nur noch die Bankverbindung:orolleyes:

Da die Untergangs-Experten noch streiten,ob die Welt nun am 20,21,22,23.12/2012 untergeht und es sowiso
die meisten von uns treffen soll,da ja nicht alle auserwählt sind,würde ich mir weiter keinen Kopf machen.

Aber du bist nicht alleine,mit unserem Geburtsdatum müssen auch wir ein Leben lang klarkommen.

Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein von Geburt an ....

Tja,da weiß man noch nix genaues,unser kleines internes Universum ist noch zuwenig erforscht.

Freud und andere haben aber so einiges dazu geschrieben.....http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Unbewusste

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaftler sind auch nur Menschen und wie jeder andere Mensch machen auch sie Fehler. Es ist unklar, ob die Wissenschaftler alles richtig übersetzt haben. Vielleicht geht die Welt erst am 27.12.2012 unter.
Vielleicht passiert aber überhaupt nichts.
Genau wie du hab ich eine gewisse Anziehung zum Tag 19.
Ich habe zwar am 19.6 Geburtstag, aber ich empfinde allgemein eine gewisse Fröhlichkeit und Lust zum Leben wenn der 19. auf dem Kalendar zu sehen ist, egal in welchem Monat.
Es ist einfach Zufall ;)

Beispiel wäre mein Geburstag:
Ich habe am 19.6 Geburtstag (19.6.1992)
Wenn man Tage und Monat + Jahr rechnet und sie durch durch meine Lieblingszahl 6 teilt, kommt die Zeit heraus, die die Erde braucht, um einmal um die Sonne zu rotieren:

196 + 1992 = 2188 durch 6 = 364,66 (Ein Jahr? (bzw. fast))

Wenn man Tag + Monat + Jahr rechnet kommt eine Jahreszahl heraus, die nicht mehr weit entfernt ist.

19 + 6 + 1992 = 2017 (Passiert da vielleicht irgendwas?)

Hinzu kommen die Ereignisse, die allesamt am 19.06 stattfanden:
http://de.wikipedia.org/wiki/19._Juni

Ich würde einfach mal sagen, es ist wirklich alles Zufall, da alles nach einer Wahrscheinlichkeitsrechnung funktioniert.
Ein Jahr hat ~ 365 Tage (Alle 4 Jahre 366). Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 365/366, dass ein Ereignis auf den 21.12 fällt.
Bei dir fallen zwar sehr viele Ereignisse auf einen Tag (und deine Lieblingszahl).
Ein Lotto Jackpot wäre möglich, wenn die jeweilige Person 6 richtige und 1 Superzahl richtig errät.
Wie im Lotto wäre so etwas praktisch fast unmöglich, kann jedoch eintreten.
Ich selber glaube zwar an die Maya Geschichte, dennoch glaube ich nicht daran, dass ein Nicht Maya Abkömmling durch Schicksal solche Hinweise aufweisen kann.
Außerdem: Deine Geburt hängt davon ab, wann deine Mutter und dein Vater dich gezeugt hat. Es hätte ja auch sein können, dass sich dich einen Tag länger im Bauch gehabt hätte
(Wäre zwar sehr schmerzhaft, aber nicht unmöglich xD)
 
Meine Freundin (mit einem guten Draht nach oben/draussen/innen jenachdem wie man es sehen will) ist überzeugt davon, dass es der 23.12.12 ist... Nur was ist? Kann sie selbst auch nicht sagen!
Nach den Mayas bewegt sich die Sonne ins Zentrum unserer Galaxie - wir wissen, im Zentrum ist ein schwarzes Loch! Aber egal...
Wohleher mag es sein, dass die Erde in die fünfte Dimension übergeht (Vielleicht durchs schwarze Loch mitverschlungen xD).
Dann kommt das von wegen Auserwählte... Die gibt es so gesehen nicht. Jeder kann frei entscheiden ob er den Aufstieg mitmachen möchte oder nicht. Bestimmte Auserwählte gibt allerdings. Die, die hier sind um beim Aufstieg zu helfen.

Nun, seit klein auf etwas zu wissen, kann natürlich auch der Wahrheit entsprechen. Als Kind ist man noch eher offener für alles sowie die Erinnerung an frühere Leben noch aktiver ist. Jeder sucht sich vorher aus, welches Leben er führen möchte, mit welchen Menschen bzw. Seelen er zusammen sein möchte usw. Vielleicht konntest Du Dich als Kind daran erinnern was Du Dir ausgesucht hast. Wenn es Dir Angst macht, dann ändere es! Es steht Dir immernoch frei, Dein Universum zu ändern!

Zahlenkombis ergeben immer etwas. Hat keine durchwegs konkrete Bedeutung.
Meine Glückszahl sowie Lieblingszahl und mein Geburtsjahr ist die 88! Ausserdem sind auch 8 und 16 meine Zahlen... Mein Geburtstag der 23ste ist hingegen eher eine nicht ganz beliebte Zahl von mir.
Nunja, auf jeden Fall kann manch eine Zahlenkombi im Kopf des Spekulateurs für schlechtes stehen und somit wurde ich nicht nur einmal gefragt ob ich Neonazi bin, weil ich die Zahl "88" tätowiert habe :orolleyes:

Macht Euch nicht verrückt wegen Zahlen die vielleicht etwas bedeuten... Macht Euch lieber Gedanken um Dinge wo wir die Bedeutung noch nicht wissen aber mit Sicherheit eine haben ;)


Freundliche Grüße
 
yop

Nach den Mayas bewegt sich die Sonne ins Zentrum unserer Galaxie -

Wäre mir neu,meines Wissens machen Spiralen einen ständigen Wandel durch,von Spiral-zur Balkengalaxie und wieder zurück,dies dauert etwa 10Mrd.Jahre.

Unser Sonnensaystem bewegt sich auf kein Zentrum zu (Entfernung etwa 26.000 Lichtjahre),sie umrundet das zentrale schwarze Loch in einem Rhythmus von 220 Mio Jahren.

Sterne((Sonne) bewegen sich nicht wie etwa die Planeten im Sonnensystem gleichmäßig um ein festes Zentrum (ein schwarzes Loch im Galaxienzentrum), weil dafür die Gesamtmasse der Galaxie nicht konzentriert genug ist.

Quelle....Spiralgalaxie

Um welche angebliche Mayaprophezeiung soll es sich dabei handeln?


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das dachte ich mir auch wie das möglich sein soll.
"(Vielleicht durchs schwarze Loch mitverschlungen xD)" sollte ein Ausdruck dafür sein, dass ich das nicht glaube.

Ich werde später im Youtube die Filmchen suchen in denen es so heisst und hier unterbringen.


Freundliche Grüße
 
Mist alle Untergangs Termine sind kurz nach meinem Geburtstag ! Da muss ich ja doch jedes Jahr mal kräftig feiern. Könnte ja die letzte Party sein :)
Sollte die Welt nicht auch schon 1999 untergehen ? Aber das war Nostradamus der das sagte.

http://www.bernd-rohlfs.de/nostradamus/

Ausser Regen, nichts gewesen

LG
 
Und 2000 und dann doch 2013...Man ist sich noch nicht ganz schlüssig. *g*

MfG,
Lilith
 
ja und 2014 wird Bayern München wieder Deutscher Meister und dann geht die Welt auch unter.

Naja allso ich kann garnicht zählen wieviele Termine ich schon gefunden hab übrigens 2029 ist auch einer.

Na 100 haben wir ja schon hinter uns da schafen wir den rest auch noch :obiggrin:
 
Die ganzen verschiedenen Daten sind zumindest für mich ein Indiz dafür, dass man das alles nicht allzu eng sehen sollte.

MfG,
Lilith
 
Also ich habe es wieder gefunden ;)

YouTube - Die Prophezeiungen der Maya 3v5

Das ist der Link zur direkten Aussage, dass die Sonne ins Zentrum der Milchstrasse rücken soll.

Wir haben schon ein Thema,wo wir über die "Wahrheiten " in Aussagen von Videos diskutieren,sieh mal hier.....

http://www.wahrexakten.at/geheimsac...2-2012-geradlinige-planetenkonstaltionen.html

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Viele Antworten findest du in den Links a-e,um sie nicht nochmal wiederholen zu müssen.
....is manchmal viel Text ;-)) incl. Verlinkungen

Klick mal durch.....

http://www.wahrexakten.at/geheimsac...dlinige-planetenkonstaltionen.html#post217500

dort habe ich schon einige dieser Fragen beantwortet,viel Spaß beim stöbern;-))

Wie schon erwähnt wurde,gibts zu Maya,Mayakalender,Mayaprophezeiung,2012 usw. verschiedenste Themenbereiche,
am besten,mal unsere Suchfunktion für dich arbeiten lassen,die listet dir alle Thementitel deines Suchwortes auf.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Akinari:

ich musste eben lächeln, als ich deine Frage gelesen habe, ob am 2017 i-was spektakuläres passieren wird...
also wenn die Welt 2012 dann doch nicht untergeht wird der Gotthard-Basistunnel fertiggestellt... der längste Tunnel der Welt ... ^^
außerdem 500. Reformationsjubiläum , jaha, toll, ne ?!
und ein paar Sonnefinsternissen hier und da ... aber nix vergleichbar wie mit dem datum vom 2012
 
genauso kann ich fragen... warum muss die welt ein Jahr bevor ich mein Abi machen untergehen? Schön, fies ^^...
da quäle ich mich 13 Jahre durch mühselige Schulzeit und hab nicht mal was davon.
Aber ich wär sowieso der Jahrgang, der 2013 sein Abi macht, das kann ja nur gut werden :obiggrin:
Aber nicht so pessimistisch alle, es sind noch 2 1/2 Jahren in denen wir alle 13 Kristallschädel finden können ^^
 
Nehmen wir mal an, die Welt geht wirklich unter. Was wollen wir machen?
Innerhalb von 3 Jahren ne Siedlung auf dem Mond errichten?

Würde nicht viel bringen. Egal ob die Welt untergeht oder nicht, man sollte den Tag nutzen. Carpe Diem.
Lebe den Tag als sei es dein Letzter, denn wer weiß, vielleicht haben die sich getäuscht und das Ereignis findet früher statt und nicht 2012.
Da werd ich doch tatsächlich mein Abitur machen und dann stellt sich heraus, dass ich noch ca 2 Jahre zu leben habe xD
 
Zurück
Oben