• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

(Hilfe) Wichtig. 21.12.2012

ne, weil wir gehen ja 2012 unter, näch? :orolleyes:

:otwisted:
 
Ich bin kein Wissenschaftler und habe mich mit den Schuhmann Frequenzen leider noch nicht befasst, aber ich werde das noch nachholen. Neben der Schumann Frequenz gibt es ja außerdem noch 8 weitere Frequenzen. Alle zeigen Veränderungen auf, und hier liegt vll der Schlüssel zum Bewusstseinssprung und auf jeden Fall zum Gruppenbewusstsein.

Zitat entfernt, da keine Quelle angegeben wird.
Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib lieber ne quelle zu deinem zitat an, anstatt hier sprüche zu klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wiessen so viel Astronomie,Medezin usw Computertechnik und wir bekommen es nicht hin ihren Kalender zu entschlüsseln darüber könnte ich mich weg lachen.

Können wir schon. Nur lesen die wenigsten die komplexen, aber doch recht durchdachten Eigenschaften des Maya-Kalenders. Kannst Du gerne hier nachlesen, oder hier, oder hier. Da sich die wenigsten damit beschäftigen (warum auch immer) wird das alles halt gern mystifiziert, genauso wie dieser ominöse Tag im Jahr 2012 :orolleyes:
 
gut, dann behalte ich es mir vor, dein zitat zu entfernen.
 
Quellenangaben:

Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität:

http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm

Der Übergang ins Frequenz-Zeitalter/ 1983 noch 7,83 Hertz, heute bereits 9 Hertz:

http://www.roypanther.de/Transformation/Info_Internet/S-Frequenz/s-frequenz.html

Globale Frequenzerhöhung und die Bedeutung von 2012:

http://www.nordstern-net.de/archiv/2004/030404/ar_030404_lichtkoerper.html

Kryon über Schumann Frequenzen\Schwingungserhöhung nun messbar!:

http://www.wfg-gk.de/spirituelles10.html
 
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Mir geht es genau so wie dir. auch ich bin davon überzeugt dass ich an meinem 26. Geburtstag sterben werde. ich wurde auch am 26 januar geboren. Normalerweiße freut man sich ja auf seine geburtstage aber schon als kleines Kind (wurde mir von meinen eltern berrichtet) habe ich mich nie auf geburtstage von mir gefreut und mich immer geführchtet.
auch ich habe jedes jahr schreckliche Übelkeit und krieslaufprobleme.

Ich habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, und sie meinte dass das alles "selbst-programierung" sei. Kennst du villeicht, wenn man sich immer wieder sagt dass man z.B kopfschmerzen hat, dann meint man tatzächlich solche zu haben. Sie meint also, dass ich, wenn ich mir das immer weiter einrede ich dann wirklich sterben werde..
 
Sterben nicht. Du machst dich höchstens kaputt und daraus könnte der Tod folgen.
Und kurze Frage, aber ticken deine Eltern noch richtig, dir als Kleinkind zu sagen, dass du an einem 26. sterben wirst?
Gerade als Kleinkind nimmt man viel auf und glaubt auch an viel und die eigene Kindheit bestimmt den späteren Persönlichkeitwandel, wenn man zum Erwachsenen wird. Je nach Härte kann sich sowas festsetzen.
Am besten du suchst einen Psychologen auf und durch Hypnose kann dir diese Angst genommen werden.
 
Und kurze Frage, aber ticken deine Eltern noch richtig, dir als Kleinkind zu sagen, dass du an einem 26. sterben wirst?

Das haben die Eltern nicht Behauptet!..sondern Zitat:

Normalerweiße freut man sich ja auf seine geburtstage aber schon als kleines Kind (wurde mir von meinen eltern berrichtet) habe ich mich nie auf geburtstage von mir gefreut und mich immer geführchtet.
 
Ja genauso war es auch gemeint ^^,
ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, dass ich meien Geburtstage nicht ab kann und angst davor habe..und da haben sie mir gesagt dass ich das als kleines kind auch schon hatte...das haben sie mir also damals nicht gesagt sondern erst jetzt, und ich bin inzwischen kein Kleinkind :D
 
Zu diesem Thema sage ich nur eins:
Am 21.12.2012 werde ich vor Sonnenaufgang aufstehen, Heizung auf volle Pulle,
2 Flaschen Whiskey und ma gucken :obiggrin:
naja wie schon gesagt wurde es gibt viele theorien wo die Welt untergeht aber 2012 ist bis jetz die glaubwuerdigste .
also "Prost" xD
 
Und dann hast Du nichts besseres zu tun als Dir am letzten Tag die Birne zu zu knallen??? Na jeder wie er meint... Ich freue mich dann auf Dein gejammer, wenn Dir am nächsten Tag der Schädel brummt :D Die Welt wird nicht unter gehen! Sie wird sich verändern aber wir werden nicht sterben!

*ironiemodus an*
Und wenn die Flut kommt, sitze ich in der Allianz Arena (Allianz Boot) und treibe auf leichtem Wellengang Richtung Süden... :D
*ironiemodus aus*

Grüße ;)
 
ich finde, die 21.12 sache eine riesen, sorry, a*******ung.
da werden mit ängsten und hoffnungen von menschen gespielt und profit gemacht.
wenn die leute lieber ein teil des geldes statt die bücher, filme und den ganzen anderen müll, damit menschen helfen, die es wirklich bräuchten, dann ging es der welt von allein ein stück besser.
 
Also ich wurde auch an einem 26. geboren und dazu dazu noch ende vom Jahr und auch ich wurde irgendwann mal 26 (lange isses her) , trotzdem wäre ich nie auf solche Gedanken gekommen .

Ach ja ich hab im Dezember (also 12 Monat) geburtstag , aber deshalb ist mir trotzdem 2012 irgendwie egal.
Sterben kann ich jeden Tag .
 
Meiner Meinung nach wird der 21.12.2012 ein Tag wie jeder andere. Auch an einen Bewusstseinssprung glaube ich nicht, is zwar ne schöne Vorstellung aber für >>Menschen<< irgendwie schon sehr unrealistisch...wäre ja nun wirklich zu schön:orolleyes::orazz:
 
ja was soll den die skepsies vieleicht kann der mensch doch was lernen u einen wissenssprung machen :olol:
 
Was soll man groß machen wenn an diesem Tag die Welt untergeht? Wenn es eine möglichkeit gäbe schutz zu finden, wären es die Bürger nicht sein, diesen Ort zu betreten, entseiden, das geld Stimmt, was ebenfalls nach dem Tag nichts mehr wert ist!

Also würde nur Berühmtheiten, Politiker geschützt, und der rest, darf den untergang in erster Reihe bestaunen!

Aber Sie wird nicht untergehen, und fertig... ES WIRD SICH WAS ÄNDERN, aber NICHT untergehen!
 
Zurück
Oben