• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hohle Erde - Hohlwelttheorie - Innenweltkosmos

wenns nur ne kleine sonne ist ? ansonsten könnte ich mir keine form vorstellen wie es da unten aussehen könnte
 
Ich glaub, dass dürfte dann natürlich keine Sonne sein, wie wir sie kennen, natürlich viel kleiner und nicht so intensiv.

@joker77
ja, so würde ich es mir auch vorstellen können
 
oder haben sich künstlich eine sonne geschaffen oder nützen irgendwie den erdkern oder so...aber dann halte ich wie schon gesagt, den ganzen planeten für künstlich
 
wenn es aliens sind die wegen eines krieges als flüchtlinge unter der erde lebten und deshalb auch eine sonne geschaffen haben obwohl es den planet erde schon vorhe gab ?
 
Laut Theorie gab es niemals einen Erdkern. Es sollen auch Bilder von der Venus existieren, die diese Löcher (sieht eher aus wie ein grosser Krater) an den Polen Zeigen. Die angeblichen gefrorenen Wasserreservoirs auf dem Mars sollen das gleiche sein, also hohle Planeten. Ich guck mal, ob ich noch Bilder im Netz finde.
 
was ist mit der Kontinentalverschiebungstheorie ? Den Erdkrusten ? Und wie erklärt ihr euch dass das Materiel der Erde zum erdmittelpunkt hin schwerer wird ? Wenn die sonne nicht in der Mitte der Kugel ist müsste es an bestimmten stellen der Erdoberfläche eine punktuelle hitzeentwicklung geben. Abgesehen davon dass die Gravitation nicht mitspielen würde. Die Masse der Erde die drumherum ist.
 
ich denke es gibt keine satelliten aufnahmen von den polen weil da immer wolken drüber sin ?!?!?
 
was hat das damit zu tun ? brauchts auch nicht. Keine Punktuelle hitzeentwicklung, und schon oft durchquert, bzw. erforscht. Was ist mit der Gravitation ?
 
Hm, das mit der Kontinentalverschiebung sollte doch trotzdem klappen, bei einer angenommenen Erdkruste von 1000 Milen dicke. Es können sich doch da auch Teile der oberen Erdkruste verschieben.

Angenommen, die Erdkruste wäre massenreicher als das Erdinnere, dann müsste es doch auch mit der Gravitation aussen und innen klappen.
 
Keine ahnung habe halt im moment daran gedacht das man es auch ohne fotos nicht sehen kann
icon_lol.gif

Aber solch ein großes loch wie auf den Bildern ? das hätte man doch schon gesehen ? und warum sagt das dann keiner ?
 
die fotos mit dem loch erinnern mich eher an odysse 2010 wo der planet von einem schwarzen loch aufgefuttert wird...
icon_eek.gif
 
sag gibts eigentlich was, was in deinem futurama nicht vorkommt?
icon_lol.gif
hmmm muss ich jetzt fryloch zensurieren?
icon_twisted.gif
loooooool
 
ne da kommt alles vor, wenn man bedenkt das es erst um die 55 Folgen gibt gibt es schon eine Menge Themen die man mit Futurama zitaten abdecken kann.

und Fryloch ist nur ein Loch der Raum/Zeit verschiebung
 
naja das mit den 3-4 meter großen erdinnernmenschen würde ja hinkommen da ja der druck innern größer ist als ausen, aber die müssten doch dann bei unseren niedrigen ausendruck platzen????
 
Zurück
Oben