• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hundegestalt und dichter Nebel

najaaaaa, wenn man bedenkt, dass es unter der Dusche unter Umständen auch neblig werden kann ist es garnicht mal so unwahrscheinlich. Aber mal ganz abgesehen davon: mal wieder irgendwelche Begegnungen oder Ähnliches gehabt?
 
Das wollte ich auch grad fragen....
Deinem Hundchen wird es aber ziemlich egal sein ob du gerade unter der Dusche stehst, spazieren gehst oder dergleichen.
Wenn er dir erscheinen will, macht er es einfach....
 
Hundi is nicht aufgetaucht -.- aber dafür eine sehr sympathische Fledermaus ^_^ naja ich lieg trotzdem weiter auf der Lauer
 
Ich glaube er lässt sich gar nicht anlocken sondern findet dich wenn es soweit ist.
 
hmm ich muss sagen dass meine Kenntnisse über das Anlocken von Black dogs/Hellhounds/schwarze Hunde/what ever so gut wie nicht vorhanden sind. du könntest aber versuchen die Situation wo du ihn gesehen hast zu reproduzieren (die Sicht eines Technikers ^^). Vll kannst du so zu irgendeinem Ergebnis kommen.
 
Hm gute Idee ich mach es wie bei meiner ersten Begegnung ich geh heut mal an die selbe stelle
 

Der Hund auf dem Foto sieht doch gar nicht gefährlich aus, in seiner ganzen Körpersprache lässt nix auf anspannung oder aggression schließen. er sieht vielmerh entspannt aus.


Was mir noch einfällt, Dinge können im Nebel viel gößer und näher erscheinen, wenn sie vor einer Lichtquelle stehen. Man sieht dann den Schatten.
 
Das mit dem im Nebel größer kann ja sein aber da ich mich in den gebieten einigermaßen auskannte und aufgrund der Pflanzen kann ich schon abschätzen das es größer war als nur ein normaler Hund
 
Es gibt ja riesige Hunde, aber ich bezweifel etwas das die unbemerkt und ohne Herrchen rum lauen, alleine schon wegen dem Geldwert.
Ich will euch nicht unterstellen das ihr lügt, den ich selber habe auch schon so manches erlebt, aber könnte es sein, das da du im Auto saßt, der Hund nur größer wirkte?
 
Zurück
Oben